Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

efigon

Nicht mehr anzusehen 😭😱😵
  •  

van Gool

Man hat gesehen, dass die jungen Spieler noch weit von der Bundesliga entfernt sind. Downs wusste zu gefallen.
Was die etablierten Spieler betrifft, ob Lemperle oder Tigges, man muss sich im 16er auch mal körperlich durchsetzen. So wird das nichts.
In Erinnerung blieb daher  nur noch Köbbings Glanzparade kurz vor Schluss.
Insgesamt bedenklich.

Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 18:40:16† 17. November 1991  :oops:

Da passt ja überhaupt nichts zusammen.
Aber weiß du wann er Geburtstag hatte?

Richtig, auch nicht am 23.03.
Super-Wetti
  •  

van Gool

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Mär.2023, 19:32:41Wer seine Teamkameraden schlecht aussehen lässt, darf in der Bundesliga nicht im Kader stehen.
Wenn das so gewesen wäre! War aber nicht so. Er fügte sich unauffällig ein. Seine Großchance ließ er liegen.
Die wilde 1317
  •  

J.R.

Zitat von: van Gool am Freitag, 24.Mär.2023, 13:51:48Seine Großchance ließ er liegen.

Dann passt er doch hervorragend in den Sturm unserer Mannschaft und kann sofort dauerhaft eingesetzt werden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

THC-Ben

Also gestern auf dem Heimweg ging ich an einem Jungen vorbei der noch ein Selfie mit Tigges machte und ihm danach ein sehr gutes Spiel attestierte!

Übrigens die 27 wäre einer für uns gewesen!
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 24.Mär.2023, 17:52:51Also gestern auf dem Heimweg ging ich an einem Jungen vorbei der noch ein Selfie mit Tigges machte und ihm danach ein sehr gutes Spiel attestierte!

Übrigens die 27 wäre einer für uns gewesen!

Kann der denn auch Deutsch?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Senõr503

Laut der BLÖD machen wir wohl in der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen Arsenal  :)

Gerüchten zufolge soll es sich um den englischen Vizemeister FC Arsenal als Gegner handeln. Auf jeden Fall können sich die Fans auf einen Knallstart freuen.
  •  

Kurt Sartorius

Endlich das zweite Podolski-Ablösespiel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

diehard

Maria Alm gebucht - 3 Mann - 5 Tage :tu:
  •  

lucy2004

Zitat von: diehard am Mittwoch, 28.Jun.2023, 13:05:04Maria Alm gebucht - 3 Mann - 5 Tage :tu:
Wir sind vom 13.07. bis 17.07. da :)
  •  

diehard

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 13:14:54Wir sind vom 13.07. bis 17.07. da :)

wir vom 14. - 18.07. .... du sitzt doch auch in O6 - oder ?
  •  

lucy2004

Zitat von: diehard am Mittwoch, 28.Jun.2023, 14:20:39wir vom 14. - 18.07. .... du sitzt doch auch in O6 - oder ?

Jes, hast pm.
  •  

KimJones

Zitat von: Senõr503 am Dienstag, 13.Jun.2023, 14:47:51Laut der BLÖD machen wir wohl in der Sommervorbereitung ein Testspiel gegen Arsenal  :)

Gerüchten zufolge soll es sich um den englischen Vizemeister FC Arsenal als Gegner handeln. Auf jeden Fall können sich die Fans auf einen Knallstart freuen.
sieht wohl eher am 5.8 gegen FC Nantes aus...
  •  

Rheineye

Schade, nicht gegen Nizza 
7x Absteiger
  •  

Badabing

Zitat von: diehard am Mittwoch, 28.Jun.2023, 13:05:04Maria Alm gebucht - 3 Mann - 5 Tage :tu:
Wir sind ab dem 18.07. ,,durch Zufall" auch mit der Family in Maria Alm. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 28.Jun.2023, 16:16:17Wir sind ab dem 18.07. ,,durch Zufall" auch mit der Family in Maria Alm.
Da simmer schon wieder fott.
Haste nicht gut geplant 😀
  •  

Badabing

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Jun.2023, 16:25:06Da simmer schon wieder fott.
Haste nicht gut geplant 😀

Man glaubt mir das auch im Familienkreis nicht, aber ich wusste ernsthaft bis kurz der Buchung nicht, dass der FC da im Trainingslager ist. Aber dass wir uns jetzt ein paar Tage mit dem FC überschneiden, dafür kann ich ja nix 😉
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

lucy2004

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 28.Jun.2023, 16:44:06Man glaubt mir das auch im Familienkreis nicht, aber ich wusste ernsthaft bis kurz der Buchung nicht, dass der FC da im Trainingslager ist. Aber dass wir uns jetzt ein paar Tage mit dem FC überschneiden, dafür kann ich ja nix 😉
Dann wollen wir mal hoffen, dass Diehard, Briard und Lucy das Dorf bis dahin nicht abgerissen haben 😀
  •  
    The following users thanked this post: diehard

tuenn1960

Die DFB-Pokalspielansetzung ist wie gemacht um sich gleich ordentlich zu blamieren.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 29.Jun.2023, 06:42:47Die DFB-Pokalspielansetzung ist wie gemacht um sich gleich ordentlich zu blamieren.
Ich könnte sogar mit einer Niederlage leben - WENN dafür am 1. Spieltag 3 Punkte rausspringen. Aber auch nur dann.
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 29.Jun.2023, 07:04:50Ich könnte sogar mit einer Niederlage leben - WENN dafür am 1. Spieltag 3 Punkte rausspringen. Aber auch nur dann.
Das ist wieder so eine Quatschlogik um einer möglichen Niederlage bereits vorzubauen.

Was ist denn wenn wir am 2, 3, 4, 5 Spieltag alles verlieren? Hätte sich ja dann wieder voll gelohnt im Pokal die Segel zu streichen.
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 29.Jun.2023, 06:42:47Die DFB-Pokalspielansetzung ist wie gemacht um sich gleich ordentlich zu blamieren.
das wäre in unserem fall aber jede
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Hier geht es um Testspiele, nicht um Pflichtspiele
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Ist ein Testspiel, ob wir mal wieder ein Pokalspiel gewinnen. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Bisher ist es sehr überschaubar was an Testspielen für den Sommer angesetzt ist. Und für das Wochenende vor der ersten Pokalrunde habe ich als Gegner in Müngersdorf den FC Nantes aufgeschnappt. Finde aber keine Quelle dazu.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Jul.2023, 08:26:57https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-saisoneroeffnung-eintracht-frankfurt-klaut-test-gegner-599965

der Express hat es auch nur aufgeschnappt
Keine Bestätigung
ZitatEin hochkarätiger Ersatz sei am Geißbockheim aber schnell gefunden worden: Tottenham Hotspur. Der (Noch)-Klub von Stürmer-Star Harry Kane (29, der FC Bayern ist heiß auf ihn) sagte aber ebenfalls ab, wollte nicht in Köln, sondern in London spielen.
Scheiße. Das Europapokalspiel in London gegen Tottenham hätte man uns ruhig geben können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Jul.2023, 11:11:35Scheiße. Das Europapokalspiel in London gegen Tottenham hätte man uns ruhig geben können.
Nächstes Jahr dann im Herbst.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Jul.2023, 11:11:35Scheiße. Das Europapokalspiel in London gegen Tottenham hätte man uns ruhig geben können.
Anstelle von Nantes hatte ich im Artikel zuerst irgendwie Nizza gelesen.  :D

Das wäre ein schönes Saisoneröffnungsgeschenk gewesen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben