Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

WOC

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:00:41So ein x-beliebiges Testspiel zum Gedächtnisspiel zu deklarieren, erscheint mit etwas schäbig.
Yep, nach mehr als 31 Jahren hätte man was besseres finden müssen.
Sowas wie Samstag in der Vorbereitung gegen Milan mit einem vollen Stadion und nicht mit 3000 an einem Donnertag im FKS gegen einen No Name aus Belgien.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

Es gibt genügend Möglichkeiten, sowas entsprechend durchzuführen.

Als Vorspiel der FC Uschis im Stadion.
FC Traditionsmannschaft mit ehemaligen Mitspielern gegen die Alten von Eintracht Frankfurt zb

•  

Wormfood

Wenn ich sowas schon wieder lese.

ZitatBenno Schmitz agiert auf der für ihn ungewohnten Sechser-Position.
  •  

hegoat

War schon wieder Karneval? Da kommen ja selbst die einfachsten Pässe nicht an. Gruselige Fehlpässe in Serie, unterirdische Zweikampfbilanz in der Hälfte des Gegners.
  •  

Wormfood

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:32:28Es gibt genügend Möglichkeiten, sowas entsprechend durchzuführen.

Die haben für die Länderspielpause ein Testspiel vereinbart und irgendwem ist aufgefallen, dass es sich beim Datum um Banachs Todestag handelt. Dann hat man das aus Marketinggründen miteinander verbunden.
  •  

Sauerbock

•  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:36:31Die haben für die Länderspielpause ein Testspiel vereinbart und irgendwem ist aufgefallen, dass es sich beim Datum um Banachs Todestag handelt. Dann hat man das aus Marketinggründen miteinander verbunden.
Dann hat jemand falsch geschaut. Wäre ja noch peinlicher.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Sanguiniker

Horn hat ihn mal wieder reingeguckt
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wormfood

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:37:39Dann hat jemand falsch geschaut. Wäre ja noch peinlicher.

† 17. November 1991  :oops:

Da passt ja überhaupt nichts zusammen.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:36:31Die haben für die Länderspielpause ein Testspiel vereinbart und irgendwem ist aufgefallen, dass es sich beim Datum um Banachs Todestag handelt. Dann hat man das aus Marketinggründen miteinander verbunden.
Noch schlimmer.
Sowas nennt sich dann wohl Dilettantismus
  •  

Krellus

Geile Sprechchöre von den Kiddies :panda: :D
  •  

fc-Markus

Ist der Kommentator aus dem Horn Clan ?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wormfood

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:37:57Horn hat ihn mal wieder reingeguckt

Hast Du Dir das so gedacht oder wird das Spiel irgendwo übertragen?
  •  

FCMeilo

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:33:04Wenn ich sowas schon wieder lese.
Ein Fingerzeig auf das Derby

•  

hegoat

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:44:31Ist der Kommentator aus dem Horn Clan ?
Er nennt auch Tigges den perfekten Abnehmer für Eckbällle.
  •  

Krellus

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:44:57Hast Du Dir das so gedacht oder wird das Spiel irgendwo übertragen?
Youtube 
  •  

Wormfood

•  

hegoat

Es bleibt von vorne bis hinten fürchterlich. Einer schlechter als der andere.
Einzig Lemperle wirkt bemüht.
  •  

Juto

Das Spiel ist mittlerweile die größte Katastrophe. Im Aufbau funktioniert gsr nichts mehr. Alle, wirklich alle Pässe im Spielaufbau kommen nicht an, weil unpräzise in die Füsse des Gegenspielers oder sinnlos nach vorne ins Laufduell geballert wird.
Das verteidigt jede Hobbymannschaft weg.

Das kann doch wirklich nicht der Ernst der Trainer sein, dass immer wieder der selbe Kack über die Außen lang der Linie versucht wird. Statt auch mal  Außen/Mitte/Außen oder durch die Mitte zu spielen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Simmet 1970

Mittelstädt macht einen guten Eindruck. Der gefällt mir.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 23.Mär.2023, 19:15:42Einzig Lemperle wirkt bemüht.

Wer seine Teamkameraden schlecht aussehen lässt, darf in der Bundesliga nicht im Kader stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sauerbock

Bei Tigges habe ich das Gefühl, dass es nichtmal für die 2. Mannschaft reicht.

DavieSelke27

Baumgart hat fertig, er erreicht die Spieler nicht mehr. Die Vorgaben sind vermutlich dieselben (Pressing, über Außen, Flanken) aber die Mannschaft macht es nicht mehr, weil sie es nicht mehr möchte. Vielleicht arbeiten einige sogar gegen Baumgart, evtl ist was vorgefallen wie auch immer. 
Es ist vorbei, war ne schöne Zeit aber wenn die Mannschaft nicht mehr das umsetzen will was der Trainer möchte muss man sich trennen. 
  •  

hegoat

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 23.Mär.2023, 19:32:21Mittelstädt macht einen guten Eindruck. Der gefällt mir.
Verglichen mit Tigges, ja. Bewegt sich zumindest dahin, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Hatte direkt 4 Abschlüsse.

Alci

Das Dingen ist wirklich noch peinlicher als gedacht. 

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Die belgische Drittliga-Mannschaft geht aber flockig durch die Abwehr. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Senõr503

War halt international  :roll: 
  •  

Wormfood

•  

tuenn1960

Gegen wen wollen die noch was zählbares holen ? Das ist ja furchtbar was da zusammengeschustert wird. Ich habe wirklich die allergrößten Bedenken. So gehts direkt in Liga 2.
  •