Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Fand übrigens Lemperle gut agil und aktiv. Vom Gefühl her braucht er noch mehr Killerinstinkt. Wirkt immernoch leicht lässig.
  •  

ben

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 05.Jul.2024, 23:35:16Fand übrigens Lemperle gut agil und aktiv. Vom Gefühl her braucht er noch mehr Killerinstinkt. Wirkt immernoch leicht lässig.
Echt präsent in den Testspielen bisher, hat der eigentlich an Muskulatur zu gelegt oder war die Hose zu kurz?!
Veni, vidi, risi.
  •  

Rumpirat

Zitat von: ben am Freitag, 05.Jul.2024, 23:38:09Echt präsent in den Testspielen bisher, hat der eigentlich an Muskulatur zu gelegt oder war die Hose zu kurz?!
Da fragen wir doch mal 

@Kurt C Hose   :D
  •  
    The following users thanked this post: ben

Renato

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Jul.2024, 22:37:29Lass den JCP mal desöfteren immer schön 10-20min kriegen, dass wird dann schon.
Er hat was, was auf europäischem Level nicht so viele in der Altersklasse haben.
Er wird aber noch ein Jahr brauchen, kurzeinsätze halte ich auch für sinnvoll.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Rumpirat

Zitat von: Renato am Samstag, 06.Jul.2024, 01:25:34Er hat was, was auf europäischem Level nicht so viele in der Altersklasse haben.

Tatsächlich glaube ich auch im Fall JCP, dass ihm Training mit den Profis und Stammstürmer in der Zweiten doch gut tun würden, dann könnte er in der Rückrunde - nach der Vorbereitung - vielleicht richtig durchstarten.

Klar, jeder wünscht sich, dass er ab sofort abgeht und knipst, knipst und knipst, so dass Tigges vielleicht weinend im Winter das Weite sucht, ich denke aber, dass sich alle Verantwortlichen noch wünschen, dass er im Herrenbereich wirklich jedes Wochenende von Beginn an spielt und an seinen Stärken feilt und seine Schwächen ablegt - und das kann er dann in der Zwoten für ein paar Monate noch gut machen. Er ist ja auch noch wirklich jung und mit Lemperle und Downs haben wir noch zwei andere junge Talente, die jetzt mehr Spielzeit bekommen werden. 
  •  

drago

Zitat von: Renato am Samstag, 06.Jul.2024, 01:25:34Er hat was, was auf europäischem Level nicht so viele in der Altersklasse haben.

ich finde es ok, wenn er nicht direkt stamm wird, aber (!) er sollte schon jetzt einfach vor tigges seine zeiten kriegen. das meinte ich. tigges kann gar nix. ein witz, dass der echt paar bundesligatore erzielen konnte. hat nichts von einem stürmer über liga 3, und selbst da ist er imo zu schlecht für.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sauerbock

Für Mittwoch gibt es jetzt anscheinend keinen Ersatz?!
  •  

ben

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 09.Jul.2024, 00:23:54Für Mittwoch gibt es jetzt anscheinend keinen Ersatz?!
Nope, zwei Einheiten sind jetzt dafür vorgesehen bevor es Samstag gegen Offenbach geht.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Gibt wieder einen Stream, schade das diesen nicht mehr über YouTube gibt.

https://fc.de/struber-stimme-tickets-livestream-alle-infos-zum-offenbach-test
Veni, vidi, risi.

r9naldo

Zitat von: ben am Freitag, 12.Jul.2024, 21:03:41Zitat von: ben am 12.7.2024, 21:03:41
Gibt wieder einen Stream, schade das diesen nicht mehr über YouTube gibt.

https://fc.de/struber-stimme-tickets-livestream-alle-infos-zum-offenbach-test
Gefühlt ist das ein Training im Park mit Fans vor der Haustür. Das hat es so in meiner vorhergehenden Fußballwelt nicht gegeben. Es freut uns, wenn wir so vielen interessierten Menschen etwas präsentieren können unter der Woche."

Komisch
  •  

Oropher

Warum?

So offene Trainigsgelände sind anderswo selten.
  •  

Der Templer

Pauli in der vermeintlichen Stammelf. Dazu Lemperle und Thielmann.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sauerbock

Interessant das Pauli starten darf. Heintz angeschlagen?
Sieht ja grundsätzlich wieder nach Startelf aus.

Urbig - Thielmann, Hübers, Pauli, Finkgräfe - Martel, Huseinbasic - Maina, Ljubicic - Waldschmidt, Lemperle
  •  

FC1948

Mir fehlt Downs in der Startelf 
  •  

Rheineye

Gleich mal spontan anschauen, bin sehr auf Pauli gespannt, einige Leute meinen er wirkt etwas übertrainiert in Sachen Muskeln (ähnlich wie Clemens) dadurch fehlt ihm die Spiritzigkeit auf den ersten Metern.

In unteren Klassen, konnte ich das nicht so extrem beobachten, gut Offenbach nun auch noch nicht so der extreme Härtetest für ihn.
7x Absteiger
  •  

shorty

Läuft ja wieder gnadenlos scheisse der Stream.
  •  

Gyrostzaziki

Unfassbar schlechter Streamm das ist beschämend
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Fabes

bei mir läuft er problemos.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

blonder engel

Das ist ein Testkick gegen einen Regionalligisten

Meine Güte
  •  

maerzer

Wie bekomme ich das aufn TV?

Kann das nicht Magenta übetragen wenn da schon nur Werbung für läuft?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: blonder engel am Samstag, 13.Jul.2024, 13:55:18Das ist ein Testkick gegen einen Regionalligisten

Meine Güte
Wenn man etwas anbietet sollte es funktionieren   
  •  

shorty

Zitat von: Fabes am Samstag, 13.Jul.2024, 13:55:00bei mir läuft er problemos.

Alle 10 Sekunden Hänger, sogar bei manuellem Runterregeln auf 480p. Und ja, ich habe genügend Bandbreite und mein PC ist State of the Art. Und nein, mein Drucker macht keine Geräusche.

Einfach über Youtube streamen und gut is. Das lief immer problemlos.

Conjúlio

Der Stream ist die Hölle. Lassen die den wieder über ein 56k-Modem laufen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 13.Jul.2024, 13:58:45Der Stream ist die Hölle. Lassen die den wieder über ein 56k-Modem laufen?

Das muss die tolle 5G-Technik von der Telekom sein.
  •  

Fabes

Zitat von: shorty am Samstag, 13.Jul.2024, 13:57:40Alle 10 Sekunden Hänger, sogar bei manuellem Runterregeln auf 480p. Und ja, ich habe genügend Bandbreite und mein PC ist State of the Art. Und nein, mein Drucker macht keine Geräusche.

Einfach über Youtube streamen und gut is. Das lief immer problemlos.
Hast du es denn mal mit einer Windows-Problembehandlung probiert?

Kleiner Scherz am Rande, jetzt habe ich auch diese andauernden Zwischenruckler  :?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Sanguiniker

FC Streamt noch über BTX und Akustikkoppler. Ist das armselig

WES FC

was für ein Kack Stream
...
  •  

Conjúlio

Das Spiel ist über solch einen Stream quasi nicht anschaubar.

Kann man sich dann auch sparen oder sollte es mit einem Anbieter machen wo man weiß das sie es können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Das kannst nicht anschauen. Also Proficlub wirklich nur noch peinlich. 
  •