Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Songbird

"...kurze Power Play-Phase des SC Verl..."  :D

Haben die nicht zur Halbzeit komplett gewechselt!? Ich habe erst spät eingeschaltet (ein Glück!) und bisher keinen einzigen Vertikalpass im Mittelfeld entdeckt. Ihr etwa?
  •  

maerzer

Hat die Ansprache ja richtig was gebracht in der Hz.

Was e Gebolze

Peinlich
  •  

Fzool

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 20.Mär.2025, 15:28:32"...kurze Power Play-Phase des SC Verl..."  :D

Haben die nicht zur Halbzeit komplett gewechselt!? Ich habe erst spät eingeschaltet (ein Glück!) und bisher keinen einzigen Vertikalpass im Mittelfeld entdeckt. Ihr etwa?
Das ist nicht das einzige was man im FC-Spiel nicht entdeckt :D
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

maerzer

1:2 gegen die 2. Mannschaft von Verl und Kommentator meint, es müsste mim Aufstieg in Liga 1 klappen :)
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

enJOyIT

Wie man sieht, dass permanent Daumen nach unten gedrückt werden :D. Kann man daran erkennen, dass der Zähler sich neulädt aber die Anzahl der "Nach-Oben" Daumen sich nicht verändert.
  •  

enJOyIT

"Griff in die Trickkiste" - und man sieht nur wie er sich selber ausdribbelt.
  •  

Fzool

Rondic schafft es nicht mal nen Keeper der dritten Liga auszudribbeln. Legenden Verpflichtung vom Dr.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta

hitti

Ist Uth wieder verletzt?
  •  

Der Kölner

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 20.Mär.2025, 15:45:16Rondic schafft es nicht mal nen Keeper der dritten Liga auszudribbeln. Legenden Verpflichtung vom Dr.
Rondic kann gar nichts
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: hitti am Donnerstag, 20.Mär.2025, 15:45:39Ist Uth wieder verletzt?
Er hatte satte 20min in der Liga. Der muss jetzt erstmal 8 Wochen in die Eistonne.
  •  

Fzool

Glückwunsch nach Verl. Verdient gewonnen.
  •  

sandro

mb

Schade um die Arbeitszeit.
  •  

1317

Immerhin ist man ins Toreschießen gekommen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Borntobekölsch

Ist JvdH verletzt? 
  •  

Santillana

Es wird einfach nicht besser. Sollte es dem FC tatsächlich gelingen, in die Bundesliga zu stolpern ?

Markus Anfang wurde 2019 als Tabellenführer gefeuert und mit einer Mannschaft, die ein weitaus höheres Leistungsniveau aufwies.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

van Gool

Was hat man denn von Obuz oder v.d.Hitz gesehen?
Die wilde 1317
  •  

Micknick

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 20.Mär.2025, 16:54:51Was hat man denn von Obuz oder v.d.Hitz gesehen?
hat v.d.Hitz denn gespielt ?
  •  

MLM

Laut Strubsi waren er und der Torwart die Einzigen denen man nix vorwerfen konnte.
Na Palm
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Rumpirat

Ich habe das Spiel nicht gesehen, weil Arbeit. Wie haben sich denn Racioppi und von der Hitz so gemacht?
  •  

Borntobekölsch

Racioppi fand ich sehr gut, definitiv eine gute Nr. 2 dem du da vertrauen kannst. 
JvdH hab ich ziemlich unauffällig gesehen, hab aber nebenbei auch noch gearbeitet. Die Kamera bei YT ist ja auch ziemlich weit weg, kann auch daran gelegen haben  :)

Lückenfüller

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Mär.2025, 18:21:09Laut Strubsi waren er und der Torwart die Einzigen denen man nix vorwerfen konnte.
Hat Struber das so gesagt, oder beziehst du dich auf die Einschätzung vom Geissblock?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

T.O. Show

Lobi

Das waren Zahnräder, die herumgefuhrwerkt haben.

:-/
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Lobi am Freitag, 21.Mär.2025, 07:56:19Das waren Zahnräder, die herumgefuhrwerkt haben.

:-/

Journalistisches Gedankengetriebe mit viel Platz.
  •  

Tacheles

Weiß jemand von euch eine Chronik, in der die letzten 10, gerne auch 20 Ergebnisse der zurückliegenden Testspiele aufgelistet sind? Ich habe das Gefühl, dass der FC dabei eine ziemlich grottige Bilanz aufweist, die der Gesamtperformance entspricht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fzool

Zitat von: Tacheles am Freitag, 21.Mär.2025, 10:31:16Weiß jemand von euch eine Chronik, in der die letzten 10, gerne auch 20 Ergebnisse der zurückliegenden Testspiele aufgelistet sind? Ich habe das Gefühl, dass der FC dabei eine ziemlich grottige Bilanz aufweist, die der Gesamtperformance entspricht.
Ne. Ich erinnere mich nur an den grandiosen Auftritt gegen TV Herkenrath mit dem Doppelpack vom unserem Letten-Bomber Rudnevs. 
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

EdhemSljivo

Zitat von: Tacheles am Freitag, 21.Mär.2025, 10:31:16Weiß jemand von euch eine Chronik, in der die letzten 10, gerne auch 20 Ergebnisse der zurückliegenden Testspiele aufgelistet sind? Ich habe das Gefühl, dass der FC dabei eine ziemlich grottige Bilanz aufweist, die der Gesamtperformance entspricht.
Das kommt dir nur so vor. In der Sommervorbereitung haben wir z.B. den VFL Rheingold Poll 18:0 weggefidelt. Da wahr noch Zug in der Maschine!