Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Ruffy

Sebulonsen hat eine sehr gute Dynamik. Erster Eindruck ist erstmal positiv 
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Simmet 1970

Dieser Norweger!!!! :)
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Jul.2025, 17:12:55Sebulonsen ist wirklich schnell und scheint Flanken schlagen zu können  :oezil:
Ein schneller RV der Flanken kann. Kaum zu glauben, das da der FC spielt.  :)

FC-immer1983

Viele vor ein paar Tagen noch, oh Sebo so ein schlechter Einkauf usw.  :D

Und jetzt!
Leute, Wartet doch erstmal immer ab!! Hier der bester Beweis 
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Niggelz

Wenn er dann auch noch verteidigen kann, wird uns niemand aufhalten können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kei.Neahnung

•  

Simmet 1970

•  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

MuckiBanach

Die Waldfee. Schöner Schuss
  •  

kabelbrad

waldschmidt macht werbung
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Ruffy

Schönes Tor! Sieht wirklich gut aus. Viel Power im Spiel und saubere Spielzüge!
  •  

Sauerbock

Da haben sie Waldschmidt aber auch Raum gelassen.
  •  

Rumpirat

Wieder ein richtig guter Treffer  :tu:
  •  

dark1968

Waldi...schießen kann er  :tu:
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 25.Jul.2025, 17:18:50Wieder ein richtig guter Treffer  :tu:
ohne jegliche gegenwehr wohlgemerkt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Litti77

Was ist den mit Waldi los,  so kenn ich den garnicht.  Klasse,  hoffentlich die ganze Saison so :tu:
  •  

Ruffy

Maina scheint tatsächlich linke Schiene zu spielen und Pacarada LIV
  •  

Gude-Digga

Nein Sebuu kann nix, das hat hier nen professioneller Forumsscout anhand eines Spiels sofort erkannt.
  •  

Geissbock1977

Wann spielt unser FC?  :D
  •  

Effinho

Wo sind die hater jetzt?!???

Ich wollte das auch EINMAL schreiben.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Litti77 am Freitag, 25.Jul.2025, 17:19:29Was ist den mit Waldi los,  so kenn ich den garnicht.  Klasse,  hoffentlich die ganze Saison so :tu:
Waldschmidt kann kicken. Ist nen Testspiel. Wie es im Abstuegskampf aussieht, steht auf nem anderen Blatt
  •  

Cikaione

ne Zeit und Toranzeige wäre nett
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 25.Jul.2025, 17:20:52Waldschmidt kann kicken. Ist nen Testspiel. Wie es im Abstuegskampf aussieht, steht auf nem anderen Blatt
Abstiegskampf? Pffft. Die Mannschaft, so wie sie da grad spielt, kommt in die Champagnerleague. Mindestens!
  •  

Gude-Digga

Es fällt auf, dass die IVs bei eigenem Ballbesitz relativ hoch schieben - wie Schmied beim 2. Treffer
  •  

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Jul.2025, 17:21:42ne Zeit und Toranzeige wäre nett
Wir haben 17:22 Uhr und es steht 2:0  :)
  •  

Gude-Digga

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 25.Jul.2025, 17:22:33Abstiegskampf? Pffft. Die Mannschaft, so wie sie da grad spielt, kommt in die Champagnerleague. Mindestens!
Ich orientiere mich immer am hauseigenen Forumsscout- nur diese Expertise zählt für mich 
  •  

joerg85

•  

Litti77

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 25.Jul.2025, 17:20:52Waldschmidt kann kicken. Ist nen Testspiel. Wie es im Abstuegskampf aussieht, steht auf nem anderen Blatt
Er wirkte letzte Saison in vielen Spielen lustlos auf mich,  hoffentlich zeigt er uns allen was er kann dieses Saison!
  •  

Litti77

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 25.Jul.2025, 17:22:33Abstiegskampf? Pffft. Die Mannschaft, so wie sie da grad spielt, kommt in die Champagnerleague. Mindestens!
:D
🍾🍾🍾🍾🍾
  •  

fcfan1969

•