Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

1317

Die einen sagen so, die anderen so.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

drago

Zitat von: märkel am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:28:25ich weiß nicht, ob man wäschenbach einen gefallen tut. was ich bei ihm bisher gesehen habe, war eine schöne unbekümmertheit und spielwitz nach vorne. auf die idee rv wäre ich bei ihm nie gekommen.

ja, dito. für mich ist wäschenbach 0,0 AV. keine ahnung, was der blödsinn soll. darf aber gerne dauerhaft nah am bundesligakader sein, aber nicht für AV.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

ZitatPositiv bewertete Baumgart den Auftritt von Nachwuchs-Spieler Meiko Wäschenbach, der als gelernter Sechser aktuell auf der rechten defensiven Außenbahn nominiert wird: "Er hat mir sehr gut gefallen, immer wieder Lösungen gefunden."
https://www.kicker.de/baumgart-man-hat-den-jungs-angesehen-wie-anstrengend-es-war-959518/artikel
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Jul.2023, 22:39:25Die Kommentatoren des Wimbledon-Finales waren übel : Schlaftabletten, keine Emotionen, kein Mitgehen. Und das bei DEM Match.
ich fand die beiden eigentlich sehr angenehm. lieber so als ein buschmann.
  •  

weisweiler

Zitat von: märkel am Sonntag, 16.Jul.2023, 21:28:25ich weiß nicht, ob man wäschenbach einen gefallen tut. was ich bei ihm bisher gesehen habe, war eine schöne unbekümmertheit und spielwitz nach vorne. auf die idee rv wäre ich bei ihm nie gekommen.

Komme ich bei Schmitz allerdings auch nicht. 😬

Man scheint als zweiten TW jetzt ja die Billiglösung zu präferieren und macht beim RV jetzt anscheinend so weiter. Wobei hier günstig nicht unbedingt billig bedeuten muss.
 Hector ist als OM geholt worden und hat in der Zweiten auch immer im Mittelfeld gespielt. In der Ersten hat er dann auch ein paar Einsätze im DM gehabt und dann hat Stansislawski ihn als LV eingesetzt. Ich weiß noch wie Neururer als TV-Experte sein Unverständnis darüber kund getan hat, dass er auf Hector statt den erfahrenen Christian Eichner setzt.
Wäschenbach ist wahrscheinlich kein Hector, aber ob man bei Hector immer schon die Anlagen als LV erkannt hat, wüsste ich jetzt auch nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Mir haben Finkgräfe und Wäschenbach gut gefallen, dabei ist Finkgräfe durch die Torvorlage natürlich auffälliger gewesen. Wäschenbach hatte richtig starke Gegenspieler, dagegen ist Benno gegen einen ganz schwachen Gegner überhaupt nicht positiv aufgefallen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Ich hab die Testspiele natürlich nicht angeschaut, weil völlig belanglos. Wie man sich deswegen hier tw. auf 180 Puls reinsteigern kann, geht völlig an mir vorbei.

Ich würde für Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit plädieren. 90% der Leute sind offenbar nicht in der Lage, die Bedeutung, den Sinn und die Ergebnisse/Erkenntnisse solcher Spiele richtig einzuschätzen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Mag sein. Trotzdem läßt sich auch etwas interessantes finden.
Ich fand die Präsenz von Finkgräfe sehr imponierend.
Das hat schon eine Aussagekraft wie ich in einem solchen Spiel auftrete.

Oxford

Zitat von: frankissimo am Montag, 17.Jul.2023, 12:03:15Mag sein. Trotzdem läßt sich auch etwas interessantes finden.

Klar, für den Trainer auf jeden Fall.
  •  

van Gool

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 16.Jul.2023, 22:29:56Wäschenbach soll von Baumi gelobt worden sein. Ohne etwas gesehen zu haben, kam mir sofort in den Sinn, " wir planen mit ihm, er macht das gut, auf RV kommt keiner mehr."
Jetzt hat der Baumi einmal im Forum mitgelesen, und beherzigt, dass er die Jungen mehr loben soll-da ist das auch schon wieder falsch.
Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: Oxford am Montag, 17.Jul.2023, 11:10:5390% der Leute sind offenbar nicht in der Lage, die Bedeutung, den Sinn und die Ergebnisse/Erkenntnisse solcher Spiele richtig einzuschätzen.
Aber das trifft doch auf jedes Bundesligaspiel auch zu. :D
Die wilde 1317
  •  

märkel

Zitat von: weisweiler am Montag, 17.Jul.2023, 09:05:59Komme ich bei Schmitz allerdings auch nicht. 😬

Man scheint als zweiten TW jetzt ja die Billiglösung zu präferieren und macht beim RV jetzt anscheinend so weiter. Wobei hier günstig nicht unbedingt billig bedeuten muss.
 Hector ist als OM geholt worden und hat in der Zweiten auch immer im Mittelfeld gespielt. In der Ersten hat er dann auch ein paar Einsätze im DM gehabt und dann hat Stansislawski ihn als LV eingesetzt. Ich weiß noch wie Neururer als TV-Experte sein Unverständnis darüber kund getan hat, dass er auf Hector statt den erfahrenen Christian Eichner setzt.
Wäschenbach ist wahrscheinlich kein Hector, aber ob man bei Hector immer schon die Anlagen als LV erkannt hat, wüsste ich jetzt auch nicht.
das kann natürlich sein, und ich habe von wäschenbach viel zu wenig gesehen, um mir ein urteil zu erlauben, ob er das kann. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

funkyruebe

Zitat von: van Gool am Montag, 17.Jul.2023, 13:12:21Jetzt hat der Baumi einmal im Forum mitgelesen, und beherzigt, dass er die Jungen mehr loben soll-da ist das auch schon wieder falsch.

Habe ich geschrieben, dass es falsch ist? 
Ich habe ihn auf RV nicht gesehen, eigentlich in diesem Faden nur negative Beurteilungen gelesen und erst später im TF Fred, dass einige meinen, dass er es ordentlich gemacht hat. Wenn er es gut macht und eine wirkliche Chance bekommt, immer gerne. In der Konstellation  ohne Joni und Skhiri haben wir auf  den AV Positionen ein Problem. Eigentlich brauchen wir auf RV eine Verstärkung gegenüber Benno. Ohne wirkliche Verpflichtung gehen wir ein Risiko ein. Es kann aber auch eine Chance sein, wenn Wäschenbach liefert. 

Ungeachtet seiner Leistung und meinem Befürworten jungen Spielern eine Chance zu geben, deutet die Aussage vom Baumgart leider auf keine weitere Verpflichtung hin, auch wenn er sagt, noch ein RV kommt. 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oropher

Kann man irgendwo ne Zusammenfassunf/Re-Live gucken, hab leider die meisten Tore verpasst.
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Dienstag, 18.Jul.2023, 15:58:21Kann man irgendwo ne Zusammenfassunf/Re-Live gucken, hab leider die meisten Tore verpasst.

H96 bietet das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=T1D15i_OBi8

FC-TV bietet nur postludisches Gelaber.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Badabing

Da kommt man bei strahlendem Sonnenschein gegen 14 Uhr in Maria Alm an, hat nix mehr zu tun, checkt den Trainingsplan, sieht ,,oh, 16 Uhr Training" und beschließt da hin zu gehen(nur paar Hundert Meter vom Hotel entfernt) und dann fängt es um kurz vor 16 Uhr so an zu schütten/gewittern, dass das Training auf dem Platz abgesagt ist. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Badabing am Dienstag, 18.Jul.2023, 17:11:36und dann fängt es um kurz vor 16 Uhr so an zu schütten/gewittern, dass das Training auf dem Platz abgesagt ist.

https://www.wetter.com/oesterreich/maria-alm-am-steinernen-meer/ATAT30351.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Matrix

Freitag spielt der FC gegen Malle. Ist schon eine Liveübertragung bekannt?
  •  

Roter Ziegenbart

YouTube FC hab ich irgendwo gelesen.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Senõr503

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 19.Jul.2023, 15:19:25YouTube FC hab ich irgendwo gelesen.
Ja ist eigentlich üblich  :tu: was auch üblich ist, sind dann aber auch die Aussetzer, versetzter Ton oder das ganze sehr verpixelt, hoffen wir das beste für unsere Kegelbrüder gegen Malle 
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 19.Jul.2023, 15:26:20Ja ist eigentlich üblich  :tu: was auch üblich ist, sind dann aber auch die Aussetzer, versetzter Ton oder das ganze sehr verpixelt, hoffen wir das beste für unsere Kegelbrüder gegen Malle
Jo, damit ist zu rechnen.
Mir im Grunde nicht so wichtig, Hauptsache der :fc: steht schon etwas sicherer auf dem Platz und gewinnt das Spiel.
Erwarte es aber noch nicht wirklich.
  •  

dark1968

Senõr503

Kommt angeblich und wie erwartet auf dem FC YouTube Kanal:

Die Partie zwischen dem 1. FC Köln und RCD Mallorca wird nicht im TV übertragen. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Livestream auf dem Youtube-Channel der Kölner.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Oxford

ZitatDie Mallorquina konnten dabei zwei Testspiele gegen Teams aus Oberösterreich erfolgreich gestalten: Zum einen siegte das Team mit 3:1 gegen den Regionalligisten Union Gurten, zum anderen gelang ein deutlicher 9:0-Erfolg gegen die Jungen Wikinger aus Ried.

Malle hat Union Gurten und die Jungen Wikinger abgefertigt  :verysad: ich denke, wir haben k1 Schangse.
  •  

Senõr503

Mit der Aufstellung darf man schon ein wenig mehr erwarten als noch im Mini Turnier:

Schwäbe - Wäschenbach, Kilian, Hübers, Paqarada - Martel, Christensen - Limnios, Waldschmidt, Kainz - Selke 
  •  

Sauerbock

Fangen die später an? Livestream soll erst in 34 Minuten starten.
  •  

WES FC

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 21.Jul.2023, 14:48:22Mit der Aufstellung darf man schon ein wenig mehr erwarten als noch im Mini Turnier:

Schwäbe - Wäschenbach, Kilian, Hübers, Paqarada - Martel, Christensen - Limnios, Waldschmidt, Kainz - Selke

Chabot 
Maina 
Schmitz 
Ljubicic 
dann ist man nah an der ersten 11
...
  •  

Sauerbock

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 21.Jul.2023, 14:50:32Fangen die später an? Livestream soll erst in 34 Minuten starten.
OK ja fangen sie. 15:25.
  •  

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 21.Jul.2023, 14:48:22Mit der Aufstellung darf man schon ein wenig mehr erwarten als noch im Mini Turnier:

,,Dimi, zeig der Welt das du besser als Kingsley Schindler bist".
7x Absteiger
  •  

hegoat

Dass Limnios hier immer noch Einsatzzeiten bekommt statt die Jungen zu fördern, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe bei dem im FC-Trkot noch nie etwas gesehen, das das rechtfertigen würde.
  •