Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

dark1968

2:0 Kainz (Elfer)
  •  

Nur FC

Hui, der war aber knapp.
  •  

Simmet 1970

Die zweite Halbzeit wesentlich besser. Das sieht nach Fußball aus. 
  •  

Songbird

Zitat von: Ryan_Garn am Freitag, 18.Jul.2025, 19:20:20Harchaoui ist ein Genuss.
2. Assist heute. Der Junge verdient es, bei den Profis zu bleiben.

dark1968

Tigges kann wirklich nix - aber er ist auf LV tatsächlich besser als als Stürmer.... :D

Gude-Digga

Wie macht sich Tigges? Brauchen wir noch nen linken Schienenspieler oder könnte Tigges übernehmen?
  •  

Kei.Neahnung

Die zweite 11 hat
Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 18.Jul.2025, 19:13:43Die zweite 11 hat das Zeug das Spiel zu verkacken.

Trage meinen Nick zurecht
  •  

Gude-Digga

Zitat von: Songbird am Freitag, 18.Jul.2025, 19:31:132. Assist heute. Der Junge verdient es, bei den Profis zu bleiben.
Langsam aufbauen ganz langsam
  •  

Rheineye

Aber Abschlüsse von Stürmern bekommen wir nicht hin, Ache hing schon in der Luft und Rondic ebenso.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: dark1968 am Freitag, 18.Jul.2025, 19:31:54Tigges kann wirklich nix - aber er ist auf LV tatsächlich besser als als Stürmer.... :D
Ja. Aber der hat ein Stellungsspiel wie ein Fan, der eine Spielteilnahme im Preisausschreiben gewonnen hat und vor lauter Nervosität zehn Kölsch davor getrunken hat. :D

Songbird

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 18.Jul.2025, 19:33:14Wie macht sich Tigges? Brauchen wir noch nen linken Schienenspieler oder könnte Tigges übernehmen?
NNEEEIIIIIINNNNN
  •  

Luiz_Trotta

Und trotzdem besser als Leart
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dark1968

Oh weia - die Abwehr... :roll:
  •  

MG56

Abwehrleistung aus dem Hühnerhaufen
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Nur FC

Zitat von: dark1968 am Freitag, 18.Jul.2025, 19:31:54Tigges kann wirklich nix - aber er ist auf LV tatsächlich besser als als Stürmer.... :D
Ich find's irgendwie geil. Gegner kommt, Tigges haut ihn einfach um. Echter 90er Jahre Fußball. Oder aber der Gegenspieler bekommt Angst, wenn er vor Tigges steht und kickt dann den Ball einfach panisch irgendwo hin.

Auffällig: Tigges wirkt insgesamt ein wenig beweglicher. Und je nach Spielsituation ist er hinten, mittig oder im Sturm zu finden und man hat einfach keine Ahnung, wann er wie dorthin gekommen ist. :D

Simmet 1970

Nur FC

Zitat von: Gude-Digga am Freitag, 18.Jul.2025, 19:33:14Wie macht sich Tigges? Brauchen wir noch nen linken Schienenspieler oder könnte Tigges übernehmen?
Recht ordentlich. Für die Regionalliga würde es aktuell wohl reichen. Vom modernen Bundesligafußball ist er aber noch ganz weit weg. Ich schließe aber nicht mehr aus, dass er sich evtl. im Laufe der Vorbereitung zu einem Notnagel für die letzte Viertelstunde entwickeln kann. Er rennt jedenfalls nicht mehr komplett verpeilt über den Platz.
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.

Nur FC

•  

fcfan1969

•  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MG56

Bundesliga wir kommen :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Kölner

Was für eine Abwehr🤮🤮🤮
  •  

Rheineye

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Jul.2025, 19:43:54Recht ordentlich. Für die Regionalliga würde es aktuell wohl reichen. Vom modernen Bundesligafußball ist er aber noch ganz weit weg. Ich schließe aber nicht mehr aus, dass er sich evtl. im Laufe der Vorbereitung zu einem Notnagel für die letzte Viertelstunde entwickeln kann. Er rennt jedenfalls nicht mehr komplett verpeilt über den Platz.
Hört doch bitte damit auf, jede Minute ist eine verschenkte Minute. Tigges darf hier keine Rolle mehr spielen, mich nervt es schon das er jetzt bei beiden Testspielen zum Einsatz kam.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Ruffy

Tigges, Kainz, Hübers  :suff:
Alle 3 bitte verschenken. Ich fahre sie persönlich zum neuen Verein
  •  

WES FC

Tigges macht da außen noch weniger als im Sturmzentrum

Am besten Sportart wechseln
...
  •  

Geissbock1977

•  

HariBoo

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 18.Jul.2025, 19:54:27Was für eine Abwehr🤮🤮🤮
Eher was ne linke Seite mit Kainz und Tiggi 
  •  

Simmet 1970

Zieler unsere neue Nummer 1. :D
  •  

Rheineye

Von Rondic kommt doch auch einfach nichts, da muss einfach noch etwas passieren auf der Position.
7x Absteiger