Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

FC1977

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 03.Aug.2025, 15:42:43die aufstellung, die spielweise  :D

eine mischung aus amateurhaft und größenwahnsinnig. wir gehen definitiv runter und kwasniok ist nach spätestens 10 spielen geschichte. und kessler hoffentlich auch, der das ganze setup verbrochen hat. 
Mal nicht direkt übertreiben.
Allerdings stellt sich die Frage ob nicht normal 2x45 besser gewesen wäre. 
So brauch man 2 komplette Teams und da wir hinten ja zu wenig haben für 2 komplette Teams..muss man so krumm aufstellen.
  •  

PoldiKS

Hübers darf nicht der zentrale Mann des Spielaufbaus sein und Paqa bitte auch nicht. 
Insgesamt vogelwild, hinten jedes Mal Mann gegen Mann. So spielt man zehn Minuten vor Schluss, wen man hinten liegt...
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

NurKölnSonstNichts

Wir täten gut daran einfach wieder auf eine grundsolide 4er Kette umzustellen. Kein moderner Mist, sondern einfache basics. 4er Kette, doppel 6, zwei Außen mit einem zentralen (10er) und vorne nen Knipser. Stattdessen versucht man die wildesten Sachen und fällt aufs maul weil keiner so wirklich das spielt was er kann bzw was er soll.
  •  

FC1948

In der Bundesliga würde es jetzt schon 0:3 stehen!!
Solche Fehler und Unsicherheiten da hinten.....ich weiss Testspiel, aber es sind nur noch 2 Wochen und es muss jetzt so langsam mal funktionieren und Sicherheit reinkommen.
Das ist echt nicht schön was man da sieht
  •  

Niggelz

In Rainsborough gibt's erstmal auf die Mütze.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Litti10

Arnheim sieht aus wie ein CL Teilnehmer gegen uns
  •  

Sanguiniker

laggt mein youtube oder ist das in echt so behäbig?

Gesendet von meinem moto g55 5G mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Ich würde der Truppe einfach mal die zwei-Kontakte Vorgabe machen. In der Buli hat man nicht die Zeit, wie der ein oder andere meint. 
  •  

-flachzange-

Wir setzen uns fest  :clown:
  •  

FCMartin

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 03.Aug.2025, 15:50:06laggt mein youtube oder ist das in echt so behäbig?

behäbig....
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

PoldiKS

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 03.Aug.2025, 15:50:06laggt mein youtube oder ist das in echt so behäbig?

moto g55 5G hört sich ambitioniert an, da kann der FC bestimmt nicht mithalten  :D
  •  

Simmet 1970

•  

-flachzange-

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bueb

Junge Junge. Ich mach aus 
  •  

FCMartin

Ist das schlecht.... Der ist völlig frei 16 Meter vor dem Tor!
  •  

Niggelz

Hübers ist so eine Witzfigur mittlerweile.

Simmet 1970

So baut man Selbstbewusstsein auf. 
  •  

Ruffy

Also die Raumaufteilung bei gegnerischen Ballbesitz ist teilweise wirklich abenteuerlich. Offensiv kommt es mir so vor, als würden die Meisten garnicht wissen, welche Rolle und Position sie gerade bekleiden. 
  •  

FC1948

Ui ist das lächerlich.
Was macht der Johannesson denn da, war nicht der erste Katastrophen Ball von ihm
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Johannesson jetzt schon mehrfach den Zweikampf zu einfach verloren und sich beschwert....

Edit: Da klingelt es direkt...
  •  

Kei.Neahnung

Was ist das für ein armseliger Auftritt!? Frechheit.
  •  

kabelbrad

:D :D :D :-/ :-/ :-/ 

kwasniok raus, kessler raus!

das ist doch keine seriöse arbeit, test hin oder her. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

WES FC

der Kessler müsste von der GBh Tribüne direkt tätig werden

Das ist ja ein Wahnsinn, was in der Defensive passiert
Merkt man aber erst, wenn es bald zu spät ist. Gegen Siegburg reicht es dann so gerade noch
...
  •  

NurKölnSonstNichts

Oh gott. Gegen eine Mannschaft, die voraussichtlich nächste woche vom spielbetrieb abgemeldet wird. 
  •  

Der Kölner

Wa ein Gegurke😡🤮
Unserem neuen Spielmacher kann man beim Laufen auch die Schuhe zumachen
  •  

Niggelz

Na gut, Kwasniok hatte ja gestern auf der Bühe viele Tore gefordert...
  •  

Senõr503

•  

PoldiKS

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 03.Aug.2025, 15:57:10Oh gott. Gegen eine Mannschaft, die voraussichtlich nächste woche vom spielbetrieb abgemeldet wird.
Vielleicht sollten wir lieber die Lizenzen tauschen... :?
  •  

Simmet 1970

Gegen Mainz bekommen wir 10  :D
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad