Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 21.Jul.2023, 14:55:42OK ja fangen sie. 15:25.
Waaaas? Keller oder wahlweise Baumgart raus!
  •  

DavieSelke27

Irgendwas ist immer: Regen, Nebel, Chaotische Fans. 
  •  

bricktop_555

Zitat von: hegoat am Freitag, 21.Jul.2023, 15:06:22Dass Limnios hier immer noch Einsatzzeiten bekommt statt die Jungen zu fördern, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe bei dem im FC-Trkot noch nie etwas gesehen, das das rechtfertigen würde.
Ich kann das nachvollziehen. Wir möchten ihn gerne verkaufen, und wenn ihn niemand sehen kann, kauft ihn ganz sicher auch niemand.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Herrschaften, geben Sie gefälligst Stream-Kapazitäten frei, indem Sie Youtube schließen und Ihrem Tagwerk nachgehen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 21.Jul.2023, 15:14:14Herrschaften, geben Sie gefälligst Stream-Kapazitäten frei, indem Sie Youtube schließen und Ihrem Tagwerk nachgehen.

Die Übertragung des Standbilds läuft flüssig.
  •  

Wormfood

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 21.Jul.2023, 15:12:15Wir möchten ihn gerne verkaufen, und wenn ihn niemand sehen kann, kauft ihn ganz sicher auch niemand.

Und wer ihn sehen kann, kauft ihn ganz sicher auch nicht.  :?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

2 Spieler von Mallorca direkt blank vor der Kiste.
  •  

Simmet 1970

Wäschenbach beginnt sehr stark
  •  

hegoat

Haben sie dem Kommentator das Mikro geklaut? Ton passt jetzt zum Bild.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Freitag, 21.Jul.2023, 15:30:582 Spieler von Mallorca direkt blank vor der Kiste.
Wir brauchen halt keinen erfahrenen DM der bei diesen Querpässen zwischen 16er und zentralem MF vielleicht die Lücke zurennt. 

Perfekte Szene die verdeutlicht, wie sehr Shkiri fehlen und die Verweigerung mit einer qualitativen Nachbesetzung fehleingeschätzt wird. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 21.Jul.2023, 15:32:57Wäschenbach beginnt sehr stark
Im Gegensatz zu Paqarada.

Conjúlio

Kommentator wohl mit dem Mikro in die Vereinskneipe gewechselt.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Der Ton war doch bis vor ein paar Minuten noch in Ordnung. Warum muss man da nochmal rumdoktern bis man nix mehr versteht?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Art Vandelay

Zitat von: hegoat am Freitag, 21.Jul.2023, 15:36:30Haben sie dem Kommentator das Mikro geklaut? Ton passt jetzt zum Bild.
Für die Tonmischung heute zuständig ist Sören-Jeremy aus der 3b.
  •  

Rheineye

Die Abstände auf der 6 zur Abwehr sind ja fantastisch  :D
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 21.Jul.2023, 15:37:38Kommentator wohl mit dem Mikro in die Vereinskneipe gewechselt.
Jetzt geht's wieder. Vielleicht war er mit dem Mikro am Cateringstand sich ne Woscht holen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fcbleos

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 21.Jul.2023, 15:36:52Wir brauchen halt keinen erfahrenen DM der bei diesen Querpässen zwischen 16er und zentralem MF vielleicht die Lücke zurennt.

Perfekte Szene die verdeutlicht, wie sehr Shkiri fehlen und die Verweigerung mit einer qualitativen Nachbesetzung fehleingeschätzt wird.
Wir werden defensiv heftige Probleme bekommen, da bin ich mir auch relativ sicher. Du kannst Skhiri und Hector nicht mit Christensen und Paqarada ersetzen, wenn dazu noch Kilian deine Nummer 3 ist und Benno dein RV. Martel wird als junger Spieler auch mal Schwächephasen haben. 

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Jul.2023, 15:40:08Jetzt geht's wieder. Vielleicht war mit dem Mikro am Cateringstand sich ne Woscht holen?
Du meinst ein Würstel?
  •  

tollibob

•  

Cikaione

•  

Roter Ziegenbart

Man muss auch mal zurück spielen.
  •  

Senõr503

Es kann einem Angst und Bange werden & das wir mehr Tore erzielen, als wir kassieren sehe ich bisher auch eher nicht  :roll:
  •  

Senõr503

Zitat von: 08neun am Freitag, 21.Jul.2023, 15:52:20Ich denke auch dass die 26. Minute im Testspiel ein geeigneter Zeitpunkt für ein Fazit und eine Prognose ist.  :D
Das fand ich auch  :D
  •  

Roter Ziegenbart

Sehr grottig bisher.
Mmmmh....
  •  

Rheineye

Offensiv sind wir eigentlich garnicht nicht schlecht aufgestellt, dennoch hat man irgendwie den Eindruck als kommen wir nur durch Zufälle zu Torchancen.
7x Absteiger
  •  

Kei.Neahnung

Malle ist ne unsympathische Truppe 

Roter Ziegenbart

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 21.Jul.2023, 16:02:34Malle ist ne unsympathische Truppe
Kann man sich auch direkt selbst mit dem Hammer aufs Knie kloppe
  •  

Pedro Torpedo

Warum ist denn Maina nicht dabei?
  •  

Gorki25