Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

uan

Zitat von: Elbo am Sonntag, 16.Jul.2023, 16:51:30was pumpt der Selke. Die sind noch ganz weit weg von 100 %
Die? Der - Davie war nach 25min Platt wie n Flunder. Seine Körpersprache schrie nach Eistonne...
-------o-------
FC to the bones
  •  

uan

Zitat von: 1337 am Sonntag, 16.Jul.2023, 16:58:46Ich fand Pentke angenehm entspannt und passabel mit dem Fuß (mit scheinbar sehr guter Selbsteinschätzung was er kann und was nicht).
Frage: ist der beidfüßig? Hat verschiedene Situationen mit dem potentiell schwächeren Fuß geklärt - scheinbar ohne jeden drang den Ball umzulegen 🤔

Ob er auch mit den Händen was kann, hat man natürlich nicht sehen können.

Finkgräfe für mich der Gewinner des Spiels. Da fehlt sicherlich noch Robustheit für die erste Liga, wäre für mich aber die bessere und nachhaltigere Wahl als Backup Nummer 1 (wenn noch jemand für außen kommt ggf. Backup Nummer 2 für LM, wenn Thielmann zurück ist und wieder fit ebenso etc) als Limnios.

Würde mich auch generell beruhigen wenn man ihm auf LM Spielzeiten geben würde und er dann evtl perspektivisch auch als Erster LV Ersatz agieren könnte (statt Pedersen).

Ansonsten alles ziemlich chaotisch und alle wirkten ziemlich platt. Zum Teil sicherlich auch dem Wetter geschuldet - scheint ja absurd heiß zu sein.

Ich bin gespannt auf die nächsten Tests. Da wird man ja eventuell schon eine grobe Vorauswahl für den finalen Kader ablesen können.

Der Nachwuchs IV dessen Namen ich immer vergesse fand ich auch nicht übel. Hatte aber auch nicht viel zu tun, finde es also schwer einzuschätzen wie er unter Druck agiert.

Jou, Pentke als Nr. 2 - da hätte ich keine Bauchschmerzen. Da sieht man die Erfahrung. Gut gemacht.
Zwei der U19er sind mir sehr aufgefallen, Bakatukanda und Finkgräfe. Sehr ordentliche Vorstellung.
Was Finkgräfe gezeigt hat, unterstreicht die Aussage der Trainer, dass sie Finkgräfe in der Entwicklung am weitesten sehen. Hat da auf seiner Seite ordentlich Betrieb gemacht. Weiss zu gefallen.

Sind noch 4 Wochen Vorbereitung, dann sind wir schlauer.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Sprühwurst

Kann sich ja nur noch im Tage handeln, bis Finkgräfe mitteilt, dass er seine Zukunft nicht beim FC sieht....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tuenn1960

Zitat von: Krellus am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:52:24Maskottchen von Zabrze passt für mich jedenfalls besser, als die  Beschreibung im Stadtanzünder, die den Depp als FC-Ikone bezeichnet...
Was gibt dir das Recht Podolski als Depp zu bezeichnen ? Der hat in seinem bisherigen Leben wahrscheinlich einiges mehr auf die Kette gebracht als du.

djtobi

Und wo seid ihr heute Abend? Wir sind noch unschlüssig...
  •  

weisweiler

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Jul.2023, 18:26:29Was gibt dir das Recht Podolski als Depp zu bezeichnen ? Der hat in seinem bisherigen Leben wahrscheinlich einiges mehr auf die Kette gebracht als du.
Und in einer Zeit, in der Timo Horn als FC-Legende bezeichnet wird, ist FC-Ikone für Podolski noch deutlich untertrieben. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 16.Jul.2023, 18:26:29Was gibt dir das Recht Podolski als Depp zu bezeichnen ? Der hat in seinem bisherigen Leben wahrscheinlich einiges mehr auf die Kette gebracht als du.
das ist natürlich das kriterium schlechthin.
Babbsagg
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Krellus

Du meinst so Sachen wie sich mit türkischer Flagge ablichten lassen, um seine Solidarität mit den türkischen Soldaten zu demonstrieren?
Aber ja du hast Recht, er hat mehr Geld wie ich verdient, weil er mehr in den Beinen hat als im Hirn. 
  •  

dixie

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 16.Jul.2023, 18:22:18Kann sich ja nur noch im Tage handeln, bis Finkgräfe mitteilt, dass er seine Zukunft nicht beim FC sieht....
Finkgräfe wird erstmal froh und glücklich sein, die Vorbereitung hoffentlich verletzungsfrei zu überstehen.

