Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Freitag, 05.Jul.2024, 16:49:22Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich freue mich das Spiel sehen zu können, der Kommentator ist trotzdem komplett fehl am Platz.
Deswegen musst du ihn gleich beleidigen? 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 05.Jul.2024, 16:55:45Deswegen musst du ihn gleich beleidigen?
Ich beleidige ihn nicht,  ich halte ihn nur als Kommentator für für einen inkompetenten Trottel.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 05.Jul.2024, 16:55:45Deswegen musst du ihn gleich beleidigen?
Meine Güte. 
  •  

Gyrostzaziki

•  

Simmet 1970

Jetzt spielen unsere Holzfüsse :D

Gyrostzaziki

Senõr503

Unsere vermeintliche B Elf kriegt wenig auf die Kette 
  •  

Krellus

Adamyan, immer wieder Adamyan...
  •  

Schlabbich

Da sind jetzt echt einige auf dem Platz die nicht unbedingt zur ersten Elf gehören 
  •  

hegoat

•  

wiedster

WIR SIND WIEDER WER!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Schlabbich

Was hat Maina eigentlich für eine Aufgabe 🤔
  •  

Schlabbich

Tigges und Adamyan schon wieder raus...das ist mal eine Ansage

hegoat

Zwischendurch musste man ja befürchten, dass wir nur mit dieser Rumpeltruppe der 2. Hälfte durch die Saison stümpern müssten. Das wäre ein Spaß geworden.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Tigges muss schon wieder runter. Der Trainer hat genug gesehen. 

Schlabbich

Soldo ist echt langsam...
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 05.Jul.2024, 17:20:18Tigges muss schon wieder runter. Der Trainer hat genug gesehen.
Die Spielzeit sollte besser Potocnik bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

1317

Die Namen der Spieler hätte man zumindest vorher einmal durchlesen können. Aber wahrscheinlich war das ein Ehrenamtlicher oder Praktikant.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Ninja

Schönes Spielchen. Es wurde deutlich, dass der Kader enorme Schwankungen hat.

Auffällig: Waldschmidt, Lemperle, Wäschenbach, Huseinbasic

Solide: Hübers, Thielmann, Heintz, Christensen, Bakatukanda

Schwach: Adamyan, Tigges, Maina, Carstensen, Soldo.

Hab ich jemanden übersehen?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dixie

Die zweite Halbzeit bot wirklich schwere Kost. 

Soldo unsäglich, langsam, kein Wunder bei dem Übergewicht, das er mit sich herumträgt.

Maina lief dauernd in seine Gegenspieler hinein, ganz schwach.

Tigges immer wieder mit der falschen Entscheidung, seine Laufwege sind immer noch indiskutabel.

Adamyan hat sich bemüht, mehr Positives kann man über ihn nicht sagen.

Olesen war heute ebenfalls schwach, Christensen nach gutem Beginn auch.

Carstensen muss jeden Tag mindestens eine Stunde lang flanken üben.

Gut gefallen haben mir beide jungen Innenverteidiger, die da waren, wenn sie ein-, zweimal gefordert wurden.

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 05.Jul.2024, 17:01:59Sorry, muss halt nicht sein.
Dann setz diesen Maßstab bitte auch bei dir an. 
  •  

sandro

...und zum Schluss ne schöne Fackel von Harachoui, schade dass das Teil nur an die Querlatte knallte.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Sauerbock

Struber darf gerne häufiger die vermeintlich 1. Elf in den Tests aufstellen.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

hegoat

Carstensen war jetzt in beiden Spielen völlig neben der Spur.
Zu Soldo, Tigges und Adamyan muss man eh nichts mehr sagen.
  •  

Ninja

Ich finde das Struber schon sehr früh seine Startelf spielen lässt.

Ganz oft mixen Trainer zu Beginn nochmal wild durch.

Wenn man das heute anschaut, wird Finkgräfe noch reinkommen und ggf noch Kainz falls Ljubicic geht.

Ansonsten war das in der 1. Hz. die beste Elf auf dem Platz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

gefällt miir , wie schnell der struber erkannt hat, weer hier die eher erste elf darstellen sollte.

was mir noch nicht gefällt ist, dass tigges spielen darf, und jcp erst sooo spät eingewechselt wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Zitat von: drago am Freitag, 05.Jul.2024, 22:07:19gefällt miir , wie schnell der struber erkannt hat, weer hier die eher erste elf darstellen sollte.

was mir noch nicht gefällt ist, dass tigges spielen darf, und jcp erst sooo spät eingewechselt wird.
Lass den JCP mal desöfteren immer schön 10-20min kriegen, dass wird dann schon. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

T.O. Show

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Jul.2024, 22:37:29Lass den JCP mal desöfteren immer schön 10-20min kriegen, dass wird dann schon.

Da der Kader aber nun vor dem trainingslager verkleinert werden soll, sieht es ja eher so aus, dass potocnik nicht mitfahren wird und somit sicherlich auch so schnell keine Einsätze von 10 bis 20 min in Liga 3 erhalten wird. Es wäre aber immerhin schon schön, wenn nun Downs vor tigges stehen würde. Da downs aber ggf noch zu den olympischen spielen fahren wird, ist die Gefahr tigges von Beginn an zu sehen noch nicht gebannt.
  •  

ben

Der Kader sollte am 3. Juli bekanntgegeben werden ob Downs dabei ist oder nicht, bisher findet man dazu final nichts.

Bei JCP wären Trainingseindrücke ganz interessant, schade das es keine schreibende Kiebitze mehr gibt.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Eindrücke von jemandem der vor Ort war aus dem anderem Forum:

,,Live waren einige interessante Dinge zu sehen. Erste Halbzeit Elf aus meiner Sicht schon nahe an einer Stammmannschaft. Finkgräfe für Meiko, dann hast du es.
Zweite Halbzeit Elf wirklich ein Unterschied. Der ein oder andere konnte sich zeigen, aber eher sehr durchwachsen.
Baka mit gutem Stellungsspiel und sehr präsent. Pauli hat mich überrascht, körperlich schon sehr weit. Meina schwach und viel am lamentieren, Adamyan ohne Worte.
Es hätten mehr Tore gegen einen erschreckend schwachen Gegner sein müssen."
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Trilby