Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 12.Jul.2025, 14:46:52Nee, hatte kwasniok im Interview vor dem Spiel bereits gesagt, dass möglichst alle 45 min spielen sollen außer im Angriff würden die Spieler wohl nur 30 min erhalten. Demnach wird niang dann vermutlich geplant in der 60. ausgewechselt

Da es 4 Angreifer sind

Ache und Rondic je 30 min
Niang und El Mala je 15 min
  •  

T.O. Show

Was war das jetzt für billige Werbung für's wettichteam...

Ist das peinlich...

weisweiler

Wäre schön mal irgendwann einen Kommentator zu haben, der sowohl Ahnung von Fußball hat als auch den Verein zumindest rudimentär kennt.
Bisher waren das immer völlig Ahnungslose und der heute setzt dem die Krone auf.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Luiz_Trotta

Dass ihr da noch zuhört...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Vechtebock

Paqarada muss immer noch die kniehohen Ecken schießen . Daher Unverkäuflich. :D

Simmet 1970

Borie überall zu finden auf dem Platz. :tu: Sehr emsig!!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

kabelbrad

2. hz hat mir besser gefallen, sehr ernsthaft gespielt, abgefallen ist keiner, harchaoui und borie erstaunlich reif. waldschmidt 7:1 darf man auch erwähnen. 1. hz war phasenweise etwas bocklos.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

diehard

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 12.Jul.2025, 15:50:12Borie überall zu finden auf dem Platz. :tu: Sehr emsig!!
Der Junge hat mir sehr gut gefallen 👍

dixie

Borie ist ein richtig guter Junge, neben seinem technischen Talent bringt er auch den Grell mit, der nicht allen beim FC eigen ist.

Er war heute ein Unterschiedspieler neben Kaminski und Harchaoui.

Erinnert mich immer an eine Mischung aus Heinz Flohe und dem "guten" Christian Clemens.

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei, denn damit hat er letzte Saison wirklich genug zu tun.

Fayssal Harchauoi hat auch gezeigt, warum er als großes Talent gilt. Ungeheuer ballsicher, ganz enge Ballführung und einen wirklich guten Blick für Raum und Mitspieler.

Seine Vorlage zum 4:2 im U19-Finale zählt nach wie vor zum besten, das ich je gesehen habe.

kabelbrad

Geissblog: 

Zur Aufstellung: Den ersten personellen Fingerzeig gab es bereits vor Anpfiff. Neben Emin Kujovic, für den der FC aktuell einen Leihverein sucht, fehlte von den fitten Spielern einzig Sargis Adamyan in Kwasnioks Kader. Und zwar aus sportlichen Gründen, wie zu hören war. Deutlicher kann man eine Wechselempfehlung nicht aussprechen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Santillana

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 12.Jul.2025, 15:31:40ich krieg jedes mal selbstzweifel bei "mitgliederinnen". ist das ein echtes wort? ich raffs nicht.

Natürlich nicht, das ist nur für Doofe. Es muss Mitgliedernde heißen !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Novo

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 12.Jul.2025, 16:28:53Geissblog:

Zur Aufstellung: Den ersten personellen Fingerzeig gab es bereits vor Anpfiff. Neben Emin Kujovic, für den der FC aktuell einen Leihverein sucht, fehlte von den fitten Spielern einzig Sargis Adamyan in Kwasnioks Kader. Und zwar aus sportlichen Gründen, wie zu hören war. Deutlicher kann man eine Wechselempfehlung nicht aussprechen.
unglaublich wie hier mit einer legende umgegangen wird. sargis hat sogar noch mit jonas hector & skhiri in einer 11 gespielt und wird jetzt so bloßgestellt. das ist gemein
  •  

Oropher

Zitat von: Nur FC am Samstag, 12.Jul.2025, 15:17:51Alles in allem ist das heute ein recht ordentlicher Kick. Für den ersten Test nach einer Woche Training.

Und das war ja nichtmal der klassische Kick gegen nen Kreisligisten oder so wie wir ihn oft genug am ersten Testspieltag hatten, immerhin Oberliga, also 5te, solche Truppen spielen oft genug DFB Pokal.

War ein guter erster Test, besonders die zweite Halbzeit.

Bueb

Kommen eigentlich noch Testspiele im Trainingslager dazu? Die 3 Testspiele die noch folgen sind bis auf Bergamo jetzt nicht gerade zur Standortbestimmung geeignet. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Zitat von: Bueb am Sonntag, 13.Jul.2025, 21:02:34Kommen eigentlich noch Testspiele im Trainingslager dazu? Die 3 Testspiele die noch folgen sind bis auf Bergamo jetzt nicht gerade zur Standortbestimmung geeignet.
Kess lässt die Testspiele im TL gerne spontan auf sich zukommen. :)

Bueb

•  

Bueb

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 26.Jun.2025, 20:22:55Am 3.9 Testspiel bei Schwarz-Weiss Essen
Das wird auf der FC Homepage gar nicht aufgeführt  :oezil:

https://fc.de/mannschaften/maenner/sommerfahrplan

Edit : Da läuft die Saison ja auch schon. Sorry
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bueb am Sonntag, 13.Jul.2025, 21:02:34Kommen eigentlich noch Testspiele im Trainingslager dazu? Die 3 Testspiele die noch folgen sind bis auf Bergamo jetzt nicht gerade zur Standortbestimmung geeignet.
Ich frage mich auch schon, da würde ich mal eben aus Ungarn rüberfahren wenn es was spannendes gibt
  •  

Bueb

Letztes Jahr gab es zumindest im TL ein Test gegen Swansea, aber keine Ahnung wie kurzfristig das angesetzt wurde. Sind ja einige Teams in Österreich 
  •  

Sauerbock

Laut Rundschau Test am 25.07 gegen Leicester City. 

Micknick

Gibt es für das Testspiel gegen Fortuna keine Tickets beim FC ? 
  •  

joerg85

THC-Ben

•  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Schmelle

Moin.
Bevor ich lange suche, ist bekannt, ob das Spiel über FC-TV auf YT übertragen wird?
  •  

Bueb

Zitat von: Schmelle am Freitag, 18.Jul.2025, 09:07:50Moin.
Bevor ich lange suche, ist bekannt, ob das Spiel über FC-TV auf YT übertragen wird?
Wenn du das heutige meinst 
ZitatAm Freitag findet das Testspiel gegen Fortuna Köln statt. Den Livestream gibt's wie üblich auf FC.de und auf dem FC-YouTube-Kanal
  •  
    The following users thanked this post: Schmelle

gyros83

Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Sitzplatzkarten für das Spiel heute Abend gegen Fortuna verfügbar. Würde da gerne mit meinen beiden Söhnen (3 und 6) hin und Stehplatz käme da leider nicht in Frage. Sitzplatz leider mittlerweile ausverkauft. Schreibt mich gerne privat kurz an, falls jemand welche hat. Danke im voraus!

•  

Schmelle

Moin.
Haupttribüne A2, Reihe 10, Platz 12, ermäßigt, könnte ich abgeben
  •