Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Die Anzeige ist nun da. Aber irgendwas stimmt mit der nicht

fcfan1969

Da liest aber hier jemand fleißig mit
  •  

Nur FC

Wir halten fest: SebSeb stand vermutlich nicht auf der Liste von Keller. 
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Nur FC am Freitag, 25.Jul.2025, 17:29:13Wir halten fest: SebSeb stand vermutlich nicht auf der Liste von Keller.
Der ist nix. Der kann nix. Kannst im Transfer-Thread nachlesen.

MuckiBanach

Schwäbe Torwartgott!
  •  

FCMartin

Ist Pacarada Kapitän?  :-/
  •  

Gude-Digga

Taktisch interessant, dass man mit ner 3er Kette agiert, also nicht kit nem 4-2-3-1. System wirkt agil, gerade weil die Schienenspieler sehr viele Freiheiten genießen.  Kaminski macht einen sehr guten Eindruck auf den ersten Blick
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Simmet 1970

•  

SmithWesson

Zitat von: joerg85 am Freitag, 25.Jul.2025, 17:26:22Die Anzeige ist nun da. Aber irgendwas stimmt mit der nicht
Ich nehme an das nur Leicester das Spiel streamt. Nur unser Komentator. Sieht man auch bei der Einblendung vor Wiederholungen.
  •  

Niggelz

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 25.Jul.2025, 17:34:25Ich nehme an das nur Leicester das Spiel streamt. Nur unser Komentator. Sieht man auch bei der Einblendung vor Wiederholungen.

Die Ergebnisanzeige im Leicester-Stream ist eine andere. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Blub.

Sebulonsen, Kaminski und Isak sind eine feine Linie in der Horizontalen. Alle drei mit auffälliger Übersicht und auch, zumindest in Ansätzen, den technischen Fertigkeiten, vernünftige Flügelwechsel umzusetzen. 

Bis jetzt sieht das irritierend gut aus gegen den bis dato nominell stärksten Gegner. 

joerg85

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Jul.2025, 17:35:23Die Ergebnisanzeige im Leicester-Stream ist eine andere.
Führen die da 2:0?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Jul.2025, 17:37:51:d:

Die Steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen und musste flach verwandeln  :)
  •  

Bueb

Europa, mer kumme 
  •  

Nur FC

•  
    The following users thanked this post: Bueb

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Kei.Neahnung

•  

Simmet 1970

•  

Bueb

•  

Gude-Digga

Zitat von: Blub. am Freitag, 25.Jul.2025, 17:36:25Sebulonsen, Kaminski und Isak sind eine feine Linie in der Horizontalen. Alle drei mit auffälliger Übersicht und auch, zumindest in Ansätzen, den technischen Fertigkeiten, vernünftige Flügelwechsel umzusetzen.

Bis jetzt sieht das irritierend gut aus gegen den bis dato nominell stärksten Gegner.
Für einen persofinizierten Absteiger...
  •  

Songbird

Gut, dass wir Zieler in der Hinterhand haben. Kann nicht schaden, wenn Schwäbe etwas Druck verspürt. Gilt natürlich für alle Positionen im Team.

Ruffy

Schwäbe hatte in der letzten Saisonvorbereitung aber auch katastrophale Aussetzer. Genau wie jetzt gegen Fortuna und Leceister. Ich hoffe mal, er fängt sich wieder mit mehr Matchfitness
  •  

magic

Vorher 2x stark gehalten, aber das war natürlich ein fetter Bock eben. Aber solange er das wie üblich nur in Testspielen macht ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Ruffy am Freitag, 25.Jul.2025, 17:18:49Schönes Tor! Sieht wirklich gut aus. Viel Power im Spiel und saubere Spielzüge!
Ja alle sehr fleißig - Abwehr rückt auch gut raus - alle flott unterwegs und mir gefällt auch dass die langen Bälle/Seitenverlagerungen ankommen.

Thielmann ist irgendwie nicht im Spiel aber kann ja auch nicht jeder glänzen.
  •  

Rumpirat

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Freitag, 25.Jul.2025, 17:52:56Thielmann ist irgendwie nicht im Spiel aber kann ja auch nicht jeder glänzen.
Ich finde, ihm und Martel merkt man an, dass sie erst später als die anderen ins Training eingestiegen sind. Das war aber zu erwarten, dass beide noch nicht so richtig drin sind :)

Superwetti

Geil jetzt mit Tigges. Ab sofort kann es nur noch aufwärts gehen.
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

ache, rondic UND tigges, dafür die erste halbzeit ganz ohne stoßstürmer. was stellt der da bitte auf? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Nur FC

Stark gespielt von Tigges. Und das mit Tempo. :oezil: Bin mal kurz gucken, ob die apokalyptischen Reiter schon am Himmel zu sehen sind. 
  •  

FCMartin

So schnell war Tigges letzten Saison nie bei einem Sprint...
  •