Hauptmenü

Jan Thielmann

Begonnen von mutierterGeißbock, Sonntag, 15.Dez.2019, 11:11:51

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 21.Dez.2019, 17:58:56
Hatte ich zu viel Bier oder haben wir den Namen bei der Auswechselung falsch geschrieben??

Wieso schließt das Eine das Andere aus?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

•  

rancH

•  

P.A.Trick

•  

Vechtebock

Defensiv tut er uns richtig gut. Tempo hat er auch, kämpfen macht er auch. Zurecht vor Schaub und Kainz
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

chg

Bei ihm ist mir noch nicht ganz klar was er eigentlich kann. Er ist schnell, er hat ein ganz gutes Passspiel und eine für sein Alter erstaunliche Physis. Er hat es auch insgesamt anständig gemacht, ich sehe im Moment allerdings für ihn nicht welche Position ihm wirklich zu Gesicht steht, (R)OM scheint mir nicht wirklich zu passen. Er ist teilweise im defensiven Stellungsspiel zu fahrig, ansonsten würde ich sagen der Junge müsste als RV ausgebildet werden.
  •  

AK2503

Zitat von: chg am Sonntag, 22.Dez.2019, 09:31:10
Bei ihm ist mir noch nicht ganz klar was er eigentlich kann. Er ist schnell, er hat ein ganz gutes Passspiel und eine für sein Alter erstaunliche Physis. Er hat es auch insgesamt anständig gemacht, ich sehe im Moment allerdings für ihn nicht welche Position ihm wirklich zu Gesicht steht, (R)OM scheint mir nicht wirklich zu passen. Er ist teilweise im defensiven Stellungsspiel zu fahrig, ansonsten würde ich sagen der Junge müsste als RV ausgebildet werden.
Nur weil wir keinen vernünftigen RV haben wäre es meiner Ansicht nach fahrlässig, einen Jungen mit offensiven Qualitäten umzuschulen, damit dort die Lücke geschlossen wird.
Vorstand Raus!!!
  •  

Patrick Bateman

Thielmann ist eine hängende Spitze, etwa das, was vor zwei Jahren bei uns Osako gespielt hat, da wir aber auf der Position des RM große Probleme haben (Schindler zu schwach, Risse kaputt, Clemens verletzt) hat man das mit Thielmann versucht...drei Spiele, drei Siege, Gisdol hat alles richtig gemacht.

@chg
Es wäre eine Todsünde ein solches Offensivtalent wie Thielmann zum RV umzuschulen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Trilby

rusk

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 21.Dez.2019, 11:52:56
Schalke will Thielmann auch, bei denen steht er auch in den Notizbüchern.
Schalke stinkt. Was will der da? Die können ihre Notizbücher zuklappen. Den Höger könnense zurückhaben, die Affen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Sonntag, 22.Dez.2019, 10:09:04
Schalke stinkt. Was will der da? Die können ihre Notizbücher zuklappen. Den Höger könnense zurückhaben, die Affen.

Da wird vieles davon abhängen, wie die sportliche Perspektive beim FC aussieht.
Ist der Klassenerhalt eingetütet, dann dürfte er wohl bleiben, wie man hört, ist der FC SEIN Verein.
  •  

rusk

naja, Thielmann ist jetzt nicht grade ein neuer Podolski. Wenn der FC "sein Verein" ist, dann geht er mit in die 2.Liga und wechselt nicht sofort beim erstbesten Angebot.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: FC-forever

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Sonntag, 22.Dez.2019, 10:24:04
naja, Thielmann ist jetzt nicht grade ein neuer Podolski. Wenn der FC "sein Verein" ist, dann geht er mit in die 2.Liga und wechselt nicht sofort beim erstbesten Angebot.

Das werden wir sehen, aktuell ist seine Aussage, er möchte auf jeden Fall beim FC bleiben.
  •  

märkel

was hat der junge gestern getiert. spielerisch hat er irgendwie seine rolle noch nicht gefunden, aber das war ein großartiger auftritt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC1948

Schalke hat Gregoritsch verpflichtet
  •  

rusk

•  

Der Zyniker

Zitat von: chg am Sonntag, 22.Dez.2019, 09:31:10

Hat einen guten Schuss und ein solides Passspiel. Dazu sehr schnell. Perfekte hängende Spitze.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Zitat von: rusk am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:16:39
das bedeutet?

Das Schalke ihn verpflichtet hat, was sonst!
Und da Gregoritsch und Thielmann auf der gleichen Position einsetzbar sind hinter den Spitzen, dass sich das Interesse an ihm vielleicht erledigt hat
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:21:21
Und da Gregoritsch und Thielmann auf der gleichen Position einsetzbar sind hinter den Spitzen, dass sich das Interesse an ihm vielleicht erledigt hat

Das hat sich insofern erledigt, als das Thielmann sich zum FC bekannt hat und Schalke ihn nicht bekommen kann.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:22:33
Das hat sich insofern erledigt, als das Thielmann sich zum FC bekannt hat und Schalke ihn nicht bekommen kann.

Quelle?
  •  

rusk

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:21:21
als ob Schalke den 17jährigen Thielmann für die erste 11 verpflichten würde...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:27:00
Quelle?

Ein Scout des FC Schalke 04, der Thielmann mehrere Male beobachtet hat und mir bestätigt hat, dass es sogar Gespräche geben sollte.

FC1948

Zitat von: rusk am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:34:01
als ob Schalke den 17jährigen Thielmann für die erste 11 verpflichten würde...

Ob für die erste 11 oder nicht, dass interessiert ja nicht.
Geht darum das sie ihn haben wollen/wollten
  •  

lynnejim

Wenn ich mir überlege, dass Heinz Flohe damals in den 60ern ursprünglich erst nach Schalke wechseln wollte. Wäre gar nicht mal so gut gewesen. Eine konkurrenzfähige Truppe hat die damals in den 70ern ja. Vielleicht hat denen nur noch ein Flohe gefehlt, um anstelle des FC Meister zu werden. Et hätt nochmal jut jejange.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:41:59
Wenn ich mir überlege, dass Heinz Flohe damals in den 60ern ursprünglich erst nach Schalke wechseln wollte. Wäre gar nicht mal so gut gewesen. Eine konkurrenzfähige Truppe hat die damals in den 70ern ja. Vielleicht hat denen nur noch ein Flohe gefehlt, um anstelle des FC Meister zu werden. Et hätt nochmal jut jejange.

Das ist richtig.
Der Heinz war maßgeblich dafür verantwortlich, dass der FC in den 70-ern so gut war.
  •  

rusk

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:39:11
Ob für die erste 11 oder nicht, dass interessiert ja nicht.
Geht darum das sie ihn haben wollen/wollten
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Der Kauf eines Spielers für die erste Elf schliesst ja nicht Kauf eines Spielers wie Thielmann als Ersatzmann aus. Im Gegenteil. Warum sollten sie ihn nicht weiterhin als backup wollen?
  •  

Eigelsteiner

der ist mit Schwester Eva zusammen?
Babbsagg
  •  

dackelclubber

Ich kann die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Er arbeitet wirklich extrem viel, aber er verliert auch vier von fünf Zweikämpfen und jeder dritte Pass ist ein Fehlpass.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

FCMartin

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 22.Dez.2019, 15:57:35
Ich kann die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Er arbeitet wirklich extrem viel, aber er verliert auch vier von fünf Zweikämpfen und jeder dritte Pass ist ein Fehlpass.

Erstens stimmt das so nicht und du übertreibst und zweitens ist er 17 Jahre! 17!
  •  

Mister P.

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 22.Dez.2019, 15:59:17
Erstens stimmt das so nicht und du übertreibst und zweitens ist er 17 Jahre! 17!

Dass er 17 Jahre alt ist, ändert nichts daran, dass er häufiger überfordert wirkt, und bislang keine Leistung gebracht hat, die für weitere Einsätze in der Startelf sprechen würde.
  •  

Micknick

Naja, da gibt es einige Kandidaten die wesentlich schlechtere Leistung bringen und nicht erst 3 Erstligaspiele auf dem Buckel haben.

•