Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Gude-Digga

Kwasniok hat das Spiel getriggert- er sieht das noch sehr viel Arbeit auf ihn wartet 

Mal sehen wer nicht mit ins Trainingslager darf 
  •  

Bandworm

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Jul.2025, 20:40:20Dafür dass Kwasniok den Bagger aufgerissen hat und groß mehr Leistung gefordert hat, war es erbärmlich. Kaminski, Johannesson und Harchaoui waren gut, der Rest mäßig bis teilweise miserabel. Ein Rondic hat in 45 Minuten keine einzige nennenswerte Offensivaktion. Bitte Geld in die Hand nehmen und neben LV noch nen vernünftigen Stürmer verpflichten.
Wie lange arbeitet er mit der Mannachaft? Das ist nicht Harry Potter. Wir sind gerade am Beginn der Vorbereitung. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Zu meiner aktiven Zeit habe ich - wenn auch in einer anderen Sportart - Testspiele immer gehasst. Als ich dann Trainer wurde, habe ich die viel dosierter eingesetzt und zum Ende der Vorbereitungsphase. Einerseits sehe ich da immer die Kontroverse zwischen Geilheit und Übersättigung - ich fand die Trainer immer scheiße, bei denen ich vor der Saison schon eine Saison gespielt habe -, andererseits ist es eh ein Irrglaube, diesen und jenen taktischen Schachzug in der Frühphase sehen zu wollen, das geht mMn auch über die Distanz und ist mit Ende der Vorbereitung noch nicht abgeschlossen, dagegen wird es in der Saison oft vernachlässigt. (Ausnahmen, bevor einer meckert: Ich gehe auf Kondition und will sehen, dass die beißen oder ich muss das machen, weil es ein Sponsor so will.)
Warum ich das schreibe? Weil ich mich frage, was sowas wie heute oder gegen Bergisch Gladbach soll. Da sind Spieler teilweise nur 15 Minuten auf dem Feld, Leute wie Schwäbe sind offenbar nicht auf der Höhe (dann lasse ich doch Zieler lieber einmal 90 Minuten durchspielen, als immer nur diese Halbzeit-Halbzeit-Lösung), Tigges läuft irgendwo links herum und grätscht vor dem 2:2 in den luftleeren Raum, Spieler spielen in vogelwilden Konstellationen zusammen, in der Regel sind die Ergebnisse dann unbefriedigend und es kommt Unruhe auf. Das kann ich auch effizienter haben, wenn ich 11 gegen 11 im Training (oder alternative Formen) spielen lasse.
Ich habe immer den Eindruck, dass man das macht, weil das alle so machen. Ich finde das kontraproduktiv. Ich würde mit denen arbeiten, die ich im Kader sehe - und da würde ich gerne die ganzen Talente integriert wissen - und Leuten wie Tigges würde ich analog zu Adamyan sagen, dass das nichts mehr wird. Damit wird auch nicht deren Marktwert geschreddert, der ist sowieso schon pulverisiert.  
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

fussballer

Zitat von: drago am Freitag, 18.Jul.2025, 20:42:06ich feier so user wie dich seit menschengedenken.

gewinnt man testspiele - vor allem gegen starke - drehn diese leute nämlich völlig am rad und sehen anzeichen, dass es ne super saison wird, immerhin hat man XYZ weggeputzt
verliert man aber heisst es (in jeweils anderen worten) "war doch nur ein testspiel, darf man nicht überbewerten"
Nö, auch Siege in Testspielen feiere ich nicht. Weil halt Testspiel, völlig egal also. 

In Regensburg zählt es, alles davor ist komplett egal 
  •  

Santillana

Zitat von: lommel am Freitag, 18.Jul.2025, 22:53:29Zu meiner aktiven Zeit habe ich - wenn auch in einer anderen Sportart - Testspiele immer gehasst. Als ich dann Trainer wurde, habe ich die viel dosierter eingesetzt und zum Ende der Vorbereitungsphase. Einerseits sehe ich da immer die Kontroverse zwischen Geilheit und Übersättigung - ich fand die Trainer immer scheiße, bei denen ich vor der Saison schon eine Saison gespielt habe -, andererseits ist es eh ein Irrglaube, diesen und jenen taktischen Schachzug in der Frühphase sehen zu wollen, das geht mMn auch über die Distanz und ist mit Ende der Vorbereitung noch nicht abgeschlossen, dagegen wird es in der Saison oft vernachlässigt. (Ausnahmen, bevor einer meckert: Ich gehe auf Kondition und will sehen, dass die beißen oder ich muss das machen, weil es ein Sponsor so will.)
Warum ich das schreibe? Weil ich mich frage, was sowas wie heute oder gegen Bergisch Gladbach soll. Da sind Spieler teilweise nur 15 Minuten auf dem Feld, Leute wie Schwäbe sind offenbar nicht auf der Höhe (dann lasse ich doch Zieler lieber einmal 90 Minuten durchspielen, als immer nur diese Halbzeit-Halbzeit-Lösung), Tigges läuft irgendwo links herum und grätscht vor dem 2:2 in den luftleeren Raum, Spieler spielen in vogelwilden Konstellationen zusammen, in der Regel sind die Ergebnisse dann unbefriedigend und es kommt Unruhe auf. Das kann ich auch effizienter haben, wenn ich 11 gegen 11 im Training (oder alternative Formen) spielen lasse.
Ich habe immer den Eindruck, dass man das macht, weil das alle so machen. Ich finde das kontraproduktiv. Ich würde mit denen arbeiten, die ich im Kader sehe - und da würde ich gerne die ganzen Talente integriert wissen - und Leuten wie Tigges würde ich analog zu Adamyan sagen, dass das nichts mehr wird. Damit wird auch nicht deren Marktwert geschreddert, der ist sowieso schon pulverisiert. 

Das ist was dran. Vermutlich bringt ein internes Testspiel gegen die eigene U21 viel mehr, weil man konzentrierter arbeiten bzw. spielen kann und einen besseren Ein- und Überblick hat. Der sportliche Wert wäre beiderseits gegeben.

Aber auch hier spielt natürlich das kölsche Marketing eine Rolle. Spiele in GL und in Zollstock sind gut für den Kontakt zum Publikum von Stadt und Region, zur Fangemeinde und zu nahestehenden Clubs der Umgebung.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

enJOyIT

Ich denke mal, gerade ein neuer Trainer möchte in solchen Testspielen sehen wie unter Wettkampfbedingungen seine Ansprachen an die Mannschaft und einzelne Spieler umgesetzt werden. Da kann man sicherlich relativ früh erkennen wer ihm da in dem Gespräch einem was vom Pferd erzählt und auf dem Platz dann nix reißt.

Gerade die frühen Spiele zeigen dann wen er dann überhaupt noch näher in den Fokus nimmt und kann sich dann so auf die Spieler konzentrieren die es wirklich ernst meinen bzw. überhaupt das Niveau haben. Und damit dürfte dann z.b. ein Tigges gar nicht erst mit ins Trainingslager genommen werden.

So hoffe ich mal in der Theorie...
  •  

Rheineye

Zitat von: fussballer am Freitag, 18.Jul.2025, 23:20:53Nö, auch Siege in Testspielen feiere ich nicht. Weil halt Testspiel, völlig egal also.

In Regensburg zählt es, alles davor ist komplett egal
Tja sieht unser neuer Trainer wohl anders, deine Naivität ist übrigens beeindruckend die eklatanten Schwächen in diesem Kader zu ignorieren, die übrigens seit Jahren bestehen und es damit zu erklären das es ja nur Testspiele sind.

Zum Glück hat Kwasniok deutliche Aussagen zu diesem Testspiel getroffen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Jul.2025, 09:21:53Tja sieht unser neuer Trainer wohl anders, deine Naivität ist übrigens beeindruckend die eklatanten Schwächen in diesem Kader zu ignorieren, die übrigens seit Jahren bestehen und es damit zu erklären das es ja nur Testspiele sind.

Zum Glück hat Kwasniok deutliche Aussagen zu diesem Testspiel getroffen.
Dass er ausgerechnet den besten Spieler des gestrigen Testspiels streicht, ist dann allerdings nicht konsequent. Harchaoui hat sicher körperliche Defizite, aber was ist mit Christensen, Tigges, Pacarada, Heintz, Waldschmidt und Kainz?

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Jul.2025, 11:24:47Dass er ausgerechnet den besten Spieler des gestrigen Testspiels streicht, ist dann allerdings nicht konsequent. Harchaoui hat sicher körperliche Defizite, aber was ist mit Christensen, Tigges, Pacarada, Heintz, Waldschmidt und Kainz?
Ja halt einfach nur ein weiterer Dampfplauderer, hatte nach seinen Aussagen Hoffnung das er hier mal durchgreift.

Schade
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Frosch

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Jul.2025, 11:24:47Dass er ausgerechnet den besten Spieler des gestrigen Testspiels streicht, ist dann allerdings nicht konsequent. Harchaoui hat sicher körperliche Defizite, aber was ist mit Christensen, Tigges, Pacarada, Heintz, Waldschmidt und Kainz?
Weil der Spieler fest in der u21 eingeplant ist oder ggf. eine Leihe in die 3. Liga, tippe zwar eher auf ersteres aber mal abwarten. Er braucht Spielpraxis und wird an Martel, Krauss und Johannesson nicht vorbeikommen, ggf. an Husi aber selbst dann sammelt er kaum Spielpraxis wenn alle fit sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Zico, Oropher

kabelbrad

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Jul.2025, 21:22:32Er hat durch seine Blocks 2 Gegentore verhindert.
dann sagen wir halt viel licht und viel schatten. er hat hat auch 2 völlig unnötige ballverluste am eigenen 16er verursacht, wovon einer zum gegentor führte.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

kabelbrad

mit der aussage "sich fragen, ob es noch für die bundesliga reicht" durfte sich gestern sicher auch kainz angesprochen fühlen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 19.Jul.2025, 15:03:04mit der aussage "sich fragen, ob es noch für die bundesliga reicht" durfte sich gestern sicher auch kainz angesprochen fühlen.
Deswegen habe ich auch Taten erwartet, so wirkt es dann doch etwas lächerlich, wenn die dicken Strohhalme alle mitfahren. Ich bin mal gespannt, wie sowas innerhalb der Mannschaft ankommt, wenn man paar Stunden zuvor in den Medien noch sowas heraushaut und dann nichts folgt.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Jul.2025, 15:05:13Deswegen habe ich auch Taten erwartet, so wirkt es dann doch etwas lächerlich, wenn die dicken Strohhalme alle mitfahren. Ich bin mal gespannt, wie sowas innerhalb der Mannschaft ankommt, wenn man paar Stunden zuvor in den Medien noch sowas heraushaut und dann nichts folgt.
naja man schmeißt ihn jetzt nicht wegen eines testspiels aus dem kader. er könnte ja mit entsprechender körperlicher und mentaler arbeit noch eine gute saison im tank haben. aber wenn sich die eindrücke von gestern in der weiteren vorbereitung bestätigen, könnte man ihm schon einen wechsel nahelegen.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 19.Jul.2025, 15:09:07naja man schmeißt ihn jetzt nicht wegen eines testspiels aus dem kader. er könnte ja mit entsprechender körperlicher und mentaler arbeit noch eine gute saison im tank haben. aber wenn sich die eindrücke von gestern in der weiteren vorbereitung bestätigen, könnte man ihm schon einen wechsel nahelegen. 
Die Aussage war aber sehr deutlich, eben dafür das es nur ein Testspiel war, da werden sich ja vorher auch schon Dinge deutlich angebahnt haben.
Er spricht ja auch in der Mehrzahl, ich halte sowas für gefährlich, da kann man auch mal schnell die Mannschaft verlieren, wenn dann eben keine Konsequenzen folgen. In Paderborn hat vermutlich keine Zeitung über solche Aussagen berichtet, hier wird das anders sein und da bin ich mal gespannt, wie Kwasniok reagiert, wenn der Ligadruck erst richtig losgeht, wenn er jetzt schon solche Dinger raushaut.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Jul.2025, 15:14:43Die Aussage war aber sehr deutlich, eben dafür das es nur ein Testspiel war, da werden sich ja vorher auch schon Dinge deutlich angebahnt haben.
Er spricht ja auch in der Mehrzahl, ich halte sowas für gefährlich, da kann man auch mal schnell die Mannschaft verlieren, wenn dann eben keine Konsequenzen folgen. In Paderborn hat vermutlich keine Zeitung über solche Aussagen berichtet, hier wird das anders sein und da bin ich mal gespannt, wie Kwasniok reagiert, wenn der Ligadruck erst richtig losgeht, wenn er jetzt schon solche Dinger raushaut.
das stimmt natürlich, das war ja auch von anfang an einer der möglichen kritikpunkte an kwasniok. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Frosch

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Jul.2025, 15:14:43Die Aussage war aber sehr deutlich, eben dafür das es nur ein Testspiel war, da werden sich ja vorher auch schon Dinge deutlich angebahnt haben.
Solange sich ein Trainer vor die Mannschaft stellt aber auch mal die Mannschaft kritisiert ohne Spieler namentlich zu nennen, finde ich dieses komplett legitim und bei weitem angenehmer als wenn man einen solchen Kick als Trainer schönreden möchte. Solange keine Namen öffentlich genannt werden muss sich jeder Spieler selbst mal hinterfragen bzw. seine Leistung reflektieren.  
  •  

Gude-Digga

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 19.Jul.2025, 15:03:04mit der aussage "sich fragen, ob es noch für die bundesliga reicht" durfte sich gestern sicher auch kainz angesprochen fühlen.
Da dürfen sich so einige Spieler angesprochen dürfen. Kainz selbst sehe ich nicht als Startelfspieler - hoffe da auf andere frische Impulse 

Bueb

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 19.Jul.2025, 19:44:58Da dürfen sich so einige Spieler angesprochen dürfen. Kainz selbst sehe ich nicht als Startelfspieler - hoffe da auf andere frische Impulse
Ich sehe in eher auf der Tribüne  :D
Für seine Position (linkes MF offensiv ) hast Du Kaminski, El Mala oder Maina wenn er nicht rechts spielt.
In der Mitte sehe ich den nicht, da hat er gezeigt das er das nicht kann 
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Bueb am Samstag, 19.Jul.2025, 22:23:07Ich sehe in eher auf der Tribüne  :D
Für seine Position (linkes MF offensiv ) hast Du Kaminski, El Mala oder Maina wenn er nicht rechts spielt.
In der Mitte sehe ich den nicht, da hat er gezeigt das er das nicht kann
Ja Das kann gut sein. Die 10er Position wird es nicht geben, weil Kwasniok ein anderes System bevorzugt.

Und auf den Aussenpositionen haben wir m.E. stärkere Spieler. 

Es bleibt noch einiges zu tun für Kessler. Wir haben auf einigen Position Bedarf. Da darf gerne in Qualität statt Quantität investiert werden.

Und das.man die Positionen bisher nicht besetzt hat und dann ins TL fährt, sollte nicht der Plan gewesen sein 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 19.Jul.2025, 23:05:10Ja Das kann gut sein. Die 10er Position wird es nicht geben, weil Kwasniok ein anderes System bevorzugt.
wir haben jetzt von 4 halbzeiten 3 im 4231 gespielt, 2x mit borie und 1x mit waldschmidt auf der 10. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Gude-Digga

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 19.Jul.2025, 23:50:05wir haben jetzt von 4 halbzeiten 3 im 4231 gespielt, 2x mit borie und 1x mit waldschmidt auf der 10.

Hatte im Kopf, dass er ein 3-4-3 bevorzugt.

Die Testspiele habe ich nicht gesehen.

Beim 4-2-3-1 wären wir bei klassischen AVAV'snd nem 10er. Bin gespannt, ob er tatsächlich beim 4-2-3-1 bleiben wird.
  •  

