Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

jetzt halt mal die Fresse!!!! 
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Cikaione

man möchte das Spiel sehen und der führt da ein ewig langes Interview, himmel nochmal
  •  

1337

Mein stream ist tot. Wie sieht es bei euch aus? 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Elbo

Zitat von: 1337 am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:08:05Mein stream ist tot. Wie sieht es bei euch aus?
läuft

Sauerbock

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 16.Jul.2023, 14:42:15nix in Spanien :verysad:
YouTube den Channel von Gornik Zabrze suchen. Die zeigen das auch.

Elbo

kabelbrad

Zitat von: 1337 am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:08:05Mein stream ist tot. Wie sieht es bei euch aus?
neustart hilft
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337

CasualTripodi

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:09:18YouTube den Channel von Gornik Zabrze suchen. Die zeigen das auch.

Und sogar in ganz ordentlicher Qualität für ein Trainingslager-Turnier. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

wiedster

plättenberg "wo ihr himgeht"  :-/
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wormfood

Gut aufgepasst von Pedersen.
  •  

1337

Dafür dass Kujovic gerade erst von der U19 hoch gerückt ist, finde ich den physisch überraschend stabil. 

Gefällt mir ganz gut. 
  •  

seNti

Und wieder die Kane-Frage  :psycho:
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

NurKölnSonstNichts

100% Fehlpassquote und ca 10% gewonnene Zweikämpfe unseres DMs. Schon sehr schauderhaft. 
  •  

wiedster

Zitat von: seNti am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:17:29Und wieder die Kane-Frage  :psycho:
echt schlecht das gesafte
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Die saufen doch Lack bei Sky. Hat er Leitl auch gefragt, was er als 96 Trainer von Bayerns Kane-Deal hält???
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:14:21Gut aufgepasst von Pedersen.

Der wirkt so hölzern und ungeschickt, auch wenn er hier am Ende Glück hatte. In der Bundesliga, bei etwas wendigeren Gegnern gibt es in solchen Situationen bei Pedersens Abwehrverhalten vielleicht auch häufiger mal einen Elfer. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Trainerfux

Noch ein Interview und ich schmeiß den Fernseher aus dem Fenster.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Roter Ziegenbart

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:09:18YouTube den Channel von Gornik Zabrze suchen. Die zeigen das auch.
:) sehr schön DANKE

und das ganze ohne Kommentar
Himmlich
  •  

PoldiKS

Die nicht vorhandene Stimmung mitnehmen  :-/
  •  

Wormfood

Zitat von: seNti am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:17:29Und wieder die Kane-Frage  :psycho:

Poldi hat bestimmt Insider-Informationen, weil er mal für Bayern spielte und auch in England.
  •  

Badabing

Also der 34er ist ja völlig indisponiert. 
  •  

Wormfood

Fangnetz hat gehalten.  :tu:
  •  

chg

Zitat von: Elbo am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:09:39sport.sky.de
Verweist mich immer auf die skygo app, wofür ich ein registrierter Kunde sein muss...
  •  

PoldiKS

Schlimmes Testspiel, geht nichts.
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: chg

chg

Jetzt läuft es, zwar ohne Ton aber immerhin. Danke
  •  

Micknick

Zitat von: chg am Sonntag, 16.Jul.2023, 15:23:48Verweist mich immer auf die skygo app, wofür ich ein registrierter Kunde sein muss...
Ich schau auf WOW TV
  •  

Schlabbich

Testspiel hin oder her...aber das was da abläuft ist mal absolut garnichts...grenzt an Arbeitsverweigerung...
  •  

jerry

Halbe Stunde rum - ein furchtbarer Kick des Effzeh. Keine einzige gelungene Aktion nach vorne und hinten wirkt das alles sehr fragil.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •