Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Für mich hätte er den Ball nach der Eroberung zweimal abspielen müssen. Aber ok, er hat es ja dann ganz gut gemacht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Aug.2019, 18:35:16
Für mich hätte er den Ball nach der Eroberung zweimal abspielen müssen. Aber ok, er hat es ja dann ganz gut gemacht.

dachte Freiburg auch.

Rheineye

Dann hätte den wieder ein anderer verstolpert... verstehe sowieso nit wieso wir mal nicht mehr draufhalten
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Auf dem Weg zum geilsten Transfer seit Geromel und Modeste (Transfer I).

Nein, ich muss mich bremsen, noch müssen wir abwarten
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

chakuza

Zitat von: Aentsch am Samstag, 31.Aug.2019, 17:53:02
Wie hat Drexler den im Interview genannt? Hat das jemand verstanden?

El Flacco.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 18:37:26
Dann hätte den wieder ein anderer verstolpert... verstehe sowieso nit wieso wir mal nicht mehr draufhalten

Ich war in den letzten Jahren angesichts Lehmann, Hector, Risse... (9 von 10 misslungenen Schüssen, einer dafür geil...) Gewaltrollern immer recht skeptisch.
  •  

FC Karre

flacco ist doch gladbacher.
  •  

lynnejim

Zitat von: chakuza am Samstag, 31.Aug.2019, 19:21:31
El Flacco.

Der Flacon, weil er immer so dick Eau de Toilette aufträgt?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Briard657

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 19:48:35
flacco ist doch gladbacher.

César Luis Menotti ist Gladbacher? Sachen gibts....
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lynnejim

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 31.Aug.2019, 19:16:25
Auf dem Weg zum geilsten Transfer seit Geromel und Modeste (Transfer I).

Nein, ich muss mich bremsen, noch müssen wir abwarten

Warten wir also

Genau das macht Kreativität im Fussball aus. Auch mal das Unkonventionelle, das Unerwartete tun. Ohne dass es in Eigensinn ausartet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Aug.2019, 17:28:47
Heute war der Moment wo er merkte die Mitspieler sind eher nicht so gut

:D Das hab ich mir aber auch bezüglich seiner Gegenspieler vor seinem Tor gedacht. Er machte auch kurz den Eindruck als wenn er sich denken würde "Äh, ihr greift mich wirklich nicht an? Ok, dann hau ich euch den rein" Der ganze Ablauf und auch der Abschluss ins kurze Eck hatte in der Tat eher was von einem Tor während der Vorbereitung gegen einen unterlegenen Gegner beim Spielstand von 0:7
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

TCB

•  

Der Templer

Ich habe es seit Jahren hier gepredigt. Wir brauchen mehr Spieler aus Frankreich!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

FC1948

Matze in allen Ehren und mit allem Respekt, aber guckt euch Skhiri und auch Verstraete an, da haben wir Kampf und Eleganz im Mittelfeld und laufen nicht nur hinterher, vor allem ist da auch Gefühl im Fuß.
So kann es weiter gehen.
Super.
  •  

Rheineye

Wer vergleicht ihn denn mit Lehmann? Matze hat hier im Rahmen seiner Möglichkeiten das Maximum rausgeholt, ihn mit einem jungen Nationalspieler der Millionen an Ablöse kostet ist doch unfair zu vergleichen
7x Absteiger
  •  

Smiza

Der Junge in Kombination mit Verstraete ist richtig gut, hab ich schon während des Spiels geschrieben. Bei seinem Durchmarsch und Tor hat ihm wohl vorher niemand gesagt, dass man sich als Effzeh-Spieler in Freiburg ergibt. Nächstes Mal weiß er es hoffentlich besser.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Kurt Sartorius

Zitat von: lynnejim am Samstag, 31.Aug.2019, 19:54:40
Genau das macht Kreativität im Fussball aus. Auch mal das Unkonventionelle, das Unerwartete tun. Ohne dass es in Eigensinn ausartet.

Ich sag ja nicht, dass ich recht hatte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

jerry

Was für ein deutlicher Qualitätsunterschied zum bisherigen Personal:
Wären schon in der letzten Saison Easy, Verstraete und Skhiri bei uns gewesen hätten wir wohl 15 Punkte mehr geholt. und nur die Hälte der Gegentreffer kassiert.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

WOC

Zitat von: jerry am Samstag, 31.Aug.2019, 21:17:32
Was für ein deutlicher Qualitätsunterschied zum bisherigen Personal:
Wären schon in der letzten Saison Easy, Verstraete und Skhiri bei uns gewesen hätten wir wohl 15 Punkte mehr geholt. und nur die Hälte der Gegentreffer kassiert.

Alleine schon der Trainer hätte 15 Punkte mehr gebracht als diese Karikatur letzte Saison.
86 Veedel - Eine Stadt!

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 31.Aug.2019, 20:59:59
Ich habe es seit Jahren hier gepredigt. Wir brauchen mehr Spieler aus Frankreich!
Verzäll nix, nur der Tommy nohjeplappert

https://www.youtube.com/watch?v=4ZPRuvFYdVs
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

phonissimo

Ein eleganter Sechser, es gibt nichts auf der Welt, das ich mehr liebe  :love:
Fuck Forever
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

jerry

Zitat von: WOC am Samstag, 31.Aug.2019, 21:18:44
Alleine schon der Trainer hätte 15 Punkte mehr gebracht als diese Karikatur letzte Saison.

Da hast Du recht. So herum wäre es auch möglich gewesen

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

weisweiler

Ellyes Skhiri
1 Tor
1 Torvorlage
gew. Zweikämpfe 64.71 %
Passquote 88.89 %
Distanz in km 12.45

Das ist überragend. Höger ist da ganz weit weg von und Koziello kann da gerade mal bei der Passquote mithalten. Hoffentlich bleibt der Kerl gesund.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Pompelmo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 31.Aug.2019, 22:02:25
Ellyes Skhiri
1 Tor
1 Torvorlage
gew. Zweikämpfe 64.71 %
Passquote 88.89 %
Distanz in km 12.45

Das ist überragend. Höger ist da ganz weit weg von und Koziello kann da gerade mal bei der Passquote mithalten. Hoffentlich bleibt der Kerl gesund.
Fand ihn ja auch richtig richtig richtig richtig geil und ich hoffe, dass er uns noch weiterhin sehr viel Spaß bereitet. Die Spieldaten auf kicker.de unterscheiden sich von o.g., will aber auch nicht Erbsen zählen. Habe nach dem aberkannten 0-1 mein Handy durchs Wohnzimmer geworfen. Jetzt mit Spiderapp ☹️ . Meiner Frau erzählt, dass sich der Hund drauf gesetzt hat, wurde zur Kenntnis genommen.

Mir kommt der Hilfstarzan (die große Fritte) viel zu schlecht weg, seine Spielintelligenz und -flexibilität (erst IV und dann RV für Easy ✌️✌️✌️) war überragend. Zweikampfquote 88%. 
Aber ok, anderer Thread.

Erstklassig

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 23.Aug.2019, 23:06:31
Ich fand ihn alles andere als unauffällig. Er ist nicht der Typ der offensiv Impulse setzt, aber defensiv und beim Pressing fand ich ihn sehr präsent. Sieht komisch aus wie er läuft. Auf und über ihn freue ich mich.

Ich liebe es wenn man widerlegt wird. Und vor allem wirds geil, dass man nach kürzester Zeit das Gefühl hat: Dieser Typ hätte 16 oder 17 Bundesligakader verstärkt.

Was ein Guter.

.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FC Karre

alle sagten, das geht nicht. dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

lommel

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:41:03
alle sagten, das geht nicht. dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Was hat der denn jetzt mit der Erfindung des Telefons zu tun?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Samstag, 31.Aug.2019, 22:43:52
Was hat der denn jetzt mit der Erfindung des Telefons zu tun?

na, bei dir hat's doch offensichtlich geklingelt.