Bueb

Zitat von: Gude-Digga am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:13:52Hatte im Kopf, dass er ein 3-4-3 bevorzugt.
Bevorzugt er auch, wahrscheinlich hat er aber im Training gemerkt das die Abwehr zu fehlerhaft ist oder das System nicht schnallt. Das hat man ja letzte Saison schon gemerkt das es teilweise Horror war.
Nur doof das man jetzt 2 Schienenbahnspieler für das 3-4-2-1 geholt hat. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Bueb am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:59:24Bevorzugt er auch, wahrscheinlich hat er aber im Training gemerkt das die Abwehr zu fehlerhaft ist oder das System nicht schnallt. Das hat man ja letzte Saison schon gemerkt das es teilweise Horror war.
Nur doof das man jetzt 2 Schienenbahnspieler für das 3-4-2-1 geholt hat.
das hat damit wohl weniger zu tun als generell mit der kaderzusammensetzung. wir haben noch einige 10er-kandidaten im kader (waldschmidt, kainz, jetzt auch borie), die eine gute saison spielen könnten, aber kaum transferwert hätten, wenn sie nicht gebraucht werden. dazu ist unser iv noch sehr spärlich besetzt. ich sehe auch nur einen schienenspieler mit sebulonsen. bei kaminsiki fehlt mir die phantasie, den in einer irgendwie auch defensiv geprägten rolle zu sehen, der ist offensiver außen.

dann ist da immer noch, wenn auch vom verein nachträglch auf den jugendbereich beschränkt, die spielidee des vereins - ebenfalls mit 433 bzw 4231. wer durchlässigkeit fördern will, sollte dann auch bei den profis so spielen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Gude-Digga

Am Ende bin ich gespannt mit welchem System man tatsächlich starten will. Aktuell lt Euch bisher 4-2-3-1. Kwasniok bisher gerne im 3-4-3 (3-4-2-1) unterwegs.

Mit Sebulonsen haben wir 1 Schienenspieler geholt. Krauß für die 6. Johannesson für die 8er Position. Kaminski für die Außenbahn - sehe ich als offensiven Aussen.

So richtig deuten, wo die taktische Ausrichtung hinführt, kann ich es noch nicht.

Waldschmidt sieht sich auf einer 10er Position, wobei ich ihn nicht nur als 10er sehe. Borie kann auch mehr Positionen als den klassischen 10er (8er und über Aussen).

Nach dem Trainingslager sollte es klare Tendenzen geben. 
  •  

Bueb

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 20.Jul.2025, 08:03:21das hat damit wohl weniger zu tun als generell mit der kaderzusammensetzung. wir haben noch einige 10er-kandidaten im kader (waldschmidt, kainz, jetzt auch borie), die eine gute saison spielen könnten, aber kaum transferwert hätten, wenn sie nicht gebraucht werden. dazu ist unser iv noch sehr spärlich besetzt. ich sehe auch nur einen schienenspieler mit sebulonsen. bei kaminsiki fehlt mir die phantasie, den in einer irgendwie auch defensiv geprägten rolle zu sehen, der ist offensiver außen.

dann ist da immer noch, wenn auch vom verein nachträglch auf den jugendbereich beschränkt, die spielidee des vereins - ebenfalls mit 433 bzw 4231. wer durchlässigkeit fördern will, sollte dann auch bei den profis so spielen.
Kaminski ist ja dann auch mehr links offensiv gedacht und Thielmann rechts. Eigentlich ist die Grundidee bei einem 3-4-2-1 ja auch genau diese.
Siehe Pillen letzten 2 Jahre. Da gab es rechts Frimpong und links Grimaldo, die waren defensiv auch alles andere als dafür geeignet. 
Das war einfach offensiv dominant. 
Nur kannst du als Aufsteiger so nicht spielen lassen, das geht vielleicht bei Paderborn wo du keine Erwartungen hast, aber hier funktioniert es nicht weil die Spieler das nicht kennen, da brauchst du schon Spieler die das mindestens 2 Jahre gespielt haben. Frimpong /Grimaldo waren halt schnell und standen sehr gut in den Räumen um defensiv Lücken zu schließen das konnten Thielmann und Gazibegovic letzte Saison gar nicht, woher auch? 
  •  

mayk294

Zitat von: dixie am Samstag, 12.Jul.2025, 15:59:29Borie ist ein richtig guter Junge, neben seinem technischen Talent bringt er auch den Grell mit, der nicht allen beim FC eigen ist.

Er war heute ein Unterschiedspieler neben Kaminski und Harchaoui.

Erinnert mich immer an eine Mischung aus Heinz Flohe und dem "guten" Christian Clemens.

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn damit hat er letzte Saison wirklich genug zu tun.

Fayssal Harchauoi hat auch gezeigt, warum er als großes Talent gilt. Ungeheuer ballsicher, ganz enge Ballführung und einen wirklich guten Blick für Raum und Mitspieler.

Seine Vorlage zum 4:2 im U19-Finale zählt nach wie vor zum besten, das ich je gesehen habe.
Deswegen ist es für mich völlig unverständlich, warum der echt hoch talentierte Junge Fayssal Harchaoui nicht mit ins Trainingslager genommen wurde...und es soll mir niemand damit kommen, dass der Junge sachte und vorsichtig aufgebaut werden müsse....das haben wir extrem bei Flo Wirtz vergeigt und streng genommen auch wieder bei Justin von der Hitz!!!
In meinen Augen ist neben Said el Mala  Etienne Borie  Fayssal Harchaoui ein Talent was man intensiv fördern aber auch fordern muss...und das auch in der 1. Mannschaft ...der ist jetzt schon in der Lage sich schnell zum Unterschiedsspieler zu entwickeln...in den letzten Partien hat man feststellen können, dass der Junge tolle Pässe spielen kann...er tauchte immer auf unterschiedlichen Stellen auf...ging gut in die Zweikämpfe und gab keinen Ball verloren!!! 
Hoffentlich erkennen das die Verantwortlichen früh genug ...bevor der woanders bessere Perspektiven suchen muss...

mayk294

Zitat von: dixie am Samstag, 12.Jul.2025, 15:59:29Borie ist ein richtig guter Junge, neben seinem technischen Talent bringt er auch den Grell mit, der nicht allen beim FC eigen ist.

Er war heute ein Unterschiedspieler neben Kaminski und Harchaoui.

Erinnert mich immer an eine Mischung aus Heinz Flohe und dem "guten" Christian Clemens.

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn damit hat er letzte Saison wirklich genug zu tun.

Fayssal Harchauoi hat auch gezeigt, warum er als großes Talent gilt. Ungeheuer ballsicher, ganz enge Ballführung und einen wirklich guten Blick für Raum und Mitspieler.

Seine Vorlage zum 4:2 im U19-Finale zählt nach wie vor zum besten, das ich je gesehen habe.
Deswegen ist es für mich völlig unverständlich, warum der echt hoch talentierte Junge NICHT mit ins Trainingslager genommen wurde...und es soll mir niemand damit kommen, dass der Junge sachte und vorsichtig aufgebaut werden müsse....das haben wir extrem bei Flo Wirtz vergeigt und streng genommen auch wieder bei Justin von der Hitz!!!
In meinen Augen ist neben Said el Mala  Etienne Borie  Fayssal Harchaoui ein Talent was man intensiv fördern aber auch fordern muss...und das auch in der 1. Mannschaft ...der ist jetzt schon in der Lage sich schnell zum Unterschiedsspieler zu entwickeln...in den letzten Partien hat man feststellen können, dass der Junge tolle Pässe spielen kann...er tauchte immer auf unterschiedlichen Stellen auf...ging gut in die Zweikämpfe und gab keinen Ball verloren!!! 
Hoffentlich erkennen das die Verantwortlichen früh genug ...bevor der woanders bessere Perspektiven suchen muss...
  •  

Rumpirat

Zitat von: mayk294 am Montag, 21.Jul.2025, 05:53:06Deswegen ist es für mich völlig unverständlich, warum der echt hoch talentierte Junge NICHT mit ins Trainingslager genommen wurde...und es soll mir niemand damit kommen, dass der Junge sachte und vorsichtig aufgebaut werden müsse....das haben wir extrem bei Flo Wirtz vergeigt und streng genommen auch wieder bei Justin von der Hitz!!!
Sie wiederholen sich, Sir. 
  •  

van Gool

Christensen hat nicht gespielt.
Waldschmidt war fast an allen gefährlichen Situationen in HZ 1 beteiligt.
Pacarada, er kann ja wohl nicht den einzigen LV zu Hause lassen.
Heintz, Topspieler 24/25, warum sollte er den zu Hause lassen. Ist wahrscheinlich kein Stammspieler mehr, aber kann man brauchen, siehe das Pokalspiel gegen Lev.
Tigges, soll verkauft werden, ohne Trainingslager unvermittelbar.

Ich finde es schade, dass er den Talenten so eine Aussage mitgegeben hat, aber wenn es nicht reicht, muß er sie auch nicht mitschleppen.
Die wilde 1317
  •