4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2019, 12:36:17
Hast du schon die Quarzsandhandschuhe und Mundschutz bereit gelegt?

Mundschutz immer, wegen Infektiösen. *zwinker*

FC Karre

•  

Venus von Milos

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 13.Sep.2019, 12:51:22
Mönchengladbach ist nicht so gut.

Wo treffen wir uns morgen? Ziehst du Laufschuhe oder Antirutschsocken an?!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 13.Sep.2019, 12:53:34
Wo treffen wir uns morgen? Ziehst du Laufschuhe oder Antirutschsocken an?!

Wie du ja weißt, bin ich morgen früh/Vormittag erstmal in Hamm. Von dort mache ich mich gegen 12:30 Uhr Richtung zuhause auf (Weiden). Dort plane ich so gegen 14:30 Uhr einzutreffen. Dann ziehe ich mich noch um, style die Haare und sprühe Odol in den Rachen. Kurz vor 15 Uhr verlasse ich das Haus und bin zur FC-Hünde auf meinem Sitz in O14 (Bonzenplätze).

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Oxford

Leute schreibt in "Code", sonst kriegt ja die Polizei alles mit. Vergesst jedenfalls nicht Hurmstaube und Flutterby mitzunehmen, nä? Scharzquandsandhuhe au wichtig... sowie Schundmutz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 13.Sep.2019, 12:55:13
Wie du ja weißt, bin ich morgen früh/Vormittag erstmal in Hamm. Von dort mache ich mich gegen 12:30 Uhr Richtung zuhause auf (Weiden). Dort plane ich so gegen 14:30 Uhr einzutreffen. Dann ziehe ich mich noch um, style die Haare und sprühe Odol in den Rachen. Kurz vor 15 Uhr verlasse ich das Haus und bin zur FC-Hünde auf meinem Sitz in O14 (Bonzenplätze).

Also Birkenstock. Bis morgen!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Sep.2019, 12:57:40
Leute schreibt in "Code", sonst kriegt ja die Polizei alles mit. Vergesst jedenfalls nicht Hurmstaube und Flutterby mitzunehmen, nä? Scharzquandsandhuhe au wichtig... sowie Schundmutz.

die kahlstappen nicht vergessen.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Bin morgen um 5 Uhr zum essen, das Ding sollte also bis spätestens 16:35 durch sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

altbierhasser

Ich will diese Drecksäue einfach nur leiden sehen. So wie damals, als der geheiligte Marcel seine Fackel auspackte und den Schweinen zum genau richtigen Zeitpunkt einen einschenkte. Strunzendoofes Pack da. Legen genauso einen Opferhabitus an den Tag wie die Türkisen. Widerliches, hohles Volk.

Wildharry

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 13.Sep.2019, 13:02:22
Ich will diese Drecksäue einfach nur leiden sehen. So wie damals, als der geheiligte Marcel seine Fackel auspackte und den Schweinen zum genau richtigen Zeitpunkt einen einschenkte. Strunzendoofes Pack da. Legen genauso einen Opferhabitus an den Tag wie die Türkisen. Widerliches, hohles Volk.
Aber gerissen und hinterlistig sind se. Die gehören bekämpft, Tag für Tag.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cinnamon

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 13.Sep.2019, 13:02:22
Ich will diese Drecksäue einfach nur leiden sehen. So wie damals, als der geheiligte Marcel seine Fackel auspackte und den Schweinen zum genau richtigen Zeitpunkt einen einschenkte.

Oder Maniche bei dem trostlosen 1:1. War ein kackspiel aber das Tor ging runter wie ne Sahnemumu (Caramelbonbon).
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Freitag, 13.Sep.2019, 10:51:21
Heute glaube ich ja an ein grandioses Fussballfest, an einen geschichtsträchtigen, welterschütternden 6:1 Sieg des glorreichen 1. FC Köln... :fc: 

Morgen wahrscheinlich nicht mehr.
sauf einfach bis morgen durch und vermeiden sie nur den ansatz jeglicher nüchternheit.
  •  

MarioFc

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Sep.2019, 12:57:40

Gurfweschosse und Schegenrirm (wegen Aqua von Werfer her) bitte ebenfalls
Einer von 1317!!!
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

•  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2019, 13:20:25
Ein Teil? Wahrscheinlich das Ö.

Was dann vermutlich nicht nur die Kölner Kämpfer sondern auch Herbert Grönemeyer auf den Plan rufen würde.
  •  

MarioFc

Fassen wir also zusammen:

1500 Polizisten
18 Pferde
4 Wasserwerfer

Sollen verhindern das radikale Straßenkämpfer unter anderem Bahnen zum entgleisen bringen.

Soviel zum kommenden G7-Gipfel, wann kommt denn nun die Pressekonferenz zum Derby?
Einer von 1317!!!
  •  

mutierterGeißbock

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2019, 13:48:17
Kein SEK diesmal? Enttäuschend!

Dafür wohl mal wieder ausreichend BFE mit genügend Wut im Bauch. Seit Tagen hängen die wohl mit Konsorten von VL110 an der Ecke Milli/Aachener und besprechen sich. Jedes mal die gleiche Scheiße und am Ende knallts eine Nacht vorher hinter der Süd oder am Arsch der Heide.
  •  

Olli

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 13.Sep.2019, 13:51:50
Dafür wohl mal wieder ausreichend BFE mit genügend Wut im Bauch. Seit Tagen hängen die wohl mit Konsorten von VL110 an der Ecke Milli/Aachener und besprechen sich. Jedes mal die gleiche Scheiße und am Ende knallts eine Nacht vorher hinter der Süd oder am Arsch der Heide.
Naja dafür müssten halt 2 Seiten Bock haben
  •  

mutierterGeißbock

•  

koelner

Zitat von: Oxford am Freitag, 13.Sep.2019, 12:23:22
Presse wird von Kölner Ultras gesteuert, wusstest du das nicht?
Eben, PK war doch der Beweis. Mit der Polizei spricht man nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2019, 13:20:25
Ein Teil? Wahrscheinlich das Ö.

Naja, sie können ja nur einen Teil präsentieren, weil sie nur einen Teil erbeutet haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Matrix

•