Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Didisport

Blitz Turnier mit Poldi und Hannover 96 über je 45 Minuten wird live von Sky übertragen. 

Sonntag, 16. Juli ab 13:55 Uhr: Blitzturnier mit 1. FC Köln, Hannover 96 und Gornik Zabrze in St. Johann live auf skysport.deund in der Sky Sport App sowie auf Sky Sport News und Sky Sport Bundesliga
  •  

WES FC

der FC bestätigt das Testspiel im Rahmen der Saisoneröffnung (05.08.) gg den FC Nantes
...
  •  

Matrix

Nantes wird präsentiert von der Telekom und ich wette, das Spiel wird dann bei Magenta zu sehen sein. Die anderen Testspiele gibt es hoffentlich bei der Tube zu sehen. Das Turnier mit Poldi läuft auf sky.
  •  

Rheineye

Zitat von: Matrix am Dienstag, 04.Jul.2023, 14:22:28Nantes wird präsentiert von der Telekom und ich wette, das Spiel wird dann bei Magenta zu sehen sein. Die anderen Testspiele gibt es hoffentlich bei der Tube zu sehen. Das Turnier mit Poldi läuft auf sky.
Tragen die Spieler dann wieder so Bodycams? :D
7x Absteiger
  •  

Matrix

Dank der grandiosen Übertragung via Teledoof war davon ja kaum was zu sehen. :D
  •  

Rheineye

21.07 15 Uhr Testspiel gegen RCD Malle
28.07 Fortuna Köln im Südstadion
29.07 Erzgebirge Aue
7x Absteiger
  •  

FC1948

Gibt es gegen Aue den Nudeltopf?? 
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jul.2023, 14:45:14Tragen die Spieler dann wieder so Bodycams? :D

Wie das damals als Innovation gefeiert wurde (obwohl jeder direkt sehen konnte, dass es der letzte BS war). "Komischerweise" redet davon heute kein Mensch mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Gegen Nantes kann man sich Tickets für W3 inkl. den ganzen Business Scheiß kaufen. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 zahlen in etwa 50%. Haben Kinder ein Anrecht auf eine Schoßkarte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: Didisport am Sonntag, 02.Jul.2023, 12:09:09Blitz Turnier mit Poldi und Hannover 96 über je 45 Minuten wird live von Sky übertragen.

Sonntag, 16. Juli ab 13:55 Uhr: Blitzturnier mit 1. FC Köln, Hannover 96 und Gornik Zabrze in St. Johann live auf skysport.deund in der Sky Sport App sowie auf Sky Sport News und Sky Sport Bundesliga
Werde ich mir wohl mit ein paar Forumskollegen geben.
Allerdings nur wegen Poldi, also ich für meinen Teil.
Es sei denn der Königstransfer ist auch schon dabei 🤓
  •  

DavieSelke27

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 06.Jul.2023, 20:39:08Werde ich mir wohl mit ein paar Forumskollegen geben.
Allerdings nur wegen Poldi, also ich für meinen Teil.
Es sei denn der Königstransfer ist auch schon dabei 🤓
Schindler könnte ich mir vorstellen. 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Wormfood

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 10:34:57"Komischerweise" redet davon heute kein Mensch mehr.

Da wird bestimmt an einer verbesserten Version gearbeitet und wenn die Zeit reif ist, kommt es wieder.
So wie die 3D-Filme.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

StefanFC

Zitat von: Didisport am Sonntag, 02.Jul.2023, 12:09:09Blitz Turnier mit Poldi und Hannover 96 über je 45 Minuten wird live von Sky übertragen.

Sonntag, 16. Juli ab 13:55 Uhr: Blitzturnier mit 1. FC Köln, Hannover 96 und Gornik Zabrze in St. Johann live auf skysport.deund in der Sky Sport App sowie auf Sky Sport News und Sky Sport Bundesliga

Weiß jemand ob man (Sitzplatz) Tickets im Vorfeld kaufen kann?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: StefanFC am Montag, 10.Jul.2023, 22:22:52Weiß jemand ob man (Sitzplatz) Tickets im Vorfeld kaufen kann?
Beim letzten Lager, als ich da war, sind wir so nach Kufstein, ohne Tickets.
Allerdings waren die Schattenplätze auf der Tribüne schon alle belegt.
Demnach haben wir abwechselnd in der prallen Sonne gesessen oder gestanden, und das bei Temperaturen so wie heute.
Unschön 🤓
  •  

StefanFC

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 11.Jul.2023, 12:16:13Beim letzten Lager, als ich da war, sind wir so nach Kufstein, ohne Tickets.
Allerdings waren die Schattenplätze auf der Tribüne schon alle belegt.
Demnach haben wir abwechselnd in der prallen Sonne gesessen oder gestanden, und das bei Temperaturen so wie heute.
Unschön 🤓
Hab mal den SK St.Johann angeschrieben, ob die irgendetwas im Vorfeld wissen
  •  

Oropher

•  

diehard

•  

lucy2004

•  

Novo

Ich überlege, spontan mit meinen beiden Jungs nach Maria Alm zu fahren und mir das dort ein paar Tage anzugucken.
Weiß jemand, wie dass bei den Testspielen läuft, besonders bei den beiden Sonntag in St. Johann? Wie kommt man da an Karten? Sind Karten überhaupt notwendig?
Google konnte leider nicht helfen und daher würde ich mich über Antworten von erfahrenen Trainingslager-Begleitern sehr freuen!
  •  

1317

Zitat von: Novo am Donnerstag, 13.Jul.2023, 09:31:33Ich überlege, spontan mit meinen beiden Jungs nach Maria Alm zu fahren und mir das dort ein paar Tage anzugucken.
Weiß jemand, wie dass bei den Testspielen läuft, besonders bei den beiden Sonntag in St. Johann? Wie kommt man da an Karten? Sind Karten überhaupt notwendig?
Google konnte leider nicht helfen und daher würde ich mich über Antworten von erfahrenen Trainingslager-Begleitern sehr freuen!
Zitat von: Oropher am Mittwoch, 12.Jul.2023, 04:17:32Falls die Meldung noch nicht gesehen wurde:

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/turnier-im-trainingslager-jetzt-tickets-sichern/

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Didisport

Diese Spiele gibt es im kosten�losen Stream
Folgende Spiele will Sky unter anderem im kosten�losen Stream zeigen:
das Blitz�tur�nier mit 1. FC Köln, Hannover 96 und Gornik Zabrze in St. Johann/Tirol (16. Juli, ab 13.55 Uhr)
FC Schalke 04 - Twente Enschede (22. Juli, 13.25 Uhr)
Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dort�mund (22. Juli, 16.25 Uhr)
Greu�ther Fürth - FC Liver�pool (24. Juli, 12.55 Uhr)
Eintracht Frank�furt - Nottingham Forest (5. August, 15.25 Uhr)
  •  
    The following users thanked this post: chg, THC-Ben

djtobi

Soeben Unterkunft in Maria Alm bezogen. Sind bis Dienstag hier, 3 junge Anfang 30er. Erste Station heute Abend: der Bachwirt. Wer ist außerdem noch so da bzw. was sind eure Pläne? 
  •  

lucy2004

Sind heute Mittag zusammen mit der Mannschaft geflogen.
Der ganze Tross ist jetzt auf Mountainbike unterwegs.
Übrigens, wunderschöner Ort, und schon voll mit Effzeh Fäns 😀
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 13.Jul.2023, 17:08:00Sind heute Mittag zusammen mit der Mannschaft geflogen.

Ja komm... mal 'n paar Interna hier. Hat Uth ein Bierchen auf dem Flug gezischt?

Und ich find, die Frage "Wer ist euer liebster Effzeh-Forum User?" sollte schon Standard sein, wenn man mal einen der Profis trifft.
  •  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 13.Jul.2023, 17:42:10Ja komm... mal 'n paar Interna hier. Hat Uth ein Bierchen auf dem Flug gezischt?

Und ich find, die Frage "Wer ist euer liebster Effzeh-Forum User?" sollte schon Standard sein, wenn man mal einen der Profis trifft.
Selke hatte beim Flug als einziger Latschen an, sonst alle Sportschuhe.
Hab gedacht der hat wieder Aua.
Nachher auffem Radl aber auch Sportschuhe.
Sind wohl mit den Rädern zum Platz und haben trainiert.

THC-Ben

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 13.Jul.2023, 16:28:42Soeben Unterkunft in Maria Alm bezogen. Sind bis Dienstag hier, 3 junge Anfang 30er. Erste Station heute Abend: der Bachwirt. Wer ist außerdem noch so da bzw. was sind eure Pläne?
Lucy ist der, der alleine so alt ist wie ihr 3 zusammen.
Außerdem hat er die Hand verbunden. Solltest ihn also erkennen!
  •  

diehard

Soo, auf geht's.... nach Maria Alm 😎🌞
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 13.Jul.2023, 21:47:56Selke hatte beim Flug als einziger Latschen an, sonst alle Sportschuhe.

Danke. Diese Details sind nicht so juicy wie erhofft, aber immerhin besser als nix.
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 13.Jul.2023, 21:47:56Selke hatte beim Flug als einziger Latschen an, sonst alle Sportschuhe.

solange selke keine schlafanzüge wie ein haaland trägt, hat er noch nicht die kontrolle über sein leben verloren.
  •