Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

1317

Ich freue mich, wenn die Dauerkarten wieder günstiger werden.  :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Songbird

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Jul.2025, 19:43:54Recht ordentlich. Für die Regionalliga würde es aktuell wohl reichen. Vom modernen Bundesligafußball ist er aber noch ganz weit weg. Ich schließe aber nicht mehr aus, dass er sich evtl. im Laufe der Vorbereitung zu einem Notnagel für die letzte Viertelstunde entwickeln kann. Er rennt jedenfalls nicht mehr komplett verpeilt über den Platz.
Ausser beim 2:2. Grätsche ins Nichts im Mittelfeld und fehlt dann hinten. Spielt, als wäre er ganz der Alte. Sofort verschenken, wenn K. Lund hier antischt, bitte.

MG56

Wollten wohl der Fortuna die Saisoneröffnung nicht vermiesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Super Interview  :D
7x Absteiger
  •  

Ruffy

Kainz dürfte auch so ziemlich der unathletischste Spieler der Liga sein. Der wirkt seit 2 Jahren so, als hätten wir ihn von der Traditionself ausgeliehen. Unfassbar 

Luiz_Trotta

LV offensichtlich die größte Baustelle im Kader. IV auch dringend notwendig. Noch ein Stürmer wäre auch nicht verkehrt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Santillana

Zitat von: WES FC am Freitag, 18.Jul.2025, 19:55:25Tigges macht da außen noch weniger als im Sturmzentrum

Am besten Sportart wechseln

Es sollen Beobachter von Grün-Weiß Dankersen im Südstadion gewesen sein.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Das Gute heute: ein Dämpfer zur rechten Zeit.

Bundesligauntauglich: 
a) 1. Anzug linker Verteidiger und rechter Verteidiger (trotz Tor), 
b) 2. Anzug Abwehr und Sturm.

Lichtblicke: Kaminski und Harchaoui.

wiedster

punkt gegen fortuna! wer will uns noch aufhalten?!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Spätestens nach dem Trainingslager wird Kwasniok seine Pappenheimer kennen und wissen, auf wen er bauen kann und auf wen nicht.

Er ist nicht der Typ Trainer, der Spieler mitschleppt, schätze ich.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

fussballer

Viele Kommentare nach einem völlig belanglosen Test Kick sind wirklich zum Schmunzeln...
Besser als Comedy 

kabelbrad

Zitat von: wiedster am Freitag, 18.Jul.2025, 20:04:22punkt gegen fortuna! wer will uns noch aufhalten?!
viktoria?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: fussballer am Freitag, 18.Jul.2025, 20:07:36Viele Kommentare nach einem völlig belanglosen Test Kick sind wirklich zum Schmunzeln...
Besser als Comedy
man testet, ob man gewinnen kann. hat nicht funktioniert. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Zitat von: fussballer am Freitag, 18.Jul.2025, 20:07:36Viele Kommentare nach einem völlig belanglosen Test Kick sind wirklich zum Schmunzeln...
Besser als Comedy
Richtig, die eklatanten Schwächen auf verschiedenen Positionen sind ja sonst nicht zu sehen bei uns.
7x Absteiger
  •  

MG56

Da haben einige Spieler grandios die Chance genutzt, sich beim neuen Trainer nicht zu empfehlen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Strafstoß

Zitat von: wiedster am Freitag, 18.Jul.2025, 20:04:22punkt gegen fortuna! wer will uns noch aufhalten?!
Alles wie letzte Saison also.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Jul.2025, 19:43:54Recht ordentlich. Für die Regionalliga würde es aktuell wohl reichen. Vom modernen Bundesligafußball ist er aber noch ganz weit weg. Ich schließe aber nicht mehr aus, dass er sich evtl. im Laufe der Vorbereitung zu einem Notnagel für die letzte Viertelstunde entwickeln kann. Er rennt jedenfalls nicht mehr komplett verpeilt über den Platz.
Können wir uns vll die Ablöse für nen neuen Transfer auf der linken Seite sparen
  •  

wiedster

die saison wird so schön 🥰
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

hitti

Zitat von: Santillana am Freitag, 18.Jul.2025, 20:03:21Es sollen Beobachter von Grün-Weiß Dankersen im Südstadion gewesen sein.

Rainer Niemeyer und Dieter Waltke lehnen sich interessiert nach vorne.
  •  

King of Freedom

Naja,mal schaun. Zum einscheissen is eh zu früh. Der Klassenerhalt wird sich schon irgendwie ausgehen, immerhin ists keine Truppe von Vollblinden, wenns auch bei manchen nah dran ist. Realistisch wirds eh erst nach den ersten paar Spieltagen bewertbar sein können
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Dafür dass Kwasniok den Bagger aufgerissen hat und groß mehr Leistung gefordert hat, war es erbärmlich. Kaminski, Johannesson und Harchaoui waren gut, der Rest mäßig bis teilweise miserabel. Ein Rondic hat in 45 Minuten keine einzige nennenswerte Offensivaktion. Bitte Geld in die Hand nehmen und neben LV noch nen vernünftigen Stürmer verpflichten.
FC: spürbar schlecht

drago

Besser als Comedy

ich feier so user wie dich seit menschengedenken.

gewinnt man testspiele - vor allem gegen starke - drehn diese leute nämlich völlig am rad und sehen anzeichen, dass es ne super saison wird, immerhin hat man XYZ weggeputzt
verliert man aber heisst es (in jeweils anderen worten) "war doch nur ein testspiel, darf man nicht überbewerten"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: märkel

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jul.2025, 19:55:56Von Rondic kommt doch auch einfach nichts, da muss einfach noch etwas passieren auf der Position.

rondic ist halt der beweis, dass man aus reinen statistiken in 99% der fälle schon rückschlüsse ziehen kann. wer bei dem irgendwas erwartet hat, glaubt auch an nen realistischen millionen lottogewinn, wenn man nur oft genug spielt.  sehr schade, was wir für kohle in völlig untaugliche leute gesteckt haben. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Vechtebock

Was bin ich froh das ich dieses Event verpasst habe.  :oops:

Schlimmer geht beim FC immer. Allerdings sehe ich zumindest positiv, dass der Trainer nach so einem Kick sich zu schnell zurücklehnen wird, oder,oder?
  •  

hegoat

Harchaoui, Kaminski und Gazibegovic waren die Lichtblicke, mit Abstrichen auch Niang.
Aber Kainz, Tigges, Pacarada, Hübers? Wtf!
Das fehlende Tempo ist nach wie vor unser Hauptproblem. Die ganze Abwehr ist weiterhin ein Hühnerhaufen, und dass Ache vorne nicht der alleinige Heilsbringer ist, sollte auch jeder gesehen haben.
  •  

kabelbrad

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Jul.2025, 20:48:37Harchaoui, Kaminski und Gazibegovic waren die Lichtblicke, mit Abstrichen auch Niang.
Aber Kainz, Tigges, Pacarada, Hübers? Wtf!
Das fehlende Tempo ist nach wie vor unser Hauptproblem. Die ganze Abwehr ist weiterhin ein Hühnerhaufen, und dass Ache vorne nicht der alleinige Heilsbringer ist, sollte auch jeder gesehen haben.

gazibegovic offensiv nicht schlecht und schönes tor mit links, hinten aber einige katastrophen, zb vorm 1:2
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

hegoat

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 18.Jul.2025, 21:14:43gazibegovic offensiv nicht schlecht und schönes tor mit links, hinten aber einige katastrophen, zb vorm 1:2
Er hat durch seine Blocks 2 Gegentore verhindert.

Gude-Digga

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Jul.2025, 20:40:20Dafür dass Kwasniok den Bagger aufgerissen hat und groß mehr Leistung gefordert hat, war es erbärmlich. Kaminski, Johannesson und Harchaoui waren gut, der Rest mäßig bis teilweise miserabel. Ein Rondic hat in 45 Minuten keine einzige nennenswerte Offensivaktion. Bitte Geld in die Hand nehmen und neben LV noch nen vernünftigen Stürmer verpflichten.
Lass den Rondic erstmal ne komplette Vorbereitung machen...
  •  

Gude-Digga

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 18.Jul.2025, 21:14:43gazibegovic offensiv nicht schlecht und schönes tor mit links, hinten aber einige katastrophen, zb vorm 1:2
Der Druck durch Sebulonsen zahlt sich aus
  •  

Litti10

Besser als Comedy
Genauso belanglos wie Dein Kommentar
  •