4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Sorry, meinte natürlich eine wehr seit schnegittene Huderplose zahnieen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

R.Steinmann

Ich hab gerade nochmal Eindrücke von dem Platzsturm der Wilden Horde 2015 in Gladbach gesehen.

Es ist das Peinlichste was ich in Sachen "Fanaktionen" jemals mitbekommen habe.

Aufs Feld rennen, dann gar nicht weiter gehen, obwohl es möglich gewesen wäre, dann abhauen und von gegnerischen Fans auf die Fresse kriegen. War das wirklich so?

Ich hab selber als Jugendlicher mal was gemacht wo ich es falsch eingeschätzt habe bzw. "mich zu sicher fühlte" und hab dann dafür eine aufs Maul bekommen. Daran erinnerte es mich.

Ich hoffe, dass morgen nicht wieder irgendwelche Spinner meinen Theater machen zu müssen. Egal von welcher Seite. Dieses ganze "in der Maße einen markieren wollen" oder Theater um Fahnen und was weiß ich was finde ich einfach nur peinlich.
  •  

FC Karre

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: joerg85 am Freitag, 13.Sep.2019, 16:32:37
Interessant, dass in den Hinweisen zum Stadionbesucher nichts zu alkolfreiem Bier steht.
Wird doch niemals "mit" geben.

Oder ist das so selbstverständlich, dass der FC nicht mehr drauf hinweist?

mir egal, solange wir denen ein "mit"geben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Sep.2019, 17:25:10
das wäre so edel. der werner in einem maleranzug.

Ich fände es dagegen noch edler, wenn Unterrang West-Mitte nach dem 2:1 durch Cordoba in der 92. Minute eine Ultrafahne der Gladbacher präsentiert und angezündet würde.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 13.Sep.2019, 17:48:43

Ich fände es dagegen noch edler, wenn Unterrang West-Mitte nach dem 2:1 durch Cordoba in der 92. Minute eine Ultrafahne der Gladbacher präsentiert und angezündet würde.

ich habe das in meiner phantasie ja schon weitergesponnen. da sitzt morgen ein vollvermummter typ auf dem zaun, der keiner gruppierung zuzuordnen ist. er zündet pyro, wie ein geisteskranker. dummerweise entzündet sich sein schlauchschal und die hässliche fratze ritterbachs kommt zum vorschein...
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Sep.2019, 17:55:42
ich habe das in meiner phantasie ja schon weitergesponnen. da sitzt morgen ein vollvermummter typ auf dem zaun, der keiner gruppierung zuzuordnen ist. er zündet pyro, wie ein geisteskranker. dummerweise entzündet sich sein schlauchschal und die hässliche fratze ritterbachs kommt zum vorschein...
Schlauchschal spräche aber eher fürs Clewehrle.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

•  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: HesseFC

Punko

•  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Punko

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KRius27

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wildharry

Wir werden morgen entgegen aller Erwartungen mal nicht die 1. Halbzeit verpennen und wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren sondern von der 1. Minute hellwach sein und die Bauern mit allen Mitteln bekämpfen und Gegenwehr leisten. Letztendlich geht das Ding 2:0 für uns aus, Torschützen Modeste und Verstraete.
Habe morgen die Bude voll und vorsichtshalber 5 Kisten Gaffel gelagert, man weiß nie wie spät es nach so einem Sieg wird. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

altbierhasser

•  

jerry

Zitat von: Wildharry am Freitag, 13.Sep.2019, 22:17:54
Wir werden morgen entgegen aller Erwartungen mal nicht die 1. Halbzeit verpennen und wie das Kaninchen vor der Schlange erstarren sondern von der 1. Minute hellwach sein und die Bauern mit allen Mitteln bekämpfen und Gegenwehr leisten. Letztendlich geht das Ding 2:0 für uns aus, Torschützen Modeste und Verstraete.
Habe morgen die Bude voll und vorsichtshalber 5 Kisten Gaffel gelagert, man weiß nie wie spät es nach so einem Sieg wird. :D

Eigentlich bist Du ja ein netter Kerl; schade nur, dass Du so wenig Ahnung hast, wenn es darum geht, den Effzeh zu tippen... ;) .

Wenn es so käme, wie Du es prognostizierst, erlasse ich Dir alle Getränkeschulden (und da hat sich einiges angesammelt) :D

:prost:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Freitag, 13.Sep.2019, 22:30:57
Eigentlich bist Du ja ein netter Kerl; schade nur, dass Du so wenig Ahnung hast, wenn es darum geht, den Effzeh zu tippen... ;) .

Wenn es so käme, wie Du es prognostizierst, erlasse ich Dir alle Getränkeschulden (und da hat sich einiges angesammelt) :D

:prost:
Deal! :tu:
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

https://www.youtube.com/watch?v=OuVPlXXGd_Q

Derbyhistorie

Natürlich wird wieder vom Rausch der Gladbacher beim 12:0 gesprochen. Kein Wort darüber wie Dortmund agiert hat.
  •  

dackelclubber

Bei mir emotionale Vorfreude, wie sie seit Frühjahr 2017 nicht mehr spürbar war. Schön, dass das alles wiederkommt, ich war seit Belgrad eigentlich "platt"
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

J_Cologne

Guten Derby-Morgen, alle schon den Knüppel geputzt, rot-weiss angemalt und mit neuen Nägeln bestückt?
  •  

Der Templer

Auf den Tag genau vor zwei Jahren haben wir in London gespielt.
FC: spürbar schlecht
  •  

tollibob

Hoffentlich kein Vorzeichen für den Spielverlauf. Tor Cordi und dann 1:3 verlieren ertrage ich nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •