4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Sep.2019, 18:19:17

Lass die mal so weitermachen... Ich hab's ja nicht weit.

.

Die Axt für das Massaker würde ich sponsern.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Donnerstag, 12.Sep.2019, 18:25:48
https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/spezielle-derby-freundschaft-diese-beiden-sind-vorbilder-fuer-alle-gladbach----fc-fans-33156764

Neia.

Mir ist es Wumpe, wenn es da irgendwo nach dem Spiel knallt. Sollen sie sich auf die Mappe hauen. Im Stadion und öffentlichkeitswirksam würde es leider die Rede des mutierten von Sonntag torpedieren und den Langens und Löhrers dieser Welt voll in die Karten spielen. Die Schlagzeilen aus Kicker und Bild kann man sich vorstellen.
  •  

Cikaione

•  

Roter Ziegenbart

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 12.Sep.2019, 14:00:45
kramer, ist wie der benjamin, ebenfalls ein solinger.

:tu: Es kommt anscheinend so einiges gutes aus Solingen.
Nicht nur scharfe Messer, sondern auch Menschen mit messerscharfen Verstand.

https://www.youtube.com/watch?v=w90xvF7tPv0

•  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Sep.2019, 22:46:32
Gibt es in deinem Kaff überhaupt Prominente?

Hab noch Kampl und Mola zu bieten
Gar nicht nötig. Lucki ist Prominenz genug.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Sep.2019, 22:46:32
Gibt es in deinem Kaff überhaupt Prominente?

Hab noch Kampl und Mola zu bieten

bodo illgner und rudi gutendorf.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Vivoli

Abwehrformation wie 2. Halbzeit gg Freiburg?
Mit Mere und Bornauw rechts. Und Ehizibue dann davor?

Horn - Bornauw, Mere, Czichos, Hector -
Ehizibue, Skhiri, Verstraete, Drexler -
Cordoba, Modeste
  •  

mutierterGeißbock

•  

Müngersdorf

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 12.Sep.2019, 22:59:38
War doch vorher klar, so kann man den Otto mit der Boyz Fahne nicht so einfach identifizieren
Das die morgen präsentiert wird halte ich für sehr wahrscheinlich.
  •  

koelner

"Diesen Gewalreinbruch hätte es mit Ritterbach nie gegeben"
"Kaum kuscht man, schon schon passiert etwas"
"Ritterbach hätte hart durchgegriffen"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

rancH

Man wäre so oder so gut beraten, das Thema vorher oder nachher zu klären. Aber wie immer gibt es ein paar Leute, deren Zündschnur gering ist. Unglücklich.

Oxford

Wäre sehr ungünstig, wenn der neue Vorstand, der Dialog versprochen hat, als erste Amtshandlung erstmal einen Platzsturm zu verarbeiten hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

ach, dann wissen sie gleich, woran sie sind und müssen nicht lange rumschwurbeln.

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Sep.2019, 09:33:35
Wäre sehr ungünstig, wenn der neue Vorstand, der Dialog versprochen hat, als erste Amtshandlung erstmal einen Platzsturm zu verarbeiten hätte.
Selbst wenn ein paar Nasenbären für ein paar Sekunden den Innenraum betreten, gilt es das vernünftig einzuordnen. Die würden nur kurz den Affen machen und dann schnell wieder verschwinden, wenn die Ordner/Polypen kommen. Aber grundsätzlich wäre es natürlich am besten, wenn man morgen keine martialischen Bilder liefert.
  •  

MarioFc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2019, 09:45:31
Selbst wenn ein paar Nasenbären für ein paar Sekunden den Innenraum betreten, gilt es das vernünftig einzuordnen. Die würden nur kurz den Affen machen und dann schnell wieder verschwinden, wenn die Ordner/Polypen kommen. Aber grundsätzlich wäre es natürlich am besten, wenn man morgen keine martialischen Bilder liefert.

Sollte das Banner gezeigt werden wird es aber vermutlich zu einer (zeitlich kurzen) Kurzschlussreaktion kommen. Wobei ich ja eher davon ausgehe das man sich vor dem Stadion versucht auszutoben
Einer von 1317!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MarioFc am Freitag, 13.Sep.2019, 09:56:56
Sollte das Banner gezeigt werden wird es aber vermutlich zu einer (zeitlich kurzen) Kurzschlussreaktion kommen. Wobei ich ja eher davon ausgehe das man sich vor dem Stadion versucht auszutoben
Versuchen können sie es ja. Ich glaube aber, die Polypen werden morgen mal so richtig auf die Kacke hauen und alles auffahren, was möglich ist.
  •  

Ghostbuck

Endlich Wochenende, endlich wieder Fußball. Dieses grottige Pausenfüller Gekicke dieser Die Mannschaft ist ja nicht zum aushalten.
Ganzkörperschal
  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2019, 10:02:47
Versuchen können sie es ja. Ich glaube aber, die Polypen werden morgen mal so richtig auf die Kacke hauen und alles auffahren, was möglich ist.

Davon gehe ich auch aus, da nun ja das erste Geld nach Bremen geflossen ist. Zwar unter Vorbehalt (meine ich), aber dennoch schon mal ein Grund etwas mehr aufzufahren
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Bandworm

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 13.Sep.2019, 09:06:35
Das die morgen präsentiert wird halte ich für sehr wahrscheinlich.
Ich denke eher die warten bis zum Heimspiel. Morgen eventuell ein Teaser, aber ich denke die warten bis zum sicheren Heimspiel.
  •  

lynnejim

Heute glaube ich ja an ein grandioses Fussballfest, an einen geschichtsträchtigen, welterschütternden 6:1 Sieg des glorreichen 1. FC Köln... :fc: 

Morgen wahrscheinlich nicht mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ghostbuck

Was machen wie jetzt eigentlich gegen die Leute, die mit gegnerischen Fanklamotten in unseren Blöcken sitzen und gegen die Stadionordnung verstossen?
Ich sitze auf der West und da werden garantiert auch wieder Bauern sitzen. Bringt es was den Ordnern BEscheid zu geben oder muss ich mich auf märtyrischer Art und Weise opfern und einfach mal einen wegklatschen um einen Präzedenzfall zu schaffen?
Ganzkörperschal

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 13.Sep.2019, 10:54:35
Was machen wie jetzt eigentlich gegen die Leute, die mit gegnerischen Fanklamotten in unseren Blöcken sitzen und gegen die Stadionordnung verstossen?
Ich sitze auf der West und da werden garantiert auch wieder Bauern sitzen. Bringt es was den Ordnern BEscheid zu geben oder muss ich mich auf märtyrischer Art und Weise opfern und einfach mal einen wegklatschen um einen Präzedenzfall zu schaffen?

ich möchte die frage um "zwei kölsch" erweitern. die sitzen ein paar reihen vor mir.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 13.Sep.2019, 10:54:35
West, Ost, Nord-Unterrang nein.
Rest dürfte das durchgesetzt werden
  •  

girrent

1.500 Beamte sind im Einsatz. Gab es das schon mal? In einer Std. ist eine PK der Kölner Polizei. Da heisst es dann wieder, man habe im Vorfeld diverse Hinweise im Internet erhalten, wonach wir von Ausschreitungen ausgehen müssen. Als Nachweis sind dann wieder screenshots aus diesem Forum aufgeführt. Hier schreiben ja einige offen über Hass, wegklatschen usw.
  •