Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Laut Geissblog soll noch was kommen in Sachen Testspiel, mindestens eins unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Superwetti

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 10:45:40Laut Geissblog soll noch was kommen in Sachen Testspiel, mindestens eins unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Noch eines ausser Arnheim?
Super-Wetti
  •  

Roter Ziegenbart

Anfang des Jahres hat sich das Endspiel gegen Liverpool zum 60mal gejährt. 
Hätte man was machen können. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Bueb am Gestern um 09:05:37Stimmt, da war ja mal was. Musste erstmal gucken wo die spielen aber schon wieder Oberliga. Bis jetzt war nicht mal ein Gegner mit Zweitliganiveau dabei, das finde ich ziemlich gefährlich

Leicester City.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bueb

Zitat von: Niggelz am Gestern um 16:23:53Leicester City.

Die waren mit der B-Elf da. Die A - Elf hatte Mittags schon gespielt 
  •  

NurKölnSonstNichts

So startet Trainer Lukas Kwasniok in die Partie: Köbbing - Schmied, Krauß, Pacarada - Gazibegovic, Kainz, Martel, Maina - Rondic, El Mala - Ache
  •  

Cuby

•  

FC1948

Was ist das für eine Aufstellung.
Was macht das für einen Sinn?
  •  

Fabes

Zitat von: FC1948 am Gestern um 18:01:49Was ist das für eine Aufstellung.
Was macht das für einen Sinn?
Um auszuprobieren, eine tiefstehende Mannschaft zu bespielen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Rumpirat

Laut Geissblog sollen wohl Köbbing und Rondic durchspielen. Und Thielmann fehlt wohl im Kader.
  •  

Simmet 1970

Ist das alles Zeitlupe? :)
  •  

NurKölnSonstNichts

Aus 100cm Entfernung Glück gehabt, dass der Torwart getunnelt wurde.
  •  

Rheineye

Ache flippert zum Teil aber auch gut rum :oops:
7x Absteiger
  •  

alibrasil11

Bis jetzt sehe und höre ich nur el.mala. unsere Stürmer ache und rondic nahezu unsichtbar 
  •  

Der Kölner

Der Ache aus fünf Metern...🙄😏
  •  

Fabes

Der Rondic toppt das noch  :)
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Simmet 1970

Irgendwie habe ich bei Ache kein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass ich falsch damit liege. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Der Kölner

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 18:35:19Irgendwie habe ich bei Ache kein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass ich falsch damit liege.
Bildet heute bis jetzt ein Sturmduo des Grauens zusammen mit Rondic...stümperhaft

Ghost

Ache und Rondic auch wirklich gruselig heute. El Mala probiert viel und ihm gelingt auch viel. Sehr auffällig. (Man muss auch sagen es ist keine Kunst, weil man vom Rest echt wenig mitbekommt)
  •  

Sauerbock

Allein wie Paqarada den Kopfball verteidigt...
  •  

Mister P.

Wie schlecht, ungenau und einfallslos kann man gegen einen 5.-Ligisten sein? FC: ja.
  •  

Simmet 1970

El Mala verzweifelt schon, super Hereingaben, aber kein Stürmer da. 
  •  

Sauerbock

Rondic, Dietz - Kainz, Waldschmidt, Christensen, Adamyan- Tigges, Paqarada, Kilian, Telle - Köbbing

Wäre ja mal interessant zu sehen.  :suff:
  •  

Mister P.

Peinlicher Auftritt. So fliegt man direkt gegen Regensburg raus. 
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

NurKölnSonstNichts

Allesamt schwach, Gazibegovic und Paqarada fallen aber nochmal schwächer ab. Unglaublich.
  •  

kabelbrad

wie man jetzt ausgerechnet gazibegovic schwach finden kann, erschließt sich mir nicht. der hat immerhin ein paar gute flanken mit seinem schwachen linken geschlagen, wovon eine auch zum tor führte. defensivaussetzer hab ich jetzt auch keine gesehen. insgesamt fand ich erwartungsgemäß hauptsächlich die positionsfremd eingesetzten schwächer. pacarada mit wenig effektivem und hinten wacklig, rondic auf LA wirkungslos, kainz im zm zu langsam in der rückwärtsbewegung, maina zwar individuell ordentlich aber als zweiter fußverkehrter spieler auf links ineffektiv. naja und ache mal wieder sehr unauffälig, aber immerhin mit schönem tor.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Gestern um 18:50:04Rondic, Dietz - Kainz, Waldschmidt, Christensen, Adamyan- Tigges, Paqarada, Kilian, Telle - Köbbing

Wäre ja mal interessant zu sehen.  :suff:
da kann der Telle auch nichts für 
...
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 18:59:42wie man jetzt ausgerechnet gazibegovic schwach finden kann, erschließt sich mir nicht. der hat immerhin ein paar gute flanken mit seinem schwachen linken geschlagen, wovon eine auch zum tor führte. defensivaussetzer hab ich jetzt auch keine gesehen. insgesamt fand ich erwartungsgemäß hauptsächlich die positionsfremd eingesetzten schwächer. pacarada mit wenig effektivem und hinten wacklig, rondic auf LA wirkungslos, kainz im zm zu langsam in der rückwärtsbewegung, maina zwar individuell ordentlich aber als zweiter fußverkehrter spieler auf links ineffektiv. naja und ache mal wieder sehr unauffälig, aber immerhin mit schönem tor.

Gazibegovic verliert ca. 50% seiner Laufduelle (vor allem in der Rückwärtsbewegung) gegen einen Oberligisten. Seine Flanken sind, wie auch vom gesamten Rest, unterirdisch. 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Starless

Wir spielen gefühlt mit 3 Spielern linksaußen gegen einen Gegner, welcher sich zu 10 mittig stellt, finde gerade hier sieht man das Limit von Martel in Offensivaktionen, Pacarda denkt er wäre Schlotterbeck und Kainz ist zu langsam in seinen Situationen, du brauchst hier Spieler mit schnellen Kombinationsspiel (Huse,Isak) und Rondic ist immer falsch positioniert im Strafraum.
  •  

Ruffy

Ich verstehe diese wilden Aufstellungen, bei denen gefühlt die Hälfte der Akteure positionsfremd eingesetzt wird, aber auch nicht mehr so ganz. In zwei Wochen geht immerhin die Saison los. Dann bring doch wenigstens eine Halbzeit eine Elf, die theoretisch auch so in einem Pflichtspiel auflaufen könnte