Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 14.Jan.2023, 16:11:13
der übliche unrat wird von begin an stümpern.

Würde dann ja zum Unrat an Beiträgen hier im Forum passen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

PoldiKS

Ich würde nächste Woche Skhiri auf die IV neben Hübers stellen. Mit Lubi, Husi und Olesen(i) haben wir im Zentrum genug Optionen, oder?

Martel auch noch...
  •  

joerg85

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 14.Jan.2023, 16:16:42
Ich würde nächste Woche Skhiri auf die IV neben Hübers stellen. Mit Lubi, Husi und Olesen(i) haben wir im Zentrum genug Optionen, oder?

Martel auch noch...
Lubi, husi und oli sind aber keine 6er.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

Olesen hat die Woche noch mal ne Schüppe drauf gelegt. Gefällt mir.
Dass wird schwer für Dudi, gegen Werder in der Startelf zu stehen.
Für mich hat der Jung die Nase vorne
  •  

Hunter

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 14.Jan.2023, 16:16:42

Martel auch noch...

Skhiri als IV, naja ich weiß nicht. Im DM ist er schon gut aufgehoben, find ich.
  •  

Sauerbock

Schwäbe - Schmitz, ???, Hübers, Hector - Skhiri - Ljubicic, Huseinbasic, Olesen, Kainz - Lemperle

Wird zwar nicht so kommen, aber würde ich so gerne sehen.

PoldiKS

Zitat von: joerg85 am Samstag, 14.Jan.2023, 16:20:37
Lubi, husi und oli sind aber keine 6er.
Lubi ja schon, zwar eher 8er aber könnte es auch.
  •  

joerg85

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 14.Jan.2023, 16:24:42
Lubi ja schon, zwar eher 8er aber könnte es auch.
Ja. Würde schon gehen, aber vermutlich eher neben einem anderen (defensiveren) 6er. Als alleinigen 6er sehe ich ihn nicht. Zumal skhiri eben quasi für die defensive 6 geboren ist.

Die drei genannten bekommt man ja auch trotz Skhiri als 6er unter wenn man denn möchte.

Eben so wie Sauerbock geschrieben hat
  •  

Wormfood

youtube leitet weiter zu einem Testspiel von RB Leipzig. Sind die Algorithmen defekt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Jan.2023, 16:31:39
youtube leitet weiter zu einem Testspiel von RB Leipzig. Sind die Algorithmen defekt?
Algorithmus sponsored by Red Bull

Schalke Bremen läuft grad auf yt. Laut kicker führt Bremen glücklich zu Hz. Aber ob man sich einen testkick von den beiden Mannschaften geben möchte?
  •  

Rheineye

Wieso hat man Diehl wieder ausgewechselt?
7x Absteiger
  •  

J.R.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Jan.2023, 16:34:44

War zu gut. Wird sonst noch größenwahnsinnig.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!

Eigelsteiner

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 14.Jan.2023, 16:15:03
Würde dann ja zum Unrat an Beiträgen hier im Forum passen.
sind nur lückenfüller.
Babbsagg
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Jan.2023, 16:34:44

Weil er ca eine Halbzeit gespielt hat, kam ja s hin nach gut 20min ins Spiel.
War ja geplant das alle so ca 30-45min haben.
Seine Leistung war schon echt ansprechend
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC1948

Olesen war auch stark, aber die ganze Leistung der Mannschaft war echt stark, auch wenn man den Gegner berücksichtigt.
Das sah schon gut aus, auch vom spielerischen.
Und man hätte locker auch 9:0 gewinnen können, aber der Keeper hat zum Ende hin echt ein paar gute Dinger gezeigt!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Jan.2023, 17:00:40
Olesen war auch stark, aber die ganze Leistung der Mannschaft war echt stark, auch wenn man den Gegner berücksichtigt.
Das sah schon gut aus, auch vom spielerischen.
Und man hätte locker auch 9:0 gewinnen können, aber der Keeper hat zum Ende hin echt ein paar gute Dinger gezeigt!