Auf dem Gebiet hat er nämlich eine lange, lange Historie.

Dass er talentiert ist, haben sie vorher auch in Gladbach, Dortmund und Düsseldorf gemerkt, aber zahlreiche Verletzungen haben eine Zukunft Finkgräfes bei diesen Vereinen verhindert.

Also, bevor der seine Zukunft woanders als im Profikader des FC verbunden mit berechtigter Hoffnung auf Einsatzzeiten sieht, muss noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter fließen.

Heute konnte man sehen, warum er der Nachwuchsspieler ist, den die Trainer in seiner Entwicklung am weitesten sehen.

uan

Zitat von: Krellus am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:52:24Maskottchen von Zabrze passt für mich jedenfalls besser, als die  Beschreibung im Stadtanzünder, die den Depp als FC-Ikone bezeichnet...
Zitat von: weisweiler am Sonntag, 16.Jul.2023, 18:41:56Und in einer Zeit, in der Timo Horn als FC-Legende bezeichnet wird, ist FC-Ikone für Podolski noch deutlich untertrieben.
Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 16.Jul.2023, 19:00:04das ist natürlich das kriterium schlechthin.

Zitat von: Krellus am Sonntag, 16.Jul.2023, 19:16:05Du meinst so Sachen wie sich mit türkischer Flagge ablichten lassen, um seine Solidarität mit den türkischen Soldaten zu demonstrieren?
Aber ja du hast Recht, er hat mehr Geld wie ich verdient, weil er mehr in den Beinen hat als im Hirn.
Wie man deutlich erkennen kann, ist Poldi keinesweg eine unumstrittene Ikone. Das darf aber auch jeder für sich entscheiden
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:11:54Poldi hat körperlich aber auch nichts mehr im Profifußball zu suchen. Das war ja gruselig.
WELTMEISTAAAA!!!!
  •  

hegoat

Zitat von: Badabing am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:20:45Also der 34er ist ja völlig indisponiert.
War das Kujovic? Der war wirklich in jeder Sekunde gnadenlos überfordert. Das konnte man sonst nur noch von Kilian sagen.
Finkgräfe fand ich prima, Bakatukanda fehlerlos und Wäschenbach mit Licht und Schatten. Bei Down fehlt auch noch einiges.
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Renato

Zitat von: hegoat am Sonntag, 16.Jul.2023, 20:24:45War das Kujovic? Der war wirklich in jeder Sekunde gnadenlos überfordert. Das konnte man sonst nur noch von Kilian sagen.
Finkgräfe fand ich prima, Bakatukanda fehlerlos und Wäschenbach mit Licht und Schatten. Bei Down fehlt auch noch einiges.
Kujovic ist 18 Jahre  und kommt aus einem trainingslager. Kann man sich natürlich dran arbeiten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Wormfood

Zitat von: Amandus am Sonntag, 16.Jul.2023, 20:32:02https://www.come-on-fc.com/featured/licht-und-schatten-im-doppel-test/

ZitatSchwäbe versprang der Ball, Cedric Teuchert war zur Stelle und schob zum 10:1 ein.

Da habe ich aber einige Tore verpasst.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

lucy2004

Finkgräfe fand ich auch sehr gut, Wäschenbach offensiv mit guten Bällen, defensiv überfordert.
Weiß nicht ob es am TV richtig rüber kam.
SB war nach dem ersten Spiel aber mal richtig sickig.
  •  

märkel

ich weiß nicht, ob man wäschenbach einen gefallen tut. was ich bei ihm bisher gesehen habe, war eine schöne unbekümmertheit und spielwitz nach vorne. auf die idee rv wäre ich bei ihm nie gekommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Trainerfux

Der FC hat heute auf Zweitliganiveau performt - was okay ist, nach einer Wiche Training. 

Sky hat heute auf Kreisklassenniveau performt - was nicht okay ist, für 40€ im Monat.
  •  

kylezdad

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:30:39Der FC hat heute auf Zweitliganiveau performt - was okay ist, nach einer Wiche Training.

Sky hat heute auf Kreisklassenniveau performt - was nicht okay ist, für 40€ im Monat.
Ich habe nur dieses Film- und Serienpaket bei Sky aber von der Suche bis hin zur Bedienung während der laufenden Sendung ist das alles Streaming aus der Steinzeit. Selten so was unkomfortables erlebt.

•  

lucy2004

Fahrt mal auswärts ihr Ottos 😀.
Spaß beiseite, die Sicht im Stadion heute, außer auf der schon früh überfüllten Tribüne, war auch vorn A....
Und es war tierisch heiß, alles in der prallen Sonne.
Ich weiß nicht warum auch heute da der ,,wilde Süden" für die Getränke zuständig war.
Ist mir auch egal, aber man sollte schon gucken, dass das Bier, das man verkauft, nicht warm ist.

Eigelsteiner

Wat, diese kicks warnuff sky?
Babbsagg
  •  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:43:04Wat, diese kicks warnuff sky?
Irgendwie müssen sie die Sommerpause ja füllen
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:39:42Fahrt mal auswärts ihr Ottos 😀.
Spaß beiseite, die Sicht im Stadion heute, außer auf der schon früh überfüllten Tribüne, war auch vorn A....
Und es war tierisch heiß, alles in der prallen Sonne.
Ich weiß nicht warum auch heute da der ,,wilde Süden" für die Getränke zuständig war.
Ist mir auch egal, aber man sollte schon gucken, dass das Bier, das man verkauft, nicht warm ist.
Warmes Bier soll bekömmlich für den Magen sein

tollibob

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:30:39Der FC hat heute auf Zweitliganiveau performt - was okay ist, nach einer Wiche Training.

Zum Glück zahl ich nur 10 :D Trotzdem eine Frechheit was der Plettenberg da abgeliefert hat. Die beiden im Studio beim Wimbledon Finale waren aber auch nicht besser.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:20:58Finkgräfe fand ich auch sehr gut, Wäschenbach offensiv mit guten Bällen, defensiv überfordert.
Weiß nicht ob es am TV richtig rüber kam.
SB war nach dem ersten Spiel aber mal richtig sickig.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass Hannover ein ambitionierter Zweitligist ist und Poldis Club eher irgendwo zwischen 3. und 4. Liga einzuordnen sein dürfte (zumindest aktuell in der Vorbereitung - die waren gegen H96 genauso chancenlos, wie gestern gegen Schalke (0:5 Niederlage in 90min)). Daher war es sicherlich dankbarer heute im zweiten Spiel zu spielen und ein Vergleich der Leistungen zwischen den beiden Spielen nur schwer möglich. Das soll die Leistungen von niemandem schmälern, aber man sollte das heute, zumal beim aktuellen Vorbereitungsstand, auch nicht überbewerten. Abgesehen davon ist Wäschenbach Mittelfeldspieler, dass der bei der Umstellung auf RV defensiv ab und an falsche Entscheidungen trifft, ist kaum verwunderlich (kann ja auch nicht jeder wie Hector fast auf jeder Position ohne Qualitätsabfall spielen) 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

funkyruebe

Wäschenbach soll von Baumi gelobt worden sein. Ohne etwas gesehen zu haben, kam mir sofort in den Sinn, " wir planen mit ihm, er macht das gut, auf RV kommt keiner mehr."
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Santillana

Zitat von: tollibob am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:52:38Zum Glück zahl ich nur 10 :D Trotzdem eine Frechheit was der Plettenberg da abgeliefert hat. Die beiden im Studio beim Wimbledon Finale waren aber auch nicht besser.
Die Kommentatoren des Wimbledon-Finales waren übel : Schlaftabletten, keine Emotionen, kein Mitgehen. Und das bei DEM Match.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 16.Jul.2023, 18:41:56Und in einer Zeit, in der Timo Horn als FC-Legende bezeichnet wird, ist FC-Ikone für Podolski noch deutlich untertrieben.
Mit den Begriffen Ikone und Legende wird in letzter Zeit viel Schindluder getrieben. Auf Podolski treffen sie in meinen Augen zu. Auf Horn nicht.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •