4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Wie immer steigt der Optimismus bei mir, je näher das Spiel kommt. Tipp 2-0 für uns.

Aufstellung erwarte ich mit Spannung. Schindler muss eigentlich mal draußen bleiben. War bisher gar nichts.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Schützenfest

Zitat von: TCB am Samstag, 14.Sep.2019, 11:02:47
Laut Kicker Bornauw nur auf der Bank und Schindler erneut in der Startelf. Das finde ich gar nicht gut. Nun ja, der Kicker liegt ja oft falsch.

Das ist schlecht. Ich will sehen, wie Bornauw nach Hazard den nächstes Gladdie ummäht.
  •  

Locker

•  

Ghostbuck

Aus dem Express Ticker:

"12:59 Uhr: Nun werden die Gladbacher in die KVB-Züge geleitet. Ehrenfeld und Braunsfeld müssen mit erheblichen Einschränkungen im Straßenverkehr rechnen."

Flachen, Gläser und Knüppel parat halten. Gruss an die Grünen.
Ganzkörperschal
  •  

Kurt Sartorius

Sollten die Züge nicht zum Entgleisen gebracht werden? Schon enttäuschend so.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fiasko

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Sep.2019, 13:28:31

Zu viel Polizei. Aber auch so werden unsere ,,Freunde" am Alten Militärring entsprechend begrüßt.

•  

NebelGeist

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Sep.2019, 13:28:31

Einfach wieder Richtung Dorf umleiten
  •  

FC Karre

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 14.Sep.2019, 13:17:20
Das ist schlecht. Ich will sehen, wie Bornauw nach Hazard den nächstes Gladdie ummäht.

könnte jemand die szene als .gif verlinken? zur einstimmung.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Alci

"Kölner Ultras haben den Gästeblock mit Pferdekot und Buttersäure verunstaltet. Für Gladbacher heißt es jetzt: Nase zu und durch."

Wie bei uns zu Hus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Wie kommen denn unsere Ultras in den Gästeblock? Ich finde sowas unnötig, gerne pöbeln aber solche Sachen müssen einfach nicht sein da habe ich in Auswärtsblöcken auch keinen Bock drauf.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Ghostbuck

Zitat von: Alci am Samstag, 14.Sep.2019, 13:40:13
"Kölner Ultras haben den Gästeblock mit Pferdekot und Buttersäure verunstaltet. Für Gladbacher heißt es jetzt: Nase zu und durch."

Wie bei uns zu Hus.

Eine ganz neue Eskalationsstufe. Jetzt weiß man auch, warum Oxford Kotsprache wollte.
Ganzkörperschal
  •  

rancH

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 13:45:34
Wie kommen denn unsere Ultras in den Gästeblock? Ich finde sowas unnötig, gerne pöbeln aber solche Sachen müssen einfach nicht sein da habe ich in Auswärtsblöcken auch keinen Bock drauf.

Minimi. Geile Nummer, es ist Derby!

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Alci

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 13:45:34

Ja, Mutti.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

•  

lupefc

Bei den Buchmachern sind wir relativ deutlich Favorit: im Schnitt bei 2,28 - 3,58 - 3,09. Hätte es ausgeglichen erwartet. Hoffe die Buchmacher haben wie immer recht.
  •  

PrediX

•  

Scherzzoni

PeteleRock

Endlich wieder Fußball, endlich wieder Derby, ich will die bauern weinen sehen!
  •  

Zing

Ehrenfeld ist immer noch gesperrt. Keine 5, keine 13 und auf dem Ehrenfeldgürtel kann man ein Picknick machen. :-)

Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf...

•  

Steiger74

An meinem heutigen Geburtstag bin ich mal bescheiden und wünsche mir nur 3 Punkte für unsern FC  :fc:

hopfenbote

Weiß einer von euch wo die Bauern gerade sind? Schon im Stadion? Kann leider heute nicht selber hin, aber meine Frau ist unterwegs. Möchte sie auf dem laufenden halten, denn sie wil sich das Derby auch im 8.schwangerschaftsmonat nicht entgehen lassen (man kann ja nicht früh genug erziehen).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Sep.2019, 14:13:01
An meinem heutigen Geburtstag bin ich mal bescheiden und wünsche mir nur 3 Punkte für unsern FC  :fc:

Happy Derbybirthday
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Drahdiaweng

•  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

DanielG.

Pferdemist...ich lache seit 5min. Deswegen ist der Rübenblock noch so leer...

•  

FC Karre

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

maerzer

Gefühlt gute Aufstellung naja ggf noch Mere für Psychis
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh