Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

bis jetzt ein auftritt völlig ohne zug 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Litti10

Zitat von: Nur FC am Freitag, 18.Jul.2025, 18:40:52Nach hinten. Nach vorne hat er heute schon einige schöne Aktionen gehabt. Eigentlich müsste man den irgendwie auf Offensivspieler umschulen.

Sorry, aber mit dem Tempo und Einsatz hat er nirgendwo positiven Einfluss... da täuschen auch 1-2 Flanken nicht drüber hinweg..... auch seine Attitüde nervt mich total, wie überheblich der sich nach hinten bewegt, als wäre es ihm zu Wider auch zu verteidigen

Cikaione

•  

Kei.Neahnung

Wo der hin schiesst :-/
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Freitag, 18.Jul.2025, 18:43:52Chancentod

Das war schon vorher schlecht gespielt. Ein 3 gg 2 muss man anders ausspielen und der pass auf waldschmidt war dann auch nicht gut.

Mister P.

Waldschmidts genialer linker Fuß, auch so eine Legende, die durch die Realität regelmäßig atomisiert wird.

Rheineye

Die Konterabsicherung bei eigenen Ecken ist aber Struber-Like
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

T.O. Show

Vom Einsatz und läuferisch war das ok.

Offensiv aber zu ungefährlich und da haben mir nur kaminski und waldschmidt gefallen.

Pacarada unterirdisch.

Mister P.

Kaminski hatte gute Ansätze. Der FC insgesamt aber umständlich, pomadig und ohne Zug. Hinten links mit den gewohnten Lücken dank Gespenst Paqarada.
  •  

kabelbrad

insgesamt ein ganz schön platter auftritt. besonders enttäuschend fand ich den völlig unsichtbaren ache, pacarada ist gar nichts gelungen und krauß hatte einige schwere fehler drin. 

telle hat den ungewohnten rv ordentlich abgearbeitet, schmied, kaminski und waldschmidt haben sich viel mühe gegeben, ohne besonders effektiv zu sein. 

maina, zieler, heintz ok. 

johannesson hatte einige szenen mit guter ballkontrolle und übersicht.     
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

fcfan1969

Auffallend die Handlungsschnelligkeit unserer neuen Spieler. Da fällt einem wieder auf, was wir teilweise für Schnarchnasen in der Mannschaft haben.
Dieses Balkannehmen, 3x im Kreis gucken um dann wieder den Ball nach hinten zu spielen ist echt Grausam.
Bei einigen unserer "etablierten" Spielern hat man immer das Gefühl, dass sie nie wissen wo ihre Mitspieler sind.
  •  

Ryan_Garn

Was wäre das ein Geschenk, wenn wir für Pacamada Geld sehen würden. 

Rheineye

Zitat von: fcfan1969 am Freitag, 18.Jul.2025, 18:58:16Auffallend die Handlungsschnelligkeit unserer neuen Spieler. Da fällt einem wieder auf, was wir teilweise für Schnarchnasen in der Mannschaft haben.
Dieses Balkannehmen, 3x im Kreis gucken um dann wieder den Ball nach hinten zu spielen ist echt Grausam.
Bei einigen unserer "etablierten" Spielern hat man immer das Gefühl, dass sie nie wissen wo ihre Mitspieler sind.
Das Problem ist halt leider, dass diese Spieler sich dann schnell diese Kölsche Lethargie aneignen :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

fcfan1969

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jul.2025, 18:59:40Das Problem ist halt leider, dass diese Spieler sich dann schnell diese Kölsche Lethargie aneignen :P
Wollte ich noch schreiben.
War aber zu faul 😁

Rheineye

Endlich Tiggi und Rondi
7x Absteiger
  •  

Trilby

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jul.2025, 18:59:40Das Problem ist halt leider, dass diese Spieler sich dann schnell diese Kölsche Lethargie aneignen :P
Ich hoffe doch sehr, dass unser Trainer mit allen Mitteln dagegen arbeitet!
  •  

kabelbrad

finde es gut, dass wir beide hz 4231 spielen, mein favorit! 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

Hübi trägt nicht die Kapitänsbinde, sondern Pauli
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Ruffy

Kei.Neahnung

Die zweite 11 hat das Zeug das Spiel zu verkacken.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jul.2025, 19:10:45Hübi trägt nicht die Kapitänsbinde, sondern Pauli
Well done Trainer
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Nur FC

•  

kabelbrad

tolles tor, muss man sagen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

MG56

Mal schnell gespielt und schon klappt es
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ryan_Garn

Harchaoui ist ein Genuss. 

Simmet 1970

Gut rausgespielt  :tu:
  •  

1317

Kaum spielt der Tigginator, läuft es :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

dark1968

Was ein Freistoß von Kainz.... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Nur der fc köln

Zitat von: dark1968 am Freitag, 18.Jul.2025, 19:24:53Was ein Freistoß von Kainz.... :-/

warum darf der überhaupt noch Standards ausführen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

dark1968

Was ein Move von Rondic... :oezil:
  •