Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Findet das Spiel gegen Arnheim eigentlich statt und wann (Anstoß)?
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 02.Aug.2025, 19:20:51Findet das Spiel gegen Arnheim eigentlich statt und wann (Anstoß)?
Morgen 15.30h

Ist aber nicht öffentlich.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

MuckiBanach

Warum so ein Spiel gegen einen Verein im Chaos- und Auflösungsmodus das "perfekte Testspiel" sein soll, muss man wohl nicht verstehen...
  •  

WES FC

Testspiele gg 4 & 5 Ligisten
C Kader von Leicester  
Arnheim in Auflösung 

Bislang ist das Spiel gegen Bergamo das einzig ernsthafte Testspiel. 
Und beim Jahn gibt es dann das böse erwachen 
...
  •  

Schützenfest

Testspiele ausschließlich gegen Ramschtruppen gehört doch zu unserer guten Vorbereitungstradition wie der Acker im Trainingslager. 

Klunkerpirat

weisweiler

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 02.Aug.2025, 19:47:14Warum so ein Spiel gegen einen Verein im Chaos- und Auflösungsmodus das "perfekte Testspiel" sein soll, muss man wohl nicht verstehen...

Die Spieler müssen ja trotzdem - oder jetzt erst Recht - ordentlichen Fußball spielen und einen guten Eindruck hinterlassen um nicht arbeitslos zu werden. Von daher...

Ein echtes Rätsel ist bei uns die aktuelle erste Elf wohl nicht. Ich rechne mit:
Schwäbe
Schmied - Hübers (Krauß) - Heintz
Sebulonsen - Martel - Johannesson - Maina (Paqarada)
Thielmann - Waldschmidt - Kaminski

Wobei da schon deutlich wird wo der Schuh drückt: Maina ist links zu defensivschwach und Paqarada zu langsam und zu zweikampfschwach.
Außerdem: Alle drei IV sind für mich Wackelkandidaten. Wobei ich irgendwie bei Schmied noch die größte Hoffnung habe, dass es was wird.
Und Waldschmidt als 9er - dafür ist er eigentlich viel zu langsam und natürlich auch zu kopfballschwach. Da wird wohl Bülter seine Position finden und hoffentlich auch Ache, wenn er irgendwann mal richtig ankommt.
El Mala wäre dann die erste Wechseloption für LA und so lange Maina im LM aushelfen muss wohl auch für RA.
Aber unser zentrales Mittelfeld mit Martel und Johannesson und dahinter Krauß und Huseinbasic kann sich sehen lassen, wie ich finde.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 30.Jul.2025, 19:53:24Der Wikinger gefällt. Guter Einkauf!
Nicht voreilig loben...waren bisher nur Testspiele. Ich habe andere Aussagen im Vorfeld hier im Forum durch Experten gelesen, denen ich da deutlich mehr vertraue.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: WES FC am Samstag, 02.Aug.2025, 19:52:33Testspiele gg 4 & 5 Ligisten
C Kader von Leicester 
Arnheim in Auflösung

Bislang ist das Spiel gegen Bergamo das einzig ernsthafte Testspiel.
Und beim Jahn gibt es dann das böse erwachen
Richtige Vollamateure da!!!!!!!!!!!!
  •  

FC1948

Was ist eigentlich mit Arnheim los?
Was ist da vorgefallen?
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Aug.2025, 12:39:43Was ist eigentlich mit Arnheim los?
Was ist da vorgefallen?
Ehemalige russische Besitzer und über die Verhältnisse gelebt....im teuren Gelredome zu spielen der gerademal halbvoll war in der Eredivisie war auch nicht von Vorteil 
  •  

FC1977

Hier kommt die Startelf des 1. FC Köln für die ersten 2x30 Minuten:

Schwäbe – Sebulonsen, Hübers, Pacarada – Thielmann, Martel, Johannesson, Maina – Bülter, Waldschmidt, Kaminski
  •  

Dante LeRoi

Oh, ein 1-4-5, interessant  :D
  •  

PoldiKS

Sebu Kapitän?! Wird das bei den Testspielen verlost oder ist er ernsthaft ne Option? 
  •  

Zwölferrat

Eine Aufstellung, die wie ein deutlicher Auftrag an Kessler daherkommt, noch zwingend zwei IV zu verpflichten. 
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

NurKölnSonstNichts

Schade, habe mir Krauß in der ersten 11 erhofft
  •  

shorty

Heute im Angebot: Kurzpässe und Ballannahmen aus der Hölle.
  •  

PoldiKS

Gar nicht mal so gut...
  •  

Sauerbock

Richtig wild am flippern bisher.

Und Waldschmidt zu lässig.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NurKölnSonstNichts

Was ein Schrotthaufen da hinten. 
  •  

Senõr503

Verteidigt wie zu schlimmsten Struber Zeiten :-)
  •  

FC1977

Isak irgendwie nicht auf dem Platz heute..
  •  

Bueb

Was geht der Paqarada mir auf den Sack 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Nur FC

Ohne unseren LV/LM Hünen nur logisch... :oops: .
  •  

Zwölferrat

Paqarada, der defensiv mal wieder über jeden Zweifel erhaben ist... 
Aha 👍🏽
  •  

kabelbrad

die aufstellung, die spielweise  :D

eine mischung aus amateurhaft und größenwahnsinnig. wir gehen definitiv runter und kwasniok ist nach spätestens 10 spielen geschichte. und kessler hoffentlich auch, der das ganze setup verbrochen hat.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PoldiKS

Und das gegen ne Mannschaft, die eventuell nächste Woche arbeitslos ist.. :-/
  •  

Zwölferrat

wenn das unsere derzeitige Top-11 ist, muss Kessler aber noch viel kochen
Aha 👍🏽
  •  

alibrasil11

Da haben aber einige in der Verteidigung Probleme mit Ballkontrolle und prompt folgt das Tor. Arnheim ist gerade im Mittelfeldbereich stark und erzwingt Ballverluste.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird