Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Eventfan (+ 2 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

tigges wirkt im linken mf wesentlich weniger desorientiert als im sturm, als wüsste er wirklich was er machen soll und will. und nein, ich komme nicht auf dumme gedanken. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Oropher

Ruffy

Die einzige Erkenntnis aus der 1. Halbzeit ist, dass Tigges ganz klar Ansprüche angemeldet hat, unser neuer Stamm LV zu sein
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Novo

T.O. Show

Zitat von: Songbird am Samstag, 12.Jul.2025, 14:33:01Fortschritte beim In-game Coching. Rondic raus nach 30 Minuten gegen Thekenmannschaft.

Nee, hatte kwasniok im Interview vor dem Spiel bereits gesagt, dass möglichst alle 45 min spielen sollen außer im Angriff würden die Spieler wohl nur 30 min erhalten. Demnach wird niang dann vermutlich geplant in der 60. ausgewechselt
  •  
    The following users thanked this post: Novo, Oropher

Nur FC

Niang gefällt, Telle noch nicht, Schwäbe wirkt heute überraschend wackelig und Tigges ist als LV einen Tick besser, als als Stürmer. Leider immer noch mit einem Antritt und Wendekreis wie einst die Bismarck.

kabelbrad

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 12.Jul.2025, 14:46:52Nee, hatte kwasniok im Interview vor dem Spiel bereits gesagt, dass möglichst alle 45 min spielen sollen außer im Angriff würden die Spieler wohl nur 30 min erhalten. Demnach wird niang dann vermutlich geplant in der 60. ausgewechselt
nur der kommentator, der selbst die frage gestellt hat, hat nichts mitbekommen. aber tigges ist bei dem auch rechtsfuß und kaminski kam aus bochum. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: FcFan1520

Mister P.

Zitat von: Ninja am Samstag, 12.Jul.2025, 14:43:06Ich glaube der wird uns nicht zum Klassenerhalt schiessen. Wie kommt man darauf, angesichts dieser Offensive so elne Frage zu stellen?
Niang zeigt zumindest gute Laufwege, positive Körpersprache und Engagement. Also alles, was man bei dem von dir maßlos überschätzten Kaminekicker Waldschmidt so gut wie nie gesehen hat.

Niemand behauptet, dass Niang uns zum Klassenerhalt schiessen wird. Dass er Talent hat, und sich reinhaut ist aber durchaus eine positive Erkenntnis der ersten Spielhälfte.

kabelbrad

Zitat von: Ruffy am Samstag, 12.Jul.2025, 14:46:20Die einzige Erkenntnis aus der 1. Halbzeit ist, dass Tigges ganz klar Ansprüche angemeldet hat, unser neuer Stamm LV zu sein
Zitat von: Nur FC am Samstag, 12.Jul.2025, 14:47:37Niang gefällt, Telle noch nicht, Schwäbe wirkt heute überraschend wackelig und Tigges ist als LV einen Tick besser, als als Stürmer. Leider immer noch mit einem Antritt und Wendekreis wie einst die Bismarck.
ich will ja nicht nörgeln, aber tigges spielt linkes mittelfeld. wir spielen ohne klassischen lv. aber seine orientierung ist auch defensiv, da ja noch ein echter außenstürmer davor spielt.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Ninja

Der Kommentator ist echt süß.

Tigges spielt MS ist aber zwischendurch auch auf linksaussen..
Tigges erzielt den Treffer mit dem schwächeren linken Fuss.

Wahnsinn...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Songbird

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 12.Jul.2025, 14:46:52Nee, hatte kwasniok im Interview vor dem Spiel bereits gesagt, dass möglichst alle 45 min spielen sollen außer im Angriff würden die Spieler wohl nur 30 min erhalten. Demnach wird niang dann vermutlich geplant in der 60. ausgewechselt
Ah, okay, danke für die Info! :tu:
  •  

Bueb

Zitat von: Ninja am Samstag, 12.Jul.2025, 14:43:06Ich glaube der wird uns nicht zum Klassenerhalt schiessen. Wie kommt man darauf, angesichts dieser Offensive so elne Frage zu stellen?
Wer wird uns denn deiner Meinung nach zum Klassenerhalt schießen? 
  •  

hegoat

Zitat von: Bueb am Samstag, 12.Jul.2025, 14:51:13Wer wird uns denn deiner Meinung nach zum Klassenerhalt schießen?
Holger Gaißmayer
  •  

Nur FC

•  

Bueb

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Jul.2025, 14:57:44Holger Gaißmayer
Genial. Da war ich sogar live dabei  :)
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Zitat von: Bueb am Samstag, 12.Jul.2025, 14:51:13Wer wird uns denn deiner Meinung nach zum Klassenerhalt schießen?
Adamyan und Tigges.

Oder niemand?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Nur FC

•  

Sauerbock

Ache knippst direkt.  :tu:
  •  

kabelbrad

hz2

zieler

schmied-pauli-krauß

gazibegovic-45?-harchaoui-pacarada

waldschmidt-ache-kaminski
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 12.Jul.2025, 15:08:10hz2

zieler

schmied-pauli-krauß

Sieht für mich eher wie ein 4-5-1 aus.

Zieler - Gazibegovic, Schmied, Pauli, Pacarada - Krauß, Harchaoui - Waldschmidt, Borie, Kaminski - Ache
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Starless

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 12.Jul.2025, 15:08:10hz2

zieler

schmied-pauli-krauß

Borie
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 12.Jul.2025, 15:10:03Sieht für mich eher wie ein 4-5-1 aus.

Zieler - Gazibegovic, Schmied, Pauli, Pacarada - Krauß, Harchaoui - Waldschmidt, Borie, Kaminski - Ache

könntest recht haben, bin mir nicht sicher. krauß ist irgendwie wild
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rumpirat

Haben die etwa einen  :panda: im Tor?
  •  

hegoat

Wieder sieht der Schnapper sehr schlecht aus.
  •  

Nur FC

Alles in allem ist das heute ein recht ordentlicher Kick. Für den ersten Test nach einer Woche Training.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

•  

wiedster

•  

hegoat

3 der 6 Tore hätte ich gehalten.
  •  

wiedster

Keeper fällt wie ne Bahnschranke
  •  

Effeff7

Der Kommentator macht mich fertig. Bei jedem Tor "Nichts zu machen für den Torhüter", "Mitgliederinnen und Mitglieder", "Thream" statt Stream ...
Thank you: Lukas Podolski
  •  

kabelbrad

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 12.Jul.2025, 15:29:50Der Kommentator macht mich fertig. Bei jedem Tor "Nichts zu machen für den Torhüter", "Mitgliederinnen und Mitglieder", "Thream" statt Stream ...
ich krieg jedes mal selbstzweifel bei "mitgliederinnen". ist das ein echtes wort? ich raffs nicht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •