Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

gyros83

Zitat von: Schmelle am Freitag, 18.Jul.2025, 12:17:19Moin.
Haupttribüne A2, Reihe 10, Platz 12, ermäßigt, könnte ich abgeben
Ermäßigt passt leider nicht. Oder könnte ich auch an der Tageskasse dann den vollen Preis zahlen? Die Kinder hätten freien Eintritt, würde ich die dann einfach auf den Schoß setzen oder wie würde das laufen? Schreib mir bitte einmal kurz privat, dann können wir vielleicht die Telefonnummern austauschen.
  •  

Rheineye

Du kannst im Südstadion die Differenz bezahlen, ermäßigt ist daher kein Problem.
7x Absteiger

Cuby

Ist die Aufstellung ein erster Fingerzeig, wer grade die Nase vorne hat? In der IV frage ich mich, wo Hübers ist. Ansonsten könnten Telle und Schmied Platzhalter für Neuverpflichtungen sein.

Zieler
Pacarada, Heintz, Schmied, Telle, Kaminski
Krauß, Johannesson
Waldschmidt
Ache, Maina
  •  

Oropher

Zitat von: Cuby am Freitag, 18.Jul.2025, 17:51:24Ist die Aufstellung ein erster Fingerzeig, wer grade die Nase vorne hat? In der IV frage ich mich, wo Hübers ist. Ansonsten könnten Telle und Schmied Platzhalter für Neuverpflichtungen sein.

Ich vermute vor einer etwaigen Leihe will Kwasniok sich Telle vielleicht einfach mal gegen einen frischen Gegner ansehen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Cuby

Lukas Berg ist auch ein Dampfplauderer vor dem Herrn.

Songbird

Gott sei dank! Guido Ostrowski am Mikro. :heart:
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Rheineye

Heintz und Schmied in der IV :?
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Und Schmied Kapitän
  •  

Ruffy

hmm Viererkette mit Telle auf RV oder? Kaminski spielt jedenfalls vor Pacarada und nicht als AV.
  •  

Luiz_Trotta

Nicht, dass wir uns alle noch wundern über Schmied  :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Simmet 1970

Kaminski sehr auffällig bis jetzt  :tu:

T.O. Show

Jep, kaminski bester Mann in der anfangsphase.
  •  

dark1968

Kaminski bislang sehr auffällig....
  •  

Cuby

Starkes Pressing. 12 Minuten und die Fortuna hatte noch keinen Ballbesitz in unserer Hälfte.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Nur FC

Das sieht alles schon recht ordentlich aus. Also wenn man bedenkt, dass wir gerade mal mit der Vorbereitung begonnen haben und die Fortuna praktisch vor dem Saisonstart steht.
  •  

T.O. Show

Als linker schienenspieler im 3-4-3 ist kaminski vermutlich defensiv zu schwach, oder?

Denn ansonsten könnte eine linke Seite mit kaminski und El Mala schon unangenehm für einige Gegner sein.
  •  

Luiz_Trotta

Wie der Pacarada den da anläuft...abenteuerlich 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Litti10

Wie der Pacarada da gerade zurücktrabt ist ne absolute Frechheit für einen defensiven Spieler.... Ache als Stürmer war schneller zurück....

Würde den direkt verkaufen

Luiz_Trotta

Strubsi! Schnapp ihn dir.

Simmet 1970

Telle sehr aufmerksam, häufig am Ball 
  •  

Litti10

Jetzt hat er sich bei seinem waghalsigem Tackling noch verletzt ... das wird ein Loch in der Bundesliga defensiv für uns 
  •  

Conjúlio

Schön wie Pacarada auf links dauernd überlaufen wird. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

SV Wuppertal????? Alter
  •  

Rheineye

Gegen den Ball sieht das gut aus, beim erspielen von Torchancen sieht es noch immer sehr behäbig aus, wobei die Fortuna natürlich auch tief steht und wir in der Liga vermutlich auf keinen Gegner treffen werden der gegen uns so tief steht.
7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 18.Jul.2025, 18:20:15Als linker schienenspieler im 3-4-3 ist kaminski vermutlich defensiv zu schwach, oder?

Denn ansonsten könnte eine linke Seite mit kaminski und El Mala schon unangenehm für einige Gegner sein.
Würde ich dennoch versuchen, er hat zumindest Tempo
  •  

Nur FC

Tigges hätte den gemacht.
  •  

dark1968

Also Kaminskis Antritt ist schon mal richtig gut....

Rheineye

Pacarada ist einfach so schlecht 
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Wenn man als ,,möchte-gern"-Erstligaverteidiger ständig vom Gegenspieler aus der Regionalliga überlaufen wird, dann heißt man Paqarada.

Das wird defensiv auch kein LIV ausbessern können. Die Schnecke im Altherrenmodus mit der Defensiv-Allergie ist noch nicht einmal als Backup akzeptabel.

Nur FC

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Jul.2025, 18:37:54Pacarada ist einfach so schlecht
Nach hinten. Nach vorne hat er heute schon einige schöne Aktionen gehabt. Eigentlich müsste man den irgendwie auf Offensivspieler umschulen.
  •