Das klingt doch alles vielversprechend!
  •  

mutierterGeißbock

Wobei ich mir ehrlich gesagt abgewöhnt habe viel aus solchen Testspielen raus zu ziehen. Viel Gegenwehr kam von diesem Gegner auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Jan.2023, 17:22:33
Wobei ich mir ehrlich gesagt abgewöhnt habe viel aus solchen Testspielen raus zu ziehen. Viel Gegenwehr kam von diesem Gegner auch nicht.

Wollte einfach mal was Positives beitragen :D.

Spaß beiseite. Ich glaube dass unsere Jungen die Kohlen aus dem Feuer holen. Bei Spielern wie Huseinbasic und Olsesen habe ich immer eine latente Angst, dass sie das Gezeigte nicht konservieren und über eine längere Pause bringen können. Es deutet sich aber an, dass ich da falsch liege. Wird unser Faustpfand für die RR und die kleine Hoffnung, dass man sich mal ein geiles Team selbst "heranzüchtet" und auch beisammen halten kann ist definitiv vorhanden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 14.Jan.2023, 16:21:45
Olesen hat die Woche noch mal ne Schüppe drauf gelegt. Gefällt mir.
Dass wird schwer für Dudi, gegen Werder in der Startelf zu stehen.
Für mich hat der Jung die Nase vorne

für SB aber wahrscheinlich nicht.
  •  

Wildharry

Wenn wir mit der besten Elf spielen sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt. Ich befürchte aber Baumgart wird uns mit seiner Mischung aus persönlicher Eitelkeit und Sturheit einen Strich durch die Rechnung machen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oropher

https://www.youtube.com/watch?v=PG6b56GR9YA&ab_channel=1.FCK%C3%B6ln

1. Tor bei 19:10 von Kölsche Cafu
2. Tor bei 1:16:00 von Huseinbasic
3. Tor bei 1:22:25 von Olesen
4. Tor bei 1:40:20 von Huseinbasic
5. Tor bei 1:42:22 von Olesen

Sanguiniker

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Jan.2023, 18:08:17
für SB aber wahrscheinlich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, seine ansteigende Formstärke, einfach so zu ignorieren.
Ok. Ist FC
  •  

tuenn1960

Wenn die beste Elf der Vorbereitung gegen Bremen spielen soll, dann müsste Diehl im Sturmzentrum von Beginn an auflaufen und Tigges müsste zur U23.
  •  

ecki

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Jan.2023, 18:08:17für SB aber wahrscheinlich nicht.
Kurze Erinnerung. Bis zu seiner Verletzung hatte Olesen Duda klar den Rang abgelaufen. Nur zur Info: Baumgart war hierfür verantwortlich. Man muss auch nicht so tun, als ob Baumgart mit Absicht die formstärksten Spieler auf der Bank lässt. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

Fabes

Duda hätte ohne die Verletzungen von Ljubicic, Thielmann und Olesen vermutlich so gut wie gar nicht gespielt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Lobi

Zitat von: Fabes am Montag, 16.Jan.2023, 13:25:40Duda hätte ohne die Verletzungen von Ljubicic, Thielmann und Olesen vermutlich so gut wie gar nicht gespielt.

Richtig, und das zurecht. Ich bin zwar besonders was die Offensive bei weitem nicht immer einer Meinung mit Baumgarts Aufstellungen aber wenn er Gefallen an einem Spieler gefunden hat scheut er auch nicht sie einzusetzen. Olesen ist so ein Beispiel, der hat allerdings auch eine enorme Entwicklung mitgemacht wie ich finde und hat mir auch in den Testspielen sehr gut gefallen. Duda ist einfach 30 Jahre zu spät geboren, in den 90er Jahren wäre das ein Weltstar geworden.
  •  

Sauerbock

Horn - Toure, Kilian, Chabot, Schmitz - Hector, Simnica - Maina, Lemperle - Tigges, Downs

Meine Vermutung 
  •  

hegoat

So ein x-beliebiges Testspiel zum Gedächtnisspiel zu deklarieren, erscheint mit etwas schäbig.