Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

FC1977

Isak der absolute Ballverteiler. Fehlte in erster Halbzeit.

Mister P.

Den konnte sogar Rondic nicht daneben schieben. 
  •  

Litti10

Bei Telle fehlt mir jegliche Phantasie wie der mal Profi werden könnte, hat mir noch in keinem Spiel gefallen und hier sieht er defensiv gegen Mittelrheinliga maximal überfordert aus

Cikaione

Zitat von: FC1977 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:37:26Isak der absolute Ballverteiler. Fehlte in erster Halbzeit.

nicht nur das, er läuft auch in die freien Räume nur raffen es die Mitspieler meist zu langsam

Für mich wahrscheinlich der kommende teuerste Transfererlös für den FC
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Niggelz

Waldi & das halbe Dutzend
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ruffy

Waldfee in Topform
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Sauerbock

Waldschmidt aktuell wohl wirklich Stürmer Nr. 1

Litti10

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:40:49Waldi & das halbe Dutzend

Seine Abschlüsse haben schon Qualität 
  •  

Sanguiniker

Rondic in der 1.  Bundesliga bewundern zu dürfen, wird mein absolutes Hochlicht, der kommenden Spielzeit.
Niemand wird sich danach, über einen Maierhofer auslassen.
Was eine gruselige, unfähige Gurke. Mal nett ausgedrückt

Gesendet von meinem moto g55 5G mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Hunter

Nur FC

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:43:02Rondic in der 1.  Bundesliga bewundern zu dürfen, wird mein absolutes Hochlicht, der kommenden Spielzeit.
Niemand wird sich danach, über einen Maierhofer auslassen.
Was eine gruselige, unfähige Gurke. Mal nett ausgedrückt

Gesendet von meinem moto g55 5G mit Tapatalk

Ich glaube, der kommt noch. Ist sehr engagiert und ein ständiger Aktivposten vorne. Leider bisher noch ziemlich glücklos im Abschluss. Aber daran kann man ja arbeiten. Und man kennt das ja..., nachdem erst einmal einer reingefallen ist, läuft es in der Regel gleich besser.
  •  

Niggelz

So wird das jetzt jede Woche aussehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ZeckePl

Der Wikinger gefällt. Guter Einkauf!

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:51:58So wird das jetzt jede Woche aussehen.
Wir gewinnen jede Woche 7-0? Das ist mir zu langweilig, ich bin raus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mister P.

Johannesson schönes Tor und auch ansonsten ein sehr guter Fußballspieler. Zusammen mit Kaminski der Lichtblick der bisherigen Vorbereitungsspiele.

Geissbock1977

Mit Köbbing endlich mal zu null  :tu:

SmileEmptySoul23

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:54:59Johannesson schönes Tor und auch ansonsten ein sehr guter Fußballspieler. Zusammen mit Kaminski der Lichtblick der bisherigen Vorbereitungsspiele.
Dein Satz fing gut an ab... der Lichtblick bitte alles streichen - ein wenig Zuversicht wir haben endlich mal ein Mittelfeld :)
  •  

kabelbrad

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:49:46Ich glaube, der kommt noch. Ist sehr engagiert und ein ständiger Aktivposten vorne. Leider bisher noch ziemlich glücklos im Abschluss. Aber daran kann man ja arbeiten. Und man kennt das ja..., nachdem erst einmal einer reingefallen ist, läuft es in der Regel gleich besser.
das ist die frage, wie willig er ist zu arbeiten. normalerweise muss der jeden tag länger machen, nur torschuß aus allen lagen trainieren. aber ich sehe noch keine verbesserung zur letzten saison. was traurig ist, denn sonst kann er wirklich viel. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

lupefc

Diese Testspiele gegen Liga 5 sind echt egal. Möchte aber nochmal lobend den Kommentator hervorheben, das ist ne Wohltat gegenber dem Ösi der letztes Jahr am Start war. Weiß jemand wer da kommentiert ?
  •  

Niggelz

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:57:44Diese Testspiele gegen Liga 5 sind echt egal. Möchte aber nochmal lobend den Kommentator hervorheben, das ist ne Wohltat gegenber dem Ösi der letztes Jahr am Start war. Weiß jemand wer da kommentiert ?

Clemens Mauksch
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

T.O. Show

Zitat von: drago am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:25:24richtig lächerliche aufstellung. erinnert mich an marco23, der hier mal über LK in PB kundtat, dass der dort gerne solche experimente fährt, die punkte kosten, und die keine sau wirklich versteht. gerade in den testspielen sollte man so nah am saisonbeginn mal ernsthaft aufstellen und nicht so nen bumsmist machen

Wenn man ehrlich ist, stellt kwasniok nicht positionsfremd auf. Wenn er alle 45 min Spielzeit geben möchte, muss es zwangsläufig so sein, da wir mit 3er Kette spielen, aber nur 4 IV haben.

Also spielt krauß und pacarada in der IV. Mit El Mala und kaminski haben wir 2 LA mit Qualität" die dort gespielt haben. Für kainz ist da kein Platz, also spielt er für krauß auf der 8. Maina ist aufgrund seiner Qualität - erst recht so lange kein neuer schienenspieler für links vorhanden ist - vermutlich eine bessere Alternative für die linke Seite als die zur Zeit verfügbaren pacarada oder tigges. Wobei die heute im Vergleich zu den anderen auch nicht abgefallen sind.

Im Angriff wird halt etwas rotiert aber wenn ache in hz 1 zentral spielt, spielt Rondic halt eher rechts/um ihn herum.

Durch den Ausfall von Thielmann ist ja auch kein weiterer RA im Kader. In hz 2 spielt dann Rondic zentral, und waldschmidt um ihn herum.

Wüsste nicht, wie er es bei dem verfügbaren personal anders hätte machen sollen. Dann kommt noch hinzu, dass dieses Spiel gg einen 5. Ligisten sicherlich die beste Möglichkeit war noch mal allen Spielzeit zu geben.

Je näher wir dem Saisonstart kommen und die Testspielgegner ernsthafter werden, desto weniger werden einige Spieler Spielzeit erhalten.

Cikaione

Heintzi sieht aber auch super schlank und drahtig aus, irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.  War sonst etwas voller im Gesicht, wenn ich mich nicht täusche.

Santillana

Rondic macht ne Bude und bereitet eine vor.

Das sind gute Nachrichten !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kabelbrad

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 30.Jul.2025, 20:29:45Rondic macht ne Bude und bereitet eine vor.

Das sind gute Nachrichten !

wenn er den auch noch verballert hätte, hätte er sich wohl auch als mittelstürmer nr 3 disqualifiziert.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1977

Waldi aktuell klar die Nummer 1 auf der 9!
  •  

Art Vandelay

Wenn der Trainer gegen Regensburg Köbbing ins Tor stellt und Rondic als Linksaußen bringt, fange ich auch an zu meckern. Aber das war ein Testspiel gegen den Siegburger SV, also im Prinzip nicht mehr als ne zusätzliche Trainingseinheit.

Superwetti

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:37:34Bei Telle fehlt mir jegliche Phantasie wie der mal Profi werden könnte, hat mir noch in keinem Spiel gefallen und hier sieht er defensiv gegen Mittelrheinliga maximal überfordert aus
Ein Kollege von mir war Samstag mit seinem Sohn in Bocholt. Er sagte auch da wäre nicht viel auf dem Platz gewesen was sich für Bundesliga angeboten hätte. Einzig Harchaoui und Özkan hätten sich vom Rest ein wenig abgehoben. Telle jedoch hätte gegen die Bocholter Stürmer kein Land gesehen und ohne den guten Torwart hätten wir dort wohl zweistellig verloren.
Super-Wetti
  •  

KimJones

Ob das Spiel gegen Vitesse wohl überhaupt stattfindet?....denen wurde gestern endgültig die Lizenz für die zweite Liga entzogen...
  •  

WES FC

Testspielgegner in der Vorbereitung können wir nicht 
...
  •  

Bueb

Zitat von: KimJones am Freitag, 01.Aug.2025, 09:50:23Ob das Spiel gegen Vitesse wohl überhaupt stattfindet?....denen wurde gestern endgültig die Lizenz für die zweite Liga entzogen...
Boah, das ist schon bitter und das mit den Fans. Die haben ja mehr Zuschauer als 2/3 der Eredivisie 
  •