Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Steiger74

Kilian hat nichts verlernt. Gut das man ihn halten kann. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Didisport am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:41:53So einen Ball drischt man weg...

Wenn Kilian den vernünftig zurückspielt (oder einfach selber ins Aus schießt), dann kann Schwäbe das auch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1337

Ich hoffe ja inständig dass die generelle Leistung (also fitness / Spritzigkeit / laufbereitschaft / Intensität) nur deshalb so mau ist weil sie die letzten tage wie blöde geackert haben. 

Sonst wäre es wirklich mehr als grausam egal zu welchem Zeitpunkt der Vorbereitung 

Dass die Abläufe nicht stimmen ist mir dabei erstmal egal für heute. 
  •  

tuenn1960

Vielleicht merkt jetzt dann auch der allerletzte, dass es so nicht reicht.
  •  

DavieSelke27

Wäschenbach geht gegen Köhn völlig unter. Aber hauptsache Jugend...
  •  

Gyrostzaziki

Wäschenbach keine Alternative auf RV das ist nicht seine Position
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Art Vandelay

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:43:30Vielleicht merkt jetzt dann auch der allerletzte, dass es so nicht reicht.
Jo, am besten melden wir den Verein vom Spielbetrieb ab nach 40 Minuten im ersten Testspiel.  :-/

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Orneo

Steiger74

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:43:30Vielleicht merkt jetzt dann auch der allerletzte, dass es so nicht reicht.
Keller ringt diese Leistung nur ein verschmitztes Lächeln ab 
  •  

Niggelz

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:46:08Keller ringt diese Leistung nur ein verschmitztes Lächeln ab

Verbennoschmitzt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Elbo

zusammengewürfelte Mannschaft, eine Woche Trainingslager hinter sich, Ihr habt Euch hoffentlich nur mehr erwünscht, aber doch nicht erwartet.  :roll:
Der Stab wird schon nach 45 Minuten Vorbereitungsspiel über die Mannschaft gebrochen, man, man, man...

Sauerbock

Immerhin eine ansehnliche Aktion.
  •  

Cikaione

erstes Spiel und schon raus ausm Pokalrennen
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Niggelz

Erster Titel verspielt. Baumgart raus 
  •  

KRius27

Zitat von: Elbo am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:48:05zusammengewürfelte Mannschaft, eine Woche Trainingslager hinter sich, Ihr habt Euch hoffentlich nur mehr erwünscht, aber doch nicht erwartet.  :roll:
Der Stab wird schon nach 45 Minuten Vorbereitungsspiel über die Mannschaft gebrochen, man, man, man...
Alles andere wäre ja langweilig.  ;)
Es gibt wirklich nichts, was weniger aussagekräftig ist als ein Testspiel zu Beginn der Vorbereitung.

Wormfood

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:48:10Immerhin eine ansehnliche Aktion.

Leider fehlte Waldschmidt am Ende ein halber Meter Platzlänge.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Didisport

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:42:28Das ist nur ein Testspiel Don Keller weiß schon was er macht
Nix macht der...
  •  

Wildharry

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:38:02Kilian bekommt direkt vor Augen geführt, warum er nie wieder als Startkandidat gesehen werden darf. Unsicher und fussballersich unterirdisch. Geniale Kombo für nen IV.
Und einen Wendekreis wie die Queen Mary 2
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Micknick

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:37:25Der Rückpass von Kilian war eine Katastrophe
Stimmt, aber man kann den Ball auch einfach wegpölen anstatt versuchen diesen "schön" an zu nehmen
  •  

Wormfood

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:50:16Es gibt wirklich nichts, was weniger aussagekräftig ist als ein Testspiel zu Beginn der Vorbereitung.

Abgesehen von den Interviews zum Thema Harry Kane und der FCB.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Elbo, Orneo

wiedster

pffft florida cup hat eh mehr prestige
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Ninja

Da war nix von Baumgarts Spielidee zu sehen.

Hoffen wir, dass man da noch hinkommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Elbo

wenn das mit Kane nichts gibt holen die Bayern bestimmt Hollerbach.  :D
  •  

Schlabbich

Kilian ist ja echt auf Kreisliganiveau zZt
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Drahdiaweng

Zitat von: Elbo am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:48:05zusammengewürfelte Mannschaft, eine Woche Trainingslager hinter sich, Ihr habt Euch hoffentlich nur mehr erwünscht, aber doch nicht erwartet.  :roll:
Scheiß Erwartungshaltung immer. 
  •  

Elbo

Gladbach nur 1:1 gegen Wegberg (Regionalligist).
Chancenloser Mitabsteiger!
  •  

joerg85

Pentke spielt im zweiten Spiel.
  •  

Sauerbock

Pawel Olkowski spielt vor.
  •  

1337

Ach witzig. 
Olkowski spielt auch beim Poldi. 

Wusste ich nicht. 

Mal schauen was Pentke so macht. Bin etwas überrascht, dass man Nikisch nicht spielen lässt 
  •