Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Poldis Club hat heute übrigens ganz geschmeidig 5:0 gegen Schalke verloren. Da darf man gespannt sein, wie das morgen gegen uns ausschauen wird. Ich denke der Vergleich gegen H96 wird aussagekräftiger (falls die Ergebnisse solcher Testspiele überhaupt eine Aussagekraft haben).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Fabes

Inshallah bleiben insbesondere Schwäbe, Paqarada und Selke gesund.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Senõr503

Hoffentlich gibt's ein paar anständige Aussagen von Keller bezüglich Transfers in den Vorberichten.

Fast eine Stunde Übertragung auf Sky bevor der FC gegen den Ball tritt, genug Zeit um es sich mit einigen Aussagen für den Rest des Sommers hier im Forum zu verscherzen  :D
  •  

Didisport

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 16.Jul.2023, 08:02:11Hoffentlich gibt's ein paar anständige Aussagen von Keller bezüglich Transfers in den Vorberichten.

Fast eine Stunde Übertragung auf Sky bevor der FC gegen den Ball tritt, genug Zeit um es sich mit einigen Aussagen für den Rest des Sommers hier im Forum zu verscherzen  :D
Das schafft Keller mit links. Ein paar dieser Sätze würden genügen: 

Wir sind mit den Planungen durch, den ET haben wir mit Pentke gefunden und für RV ziehen wir Wäschenbach hoch. Wie ich bereits erwähnt habe, ist ein RM kein Muss und wir machen nur noch etwas, wenn sich irgendwo noch etwas ergibt. Bis zum Transferschluss ist ja noch etwas Zeit und wir können die ersten Spiele erstmal abwarten. 

Unser Trainer wird das schon richten, hat ja auch in den letzten beiden Jahren hervorragend funktioniert. Unser Ziel den direkten Klassenerhalt können wir mit dieser Mannschaft erreichen. Somit erreichen wir unser sportliches Ziel nicht nur, sondern können so auch noch mehr sparen, so dass wir in der Saison darauf etwas weniger einsparen müssen als bisher. Unsere Leistungsträger haben nun alle langfristige Verträge, so dass wir auch zukünftig unsere Mannschaft nur ergänzen müssen, falls uns jemand verlassen sollte. 

In 2 bis 3 Jahren sind wir dann so gut aufgestellt, dass ein oder zwei Jahre 2. Liga kein Problem darstellen würden. Die Stimmung ist in Köln, ähnlich wie beim HSV, auch in der 2. Liga hervorragend. Und schließlich unterstützen wir die Fans ja auch noch, denn die Eintrittspreise werden dann wieder günstiger. 

:D ;) :-/

•  
    The following users thanked this post: LeBarne?y

Wormfood

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 13.Jul.2023, 10:45:59Folgende Spiele will Sky unter anderem im kosten�losen Stream zeigen

Gibt es dazu einen Link?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Sauerbock

Schwäbe – Wäschenbach, Kilian, Chabot, Pedersen – Kujovic, Christensen – Ljubicic, Waldschmidt, Maina – Downs

Interessant das Ljubicic nicht auf der 6 spielt.
  •  

Wormfood

Kein Poldi gegen Hannover. Wird für Köln geschont.
  •  

tollibob

Gute Aufstellung. Direkt mal gucken, was Wäschi und Waldi können
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

DavieSelke27

•  

tollibob

"Sie haben eine ganz ganz schwere Sehnenentzündung am Fuß gehabt"  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Oh Gott, jetzt fragt der den auch noch was er von Harry Kane zu Bayern hält. Was ist das denn bitte für ein Vollotto?  :-/ :psycho:

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 16.Jul.2023, 14:26:59Schwäbe – Wäschenbach, Kilian, Chabot, Pedersen – Kujovic, Christensen – Ljubicic, Waldschmidt, Maina – Downs

Interessant das Ljubicic nicht auf der 6 spielt.
Überrascht mich nicht, offensiv einer unserer besten Spieler.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 16.Jul.2023, 14:37:06Kujovic?

Ist gerade aus der U19 zur U21 hoch.. hat Talent und durfte mit ins Trainingslager. 
  •  

Wormfood

Uth ist prima, der Sky-Otto ein Idiot.
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jul.2023, 14:40:51Überrascht mich nicht, offensiv einer unserer besten Spieler.
Nicht überbewerten. Hat heute etwas mit der Aufteilung der 2 FC Mannschaften zu tun. Im OM fehlen halt noch einige Spieler
  •  

Didisport

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Jul.2023, 14:41:01Uth ist prima, der Sky-Otto ein Idiot.
Plettenberg ist einer von Sky Transferexperten. 

Kane Transfer ist für Sky das Wichtigste Thema. 

Uth hat gut geantwortet: Ist mir egal, was die Bayern machen...
  •  

Elbo

Kane => Bayern? Uth: "ist mir schnurz piep egal"  :D
  •  

tollibob

Ich bin ja nicht immer der größte Fan von Baumgarts Art in Spielfeldinterviews, aber bei dem Doof hätte er ruhig mal fragen können, ob er zu lange in der Sonne gestanden hat.
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

Didisport

Baumgart hat gerade gesagt, dass Hollerbach uns zuerst zu- und dann abgesagt hat. 

Der Deal zu Union kurz vor dem Scheitern, Reporter fragte Baumgart, ob Hollerbach jetzt doch noch zum FC wechseln könnte. Klare Absage vom Trainer, Hollerbach hätte sich entschieden und dass es mit Union nicht klappen würde, hätte er gewusst. 

Da hat wohl Hollerbach zu hoch gepokert...
  •  

Elbo

Zitat von: tollibob am Sonntag, 16.Jul.2023, 14:38:32"Sie haben eine ganz ganz schwere Sehnenentzündung am Fuß gehabt"  :-/
mega peinlich. "Gute" Vorbereitung auf das Interview.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

1337

Alter... Was zeigen die wenn ein Spiel läuft ein Interview mit irgend einem Hansel? 
  •  

Simmet 1970

Der Pletti ist so ein Idiot :-/

Elbo

Das ganze macht den Eindruck von 10. Klasse Projektwoche Mediengestaltung. Was für Amateure.
  •  

FCMartin

Tolle Übertragung!  :-/
  •  

Gyrostzaziki

Wo wird das gestreamt? Ich find nix freies
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

kabelbrad

und abgekackt. deutschlands reichster sportsender hats drauf.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Wormfood

Da spielt der FC und dieser Schrottsender überträgt Phrasenschweinfüller vom Spielfeldrand.
  •