Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Wie ist denn die Qualität so bei euch? 

Bei mir sieht es so aus, als ob die das Signal  durch 10 Wandler schleifen und als sd Signal per Internet senden
  •  

CasualTripodi

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:32:48Wie ist denn die Qualität so bei euch?

Bei mir sieht es so aus, als ob die das Signal  durch 10 Wandler schleifen und als sd Signal per Internet senden

Bei mir ist die überraschenderweise für ein Testspiel auf Youtube echt hervorragend. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Wormfood

Schaub mit Vollbart
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

Kilian ist eine Zumutung 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Drahdiaweng

Wäschenbach, Klilian, Schwäbe  :-/
  •  

Micknick

Was fürn Bock von Schwäbe
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

KRius27

•  

1337

Was macht Kilian da?
Bei Schwäbe bin ich froh, wenn er die Böcke die nunmal mal passieren in der Vorbereitung schon abhakt 😅
  •  

Niggelz

Zitat von: Micknick am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:36:48Was fürn Bock von Schwäbe

Der Rückpass von Kilian war eine Katastrophe 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC1948

Kilian wtf :-/
Schwäbe  :-/
  •  

Didisport

Schwäbes Ballannahme war aber auch nix

Schlabbich

Meine Güte 🧐...Kilian Tempo wie eine Schnecke mit Gewicht hinten dran...und Schwäbe auch völlig indisponiert und lustlos 
  •  

Gyrostzaziki

Wobei Schwäbe da auch sehr schwach aussieht 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Simmet 1970

Urbig sofort zurückholen :D
  •  

NurKölnSonstNichts

Kilian bekommt direkt vor Augen geführt, warum er nie wieder als Startkandidat gesehen werden darf. Unsicher und fussballersich unterirdisch. Geniale Kombo für nen IV. 
  •  

Sauerbock

Kilian wirkte schon vorher nicht auf der Höhe.
Aber letztendlich irgendwie alle.

Ohne Spritzigkeit ist die fußballerische Qualität bei uns sowieso nicht die größte.
  •  

Niggelz

Zitat von: Didisport am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:37:28Schwäbes Ballannahme war aber auch nix

Wenn dir der Ball da aus 5 Metern so auf den Fuß gedroschen wird, ist es aber auch maximal undankbar.

NebelGeist

Zitat von: CasualTripodi am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:35:28Bei mir ist die überraschenderweise für ein Testspiel auf Youtube echt hervorragend.
Dann teste ich mal youtube. War bei sky Buli 1
  •  

Der Templer

Ziemlich erbärmlicher Auftritt
FC: spürbar schlecht
  •  

Didisport

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:37:52Wobei Schwäbe da auch sehr schwach aussieht
Hoffentlich hat Schwäbe mit der 1 auf dem Rücken nicht auch die Hornschen Fähigkeiten mit übernommen...
  •  

Sauerbock

Kilian einfach nur schwach.
  •  

Rheineye

Schwäbes Spielaufbau war schon letzte Saison etwas ausbaufähig, der pöhlt aber ja nun alles ins Seitenaus.
7x Absteiger
  •  

Didisport

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:39:25Wenn dir der Ball da aus 5 Metern so auf den Fuß gedroschen wird, ist es aber auch maximal undankbar.
So einen Ball drischt man weg...
  •  

Wormfood

Wie hoch hatte H96 gegen die Polen gewonnen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Schon sehr schwach, gegen Hannover in 45min nicht ein einziges mal gefährlich vor das Tor zu kommen!
Nichtmal in den 16er!
Und das ist ja nichtmal übertrieben.... Das ist erschreckend
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

fcbleos

2,5 Millionen für Baumgarts Liebling Kilian waren wohl leider echt Geldverschwendung. Hatte ja einen Grund, warum der bei Mainz als IV Nummer 6 aussortiert war. 

r9naldo

Das ist nur ein Testspiel Don Keller weiß schon was er macht