Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

kylezdad

Zitat von: kikyou2 am Samstag, 28.Dez.2019, 13:24:53
Gehört das nicht eher in den ehemalige Spieler Thread unter Allgemeines? Haben ihn ja verkauft und nicht verliehen
Ja, sorry. Mein Fehler. Wollte niemanden beunruhigen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

lommel

Meine Mutter ist auch deine Mutter, Milos, Bruda!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Ich glaube das veranschaulicht ganz gut wie wenig Kohle wir aktuell haben. :)
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Dienstag, 07.Jan.2020, 11:02:18
Ich glaube das veranschaulicht ganz gut wie wenig Kohle wir aktuell haben. :)

Oder wie viel Ahnung Herr Heldt von Fußball hat.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Jan.2020, 11:05:05
Oder wie viel Ahnung Herr Heldt von Fußball hat.

Vielleicht sogar beides. ;)
  •  

Draper

Dass Sörensen besser als Sobiech ist, steht außer Frage. Dass er in seinen besten Phasen auch Mere und Czichos in die Tasche gesteckt hätte auch. Mich würde schon interessieren, was ihn a) immer schlechter gemacht hat und b) weshalb man ihn von oben unbedingt loswerden wollte (Geld hat's ja nun nicht gebracht).
  •  

Ninja

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Jan.2020, 12:53:44
Dass Sörensen besser als Sobiech ist, steht außer Frage. Dass er in seinen besten Phasen auch Mere und Czichos in die Tasche gesteckt hätte auch. Mich würde schon interessieren, was ihn a) immer schlechter gemacht hat und b) weshalb man ihn von oben unbedingt loswerden wollte (Geld hat's ja nun nicht gebracht).

Gebe ich dir Recht. Ein Sörensen in Normalform hat hier mehr gezeigt als Czichos und Mere. Er wurde 2017 eben komplett verbrannt und hat sich
dann auch hier nicht mehr gefangen/fangen dürfen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCMartin

Kann jemand etwas zu Tomas Ostrak sagen?
Im ersten Drittel der Saison ist er in Hartberg recht häufig zum Einsatz gekommen.
In der letzten Zeit ist er nur noch im Kader aber ohne Einsätze.
  •  

Sprühwurst

Matthias Bader hat laut Kicker bei Darmstadt am Wochenende LV gespielt. Anscheinend kann wirklich jeder auf dieser Position spielen....
Aber seitdem er in Darmstadt ist, läuft es bei denen. Vier Spiele, viermal Startelf. Vier Siege.
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 08.Jan.2020, 13:53:05
Gebe ich dir Recht. Ein Sörensen in Normalform hat hier mehr gezeigt als Czichos und Mere. Er wurde 2017 eben komplett verbrannt und hat sich
dann auch hier nicht mehr gefangen/fangen dürfen.



War der wirklich besser als Czichos?
Ich finde immer noch Czichos kommt mir hier viel zu schlecht weg.
Bei Sörensen kann ich mich nicht an wirklich überragende Spiele erinnern, an zwei Tore vielleicht und an einen gigantischen Einwurf auf Modeste gegen den BVB...mehr ist da nicht hängen geblieben, sorry.
  •  
    The following users thanked this post: humpty, chg

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Mär.2020, 10:34:43
Matthias Bader hat laut Kicker bei Darmstadt am Wochenende LV gespielt. Anscheinend kann wirklich jeder auf dieser Position spielen....
Aber seitdem er in Darmstadt ist, läuft es bei denen. Vier Spiele, viermal Startelf. Vier Siege.

Bader haben wir verkauft. Freut mich trotzdem für ihn, dass er wieder spielt und auch Leistung bringt! 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 03.Mär.2020, 11:02:01
Bader haben wir verkauft. Freut mich trotzdem für ihn, dass er wieder spielt und auch Leistung bringt! 

Oh. Sicherlich zu günstig abgegeben.
  •  

Almidon

Sörensen noch unter Vertrag zu haben, finde ich gar nicht mal so schlecht. Findet sich im Sommer ein Abnehmer, können wir eine Ablöse erzielen. Findet man keinen Abnehmer bzw. will man ihn gar nicht verkaufen, haben wir einen weiteren Innenverteidger. Czichos und hoffentlich Bornauw werden in der nächsten Saison bei uns spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mere bleiben wird. Leistner ist auch bisher nur ausgeliehen. Sobiech kommt zudem ggf ebenso zurück, wie Bisseck. Man wird also über vier Innenverteidiger verfügen.
  •  

Grindalf

Salih Özcan scheint die Leihe nach Kiel ja richtig gut zu tun. Stammspieler, zuletzt trotz 1-3 in Hannover sogar Man of the match, und im 4231 System auf der OMZ-Position (die es unter Gisdols Vorgängern nicht gab) am besten:

https://1xbet.whoscored.com/Players/326403/Show/Salih-%C3%96zcan
Wäre sehr gespannt zu sehen, ob er unter Gisdol Einsätze bekäme und wie er sich machen würde.


  •  

PeteleRock

Bei seiner aktuellen Konkurrenz würde er wahrscheinlich keine Einsatzzeit bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

MC41

In welcher Welt und unter welchen Umständen sollte der denn hier Land sehen?

Nur weil er in der 2. Liga temporär funktioniert soll er bei einer der Mannschaften mit dem besten Lauf in der Bundesliga Land sehen?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

MG56

Wenn er sich gut macht, bekommen wir vielleicht eine gute Ablöse.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Na ja, derzeit haben wir für die kommende Saison für die drei Positionen im erweiterten Mittelfeld drei brauchbare Spieler. Zumindest traue ich es Özcan eher zu, eine Alternative zu sein (kein Startelfkandidat) als Schaub, Höger, Verstraete, Koziello oder Hauptmann.....
  •  

Grindalf

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 21:38:00
Nur weil er in der 2. Liga temporär funktioniert soll er bei einer der Mannschaften mit dem besten Lauf in der Bundesliga Land sehen?

Kann ich mir vorstellen, ja. Sonst schröbe ich nicht, dass ich gespannt darauf wäre, ihn unter Gisdol zu sehen. In einem System, das mannschaftlich sitzt. Auf einer Position, die ihm liegt.
  •  

Grindalf

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 20:34:14
Bei seiner aktuellen Konkurrenz würde er wahrscheinlich keine Einsatzzeit bekommen.

Aktuell... aktuell ist er verliehen und Uth noch nicht gekauft.
  •  

PeteleRock

Hat jemand auf dem Schirm wie sich Jannes Horn so macht? Immerhin 16 spiele laut TM.de
  •  

Briard657

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 07.Mär.2020, 16:53:51
Hat jemand auf dem Schirm wie sich Jannes Horn so macht? Immerhin 16 spiele laut TM.de

Was ich gestern so gesehen habe: spielt seinen Stiefel runter, ungefähr so wie bei uns.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

NBG

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 07.Mär.2020, 16:53:51
Hat jemand auf dem Schirm wie sich Jannes Horn so macht? Immerhin 16 spiele laut TM.de
Seit einiger Zeit Stamm, aber ziemlich unauffällig.
  •  

Sprühwurst

Jannes Horn könnte hier LV Nr. 5 werden.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sprühwurst

Wobei er sich da sicher harter Konkurrenz aus der U17 ausgesetzt sieht ...
  •  

PeteleRock

Würde ihn ehrlich gesagt eher als LIV Back Up sehen, auf der Position haben wir bedarf und so fern man ihn nicht verkauft bekommt wäre das immerhin eine Möglichkeit.
  •