Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 25.Jul.2025, 18:04:44ache, rondic UND tigges, dafür die erste halbzeit ganz ohne stoßstürmer. was stellt der da bitte auf?
Tigges ist doch gar kein Stürmer mehr. Ist ja linker Schienenspieler. Und macht es bislang hervorragend.
Super-Wetti
  •  

Neabsera

Sind das unsere Heimtrikots ?
  •  

kabelbrad

zweite hz sieht nach 343 aus. kainz auf der doppel 6  :roll:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Neabsera

Rumpirat

•  

Ruffy

ich gucke den Leceister Stream, wurde etwas gesagt wieso Said el Messi nicht spielt?
  •  

FCMartin

Zitat von: Ruffy am Freitag, 25.Jul.2025, 18:08:17ich gucke den Leceister Stream, wurde etwas gesagt wieso Said el Messi nicht spielt?

Er spielt doch! Nummer 13!
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Rumpirat

Zitat von: Ruffy am Freitag, 25.Jul.2025, 18:08:17ich gucke den Leceister Stream, wurde etwas gesagt wieso Said el Messi nicht spielt?
? Der spielt doch gerade.
  •  

Bueb

Warum sind da eigentlich keine Namen drauf? Sparzwang? 
  •  

Ruffy

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Jul.2025, 18:09:16Er spielt doch! Nummer 13!
Ach herrje ja. Hatte ihn nicht gesehen. 
  •  

Neabsera

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Jul.2025, 18:07:39Klar, von wem sonst?
Naja hätte ja sein können, das es irgendwelche Testspiellappen sind. Habe mich damit noch nicht befasst diese Saison...

Warum sehen die eigentlich immer gleich aus, sobald rot und weiß zusammen sind?
  •  

Cikaione

Also die 13 hats drauf, das sieht man in jeder Phase.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Neabsera

Zitat von: Bueb am Freitag, 25.Jul.2025, 18:09:50Warum sind da eigentlich keine Namen drauf? Sparzwang?
Ich vermute eher das durch etwaige Wechsel erst später mit der Beflockung begonnen wird...
  •  

Superwetti

Zitat von: Neabsera am Freitag, 25.Jul.2025, 18:15:29Ich vermute eher das durch etwaige Wechsel erst später mit der Beflockung begonnen wird...
Die haben doch schon alle feste Rückennummern, das macht also kein Sinn.
Super-Wetti
  •  

NurKölnSonstNichts

El Mala ist jetzt schon Dreh- und Angelpunkt. Ich hoffe man lässt ihn sofort so früh wie möglich spielen.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

dark1968

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Jul.2025, 18:14:41Also die 13 hats drauf, das sieht man in jeder Phase.
Absolut, der Junge kann richtig was. Aber ab und zu muss er sich etwas schneller vom Ball trennen...

FCMartin

Also die erste Halbzeit war ansehnlicher! 
  •  

Rumpirat

Die Wiederauferständerung des Steffen T. 
  •  

Cikaione

Soviel Ballbesitz hatte Tigges die ganze letzte Saison nicht.
  •  

Simmet 1970

Ache nicht fit, der zeigt ja gar nichts heute. 
  •  

Songbird

Zitat von: FCMartin am Freitag, 25.Jul.2025, 18:21:41Also die erste Halbzeit war ansehnlicher!
Viererkette im Mittelfeld in HZ2: Gazibegovic, Huseinbasic, Kainz, Tigges. Alles andere als ein Leistungsabfall wäre eine faustdicke Überraschung.

DSR-Schnorri

Ache hoffentlich nur mit Künstlergriff nach Gurken-Aktion an den Oberschenkel, um den Fehler auf das Ziehen im Muskel zu schieben. In Wahrheit hoffentlich nichts. 
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

KRius27

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Jul.2025, 18:25:08Die Wiederauferständerung des Steffen T.
Vielleicht sucht ja jemand in der EPL noch eine robuste alternative für die linke Außenbahn. Ab 15mio sind wir gesprächsbereit.
  •  

lommel

Gazi wirkt etwas fitter.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

dark1968

Tigges mit Traumpass per Kopf.... :)
  •  

Simmet 1970

El Mala und Tigges das neue Traumduo.
  •  

Rumpirat

Zitat von: KRius27 am Freitag, 25.Jul.2025, 18:29:11Vielleicht sucht ja jemand in der EPL noch eine robuste alternative für die linke Außenbahn. Ab 15mio sind wir gesprächsbereit.
Wir behaupten einfach, dass er der dritte El Mala-Bruder ist. Steffen El Mala, Spitzname: Tigges. 

1317

El Mala einfach eine Gurke. Nach der Traumvorlage vom Tigginator muss er eigentlich nichts mehr machen, um das Tor zu treffen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

DSR-Schnorri

Rondic und Ache - das wäre dünn und viel Hoffnung für ganz vorne.

Superwetti

Die 21 sollten wir verlängern und wenn wir für die 13 15 Mio bekommen, dann fott met dem...
Super-Wetti
  •