Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

Bakatukanda bis jetzt brauchbarer wie Kilian.

Elbo

Zitat von: SmithWesson am Sonntag, 16.Jul.2023, 16:30:31Bakatukanda bis jetzt brauchbarer wie Kilian.

Ist aber auch ein anderer Gegner...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tollibob

Immer wieder beeindruckend die fußballerischen Qualitäten von Benno Schmitz. Mit Kopf oder Fuß macht keinen Unterschied.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

fcbleos

Die Jugendspieler fand ich bisher alle wirklich durchaus stark. Bakatukanda und Finkgräfe machen das super, Wäschenbach und Downs waren zumindest solide. Würde mich freuen, wenn man die endlich konsequent einbinden würde, oder zumindest in die zweite Liga verleiht. 
  •  

Elbo

Finkgräfe zuständig für die spielerischen Elemente....
  •  

Wormfood

Torschüsse von Benno gefährden den Flugverkehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schlabbich

Im trinken ist Kainz gut 👍🏻....ansonsten hat er sich bisher gut versteckt 😁
  •  

Wormfood

Ausgerechnet Olkowski  :verysad:
  •  

Schlabbich

Olkowski...yeah👍🏻👏🏻
  •  

PeteleRock

Ausgerechnet... Aber was ne Vorlage.
  •  

Sauerbock

•  

Schlabbich

Pavel heute noch doppelten Speed von Benno 😂😂
  •  

Wormfood

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 16.Jul.2023, 16:38:32Schwäbe laut mehreren Twitter Kommentaren

Deshalb also der Bock beim Gegentor. Er passt sich bereits der N11 an.
  •  

Vechtebock

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 16.Jul.2023, 16:38:32Schwäbe laut mehreren Twitter Kommentaren
Das hat sich ja nach heute zum Glück erledigt...... :D
  •  

Wormfood

Ecke Kainz, Kopfballtor Hübers  :oezil:
  •  

tollibob

Die haben wir in der Badehose geputzt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sauerbock

Die einzig neuen Erkenntnisse. Finkgräfe sollte man auf dem Zettel haben und Pentke wird vom Gefühl her hier antischen.
  •  

Wormfood

Adamyan auf Selke - 3:1
  •  

Elbo

was pumpt der Selke. Die sind noch ganz weit weg von 100 %
  •  

Senõr503

Adamyan mit schönem Tor und einer Vorlage. 

War nur ein Testspiel, nicht zu viel/früh rein interpretieren, aber wenn er auch wie manch anderer 1 Jahr brauchte um sich an den SB Fußball zu gewöhnen und dieses Jahr dann ankommt, kann man es verschmerzen.
  •  

Der Templer

Ich finde, dass der Pentke sehr sicher in seinen Aktionen wirkt. Hätte Stand jetzt keine Bauchschmerzen bei einer Verpflichtung. 
FC: spürbar schlecht

ACL

Zitat von: Elbo am Sonntag, 16.Jul.2023, 16:51:30was pumpt der Selke. Die sind noch ganz weit weg von 100 %
Ja, normal. Saisonstart ist in vier Wochen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

fcbleos

Finde ich auch. Gibt wahrscheinlich keine bessere Lösung als Pentke. Sehr erfahren, immer gute Leistungen bei Hoffenheim, kostet nichts, verdient wahrscheinlich maximal 300.000 und kann nächstes Jahr theoretisch auch als Nummer 3 hinter Urbig zur Verfügung stehen.  

1337

Ich fand Pentke angenehm entspannt und passabel mit dem Fuß (mit scheinbar sehr guter Selbsteinschätzung was er kann und was nicht).
Frage: ist der beidfüßig? Hat verschiedene Situationen mit dem potentiell schwächeren Fuß geklärt - scheinbar ohne jeden drang den Ball umzulegen 🤔

Ob er auch mit den Händen was kann, hat man natürlich nicht sehen können.

Finkgräfe für mich der Gewinner des Spiels. Da fehlt sicherlich noch Robustheit für die erste Liga, wäre für mich aber die bessere und nachhaltigere Wahl als Backup Nummer 1 (wenn noch jemand für außen kommt ggf. Backup Nummer 2 für LM, wenn Thielmann zurück ist und wieder fit ebenso etc) als Limnios.

Würde mich auch generell beruhigen wenn man ihm auf LM Spielzeiten geben würde und er dann evtl perspektivisch auch als Erster LV Ersatz agieren könnte (statt Pedersen).

Ansonsten alles ziemlich chaotisch und alle wirkten ziemlich platt. Zum Teil sicherlich auch dem Wetter geschuldet - scheint ja absurd heiß zu sein.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tests. Da wird man ja eventuell schon eine grobe Vorauswahl für den finalen Kader ablesen können.

Der Nachwuchs IV dessen Namen ich immer vergesse fand ich auch nicht übel. Hatte aber auch nicht viel zu tun, finde es also schwer einzuschätzen wie er unter Druck agiert.

Der Templer

Poldi hat körperlich aber auch nichts mehr im Profifußball zu suchen. Das war ja gruselig.
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:11:54Poldi hat körperlich aber auch nichts mehr im Profifußball zu suchen. Das war ja gruselig.
Der ist doch primär als Maskottchen angestellt oder? 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Zitat von: 1337 am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:12:49Der ist doch primär als Maskottchen angestellt oder?
Maskottchen von Zabrze passt für mich jedenfalls besser, als die  Beschreibung im Stadtanzünder, die den Depp als FC-Ikone bezeichnet...