4. Spieltag glorreicher 1.FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach

Begonnen von mutierterGeißbock, Montag, 09.Sep.2019, 21:54:37

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 13.Sep.2019, 10:59:56
West, Ost, Nord-Unterrang nein.
Rest dürfte das durchgesetzt werden

Ich bin ganz klar dafür, dass jetzt mal konsequent durchgegriffen wird, auch gerade angesichts der Tatsache, dass massig Effzeh Fans gerne ein Ticket hätten und nicht ins Stadion können.

Auf Nord-Ost sitzen und stehen die Auswärts-Ottos, ansonsten sagt die Hausordnung für alle anderen Bereiche njet, Logen außen vor.

Ich werde das jetzte via der Ordner einfach mal ausprobieren und sehen was passiert. Das Pack darf nicht in unseren Reihen sein!
Ganzkörperschal

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Arroganzius

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 13.Sep.2019, 10:54:35
Was machen wie jetzt eigentlich gegen die Leute, die mit gegnerischen Fanklamotten in unseren Blöcken sitzen und gegen die Stadionordnung verstossen?
Ich sitze auf der West und da werden garantiert auch wieder Bauern sitzen. Bringt es was den Ordnern BEscheid zu geben oder muss ich mich auf märtyrischer Art und Weise opfern und einfach mal einen wegklatschen um einen Präzedenzfall zu schaffen?

Da bin ich auch mal gespannt.
Der Driss gegen den BVB hat mir gereicht. Wenn ich nun auch noch Gladbach-Ottos neben mir tolerieren soll raste ich aus...aber ich hoffe mal, dass man dieses Mal genauer hinschaut.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

koelner

Auf Nord und Süd würde ich da die Ordner sofort ansprechen.... Bei wiedersetzen Namen/Nummer notieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: Arroganzius am Freitag, 13.Sep.2019, 11:08:51
Da bin ich auch mal gespannt.
Der Driss gegen den BVB hat mir gereicht. Wenn ich nun auch noch Gladbach-Ottos neben mir tolerieren soll raste ich aus...aber ich hoffe mal, dass man dieses Mal genauer hinschaut.

warst du gegen den bvb das erste mal im stadion?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Sep.2019, 11:08:53
Das ist falsch lediglich in Süd und Nord Unterrang ist es untersagt in fremden Fanutensilien den Block zu besetzen

Ernsthaft? Hätte jetzt meinen Anus drauf verwettet.
Hat einer die Hasuordnung parat?
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: girrent am Freitag, 13.Sep.2019, 11:02:31
1.500 Beamte sind im Einsatz. Gab es das schon mal? In einer Std. ist eine PK der Kölner Polizei. Da heisst es dann wieder, man habe im Vorfeld diverse Hinweise im Internet erhalten, wonach wir von Ausschreitungen ausgehen müssen. Als Nachweis sind dann wieder screenshots aus diesem Forum aufgeführt. Hier schreiben ja einige offen über Hass, wegklatschen usw.
23 haben für Spielabbruch gestimmt...

"wir haben Hinweise, dass die Kölner einen Spielabbruch erzwingen wollen, wenn die Fahne auftauchen sollte."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Arroganzius

•  

Ghostbuck

Zitat von: girrent am Freitag, 13.Sep.2019, 11:02:31
In einer Std. ist eine PK der Kölner Polizei.

Kann man die in diesem Internetz irgendwo verfolgen?
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 13.Sep.2019, 11:21:58
Kann man die in diesem Internetz irgendwo verfolgen?
Also die PK vom Spiel gegen Dresden war bei Facebook zu sehen. Die war sehr witzig.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Sep.2019, 11:28:33
Also die PK vom Spiel gegen Dresden war bei Facebook zu sehen. Die war sehr witzig.

Ich bin ein facebook-Analphabet. Haste mal nen link?
Ganzkörperschal
  •  

NebelGeist

Das ist falsch lediglich in Süd und Nord Unterrang ist es untersagt in fremden Fanutensilien den Block zu besetzen

Ich meine oberrang? Also süd und Nord oberrang keine Gästekleidung. Rest darf.
  •  

Venus von Milos

Ich dachte immer, es gülte die gesamte Nord- und Südtribüne als Heimbereich (mit Ausnahme des Gästeblocks).
  •  

Bootney Farnsworth

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 13.Sep.2019, 11:41:55
Ich dachte immer, es gülte die gesamte Nord- und Südtribüne als Heimbereich (mit Ausnahme des Gästeblocks).
Und ich dachte, es wäre die gesamte Südtribüne und Nord Oberrang. Vielleicht sind wir aber auch alle doof?
  •  

MarioFc

Hingen über den Zugängen Nord Oberrang nicht auch mal Hinweisschilder? Gibt's die nicht mehr?
Einer von 1317!!!
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

FC Karre

ZitatUntersagt ist den Besuchern weiterhin:

ein provozierendes Verhalten zu zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen Zuschauern herbeizuführen; von ei-nem solchen provozierenden Verhalten kann der Ordnungs- und Sicher-heitsdienst ausgehen, wenn von den Besuchern im Heimbereich des Sta-dions (Südtribüne, Blöcke S1 bis S16, und Nordtribüne, N11 bis N14) Fanartikel des Gastmannschaft oder im Auswärtsbereich des Stadions (Nordtribüne, N6, N15, N16) Fanartikel der Heimmannschaft getragen oder gezeigt werden.

https://fc.de/de/fc-info/stadion/rheinenergiestadion/stadionordnung/

Walter

Das ist falsch. Lediglich in Süd und Nord Oberrang ist es untersagt in fremden Fanutensilien den Block zu besetzen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

FC Karre

pitter66

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 13.Sep.2019, 10:54:35
Was machen wie jetzt eigentlich gegen die Leute, die mit gegnerischen Fanklamotten in unseren Blöcken sitzen und gegen die Stadionordnung verstossen?
Ich sitze auf der West und da werden garantiert auch wieder Bauern sitzen. Bringt es was den Ordnern BEscheid zu geben oder muss ich mich auf märtyrischer Art und Weise opfern und einfach mal einen wegklatschen um einen Präzedenzfall zu schaffen?
Die Frage stellt sich bei mir schon seit Jahren auf der Nordoberrang und ja, gegen Schalke war es mit erlaubnis soweit
  •  
    The following users thanked this post: Schniggel

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

pitter66

Zitat von: MarioFc am Freitag, 13.Sep.2019, 11:55:42
Hingen über den Zugängen Nord Oberrang nicht auch mal Hinweisschilder? Gibt's die nicht mehr?
Ja hingen, hab ich schon mehrfach erwähnt, wurde letzte Bundesligasaison (meine ich, kann auch früher gewesen sein) ca 2 Heimspiele voor dem Bayern München heimspiel abgemacht, damit es nicht so auffällt  ;)
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 13.Sep.2019, 12:06:20
"...die wirklichen Fans..." :psycho:

ich bin eingestiegen, als die trulla sinngeäß sagte "so dass auch familien mit kindern wieder angstfrei ins stadion gehen können"
  •  

Ghostbuck

Die Schmier "will frühzeitig am Ball sein, im wahrsten Sinne des Wortes".

Abseits des Platzes also alles ok. :D
Ganzkörperschal
  •  

Oxford

"Wir gehen im hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es um, am und im Stadion zu Gewalt kommen wird!"

Self fullfilling prophecy...

Next satz, 30 sek später.

"Wir haben keine konkreten Erkenntnisse, dass es zu Auseinandersetzungen kommt".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Dirty South

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Sep.2019, 12:07:59
ich bin eingestiegen, als die trulla sinngeäß sagte "so dass auch familien mit kindern wieder angstfrei ins stadion gehen können"

Angeblich brennen Kinder auch sehr leicht.
Ganzkörperschal

rusk

Zitat von: FC Karre am Freitag, 13.Sep.2019, 12:04:13
reingeschaltet, ausgerastet.
Der Hansel da gibt grade zu, dass die "keine Hinweise auf bevorstehende Auseinandersetzungen" haben.  :-/
Ja, dann tankt doch am besten schon mal die zusätzlichen Leopard-Panzer voll und steckt ein Blümchen vorne rein, ihr Klappspaten in Uniform.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •