Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Das sah jetzt schon ziemlich lässig verteidigt aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: marush am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:00:46

Momentan ist es doch so. Die einen haben die besseren Einzelspieler, die anderen sind kampfstärker und zeigen mehr Einsatz. Heißt momentan wird es in dieser Form sehr schwer sein die Klasse zu halten. Es ist für mich nicht zu begreifen, dass man wieder weniger gelaufen ist als der Gegner. Und das bei dem Bayern, die eh fast die ganze Zeit am Ball sind. Da läuft man doch die ganze Zeit hinterher oder man muss die Räume zustellen. Da muss man doch eigentlich viel mehr laufen als der Gegner.
Ich glaube eher unser werter Trainer ist überhaupt noch nicht in der 1. Liga angekommen, der quasselst zwar gerne in Mikros aber wirklich geholfen hat er der Mannschaft bisher nicht....der will momentan seine Idee durchsetzen ohne sich am Gegner zu orientieren was taktisch gegen Wolfsburg und Gladbach schon in die Hose ging, ebenso war es in Wiesbaden ein gruseliger Auftritt.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

•  

mutierterGeißbock

Hoorensöhne! Aber für uns besser wenn die Dummdoofen verlieren.
  •  

Okudera

Uiuiui

Tut mir jetzt aber leid für Fortuna
  •  

jimmy28

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:18:40
Uiuiui

Tut mir jetzt aber leid für Fortuna

Hä? Normal müsste es für beide Null Punkte geben.
  •  

Okudera

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:19:39
Hä? Normal müsste es für beide Null Punkte geben.

Das lassen die Regeln leider nicht zu.

Aber ich kann darauf verzichten, dass Dummdorf sich vor dem Spiel gegen uns Selbstvertrauen holt
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:18:24
Hoorensöhne! Aber für uns besser wenn die Dummdoofen verlieren.
Es kotzt mich ja auch an zu hoffen dass die Korbflechter gewinnen aber es gibt keine andere Wahl. Unsere Kragenweite ist Dummdorf und gut wenn die nix holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

Wunderbar. Gladbach hin, Gladbach her, wir müssen die Fortuna hinter uns bringen. Gladbach spielt dann meinetwegen wieder EL oder verliert halt alles, was uns nichts nutzt. Interessiert die doch eh nicht mehr, wenn die Donnerstags für drei Spiele international spielen dürfen. Weder die Fans, noch die Mannschaft.

P.A.Trick

Hä?! Der Torschütze stand zwar vor dem Abwehrspieler, aber hinter dem rausgeeilten Torhüter. Das ist dann doch Abseits, oder???
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:23:33
Hä?! Der Torschütze stand zwar vor dem Abwehrspieler, aber hinter dem rausgeeilten Torhüter. Das ist dann doch Abseits, oder???
Aber bei dem Kopfball, den der Torhüter noch von der Linie kratzt, stand er nicht mehr im Abseits oder? Wurde wahrscheinlich auf neue Spielsituation entschieden.
  •  

Okudera

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:23:33

Es gab noch zwei Feldspieler vor dem Schützen
Das muss nicht zwingend ein Torwart sein
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

P.A.Trick

Echt? Ich hab vorhin nur einen gesehen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

Winkmann am Gloryhole in Deutz. Könnte wieder lustig werden.
  •  

Patrick Bateman

•  

Humorkritik

Kohr schwalbt mal wieder und will 'ne Gelb-Rote für Hummels provozieren. Ein wahrer Eiterpickel des deutschen Fußballs...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Sep.2019, 18:37:42
Kohr schwalbt mal wieder und will 'ne Gelb-Rote für Hummels provozieren. Ein wahrer Eiterpickel des deutschen Fußballs...
Dann drück ihn aus!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 22.Sep.2019, 18:38:27
Dann drück ihn aus!
Ich könnte mir auch gut etwas Qualvolleres vorstellen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Strafstoß

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Sep.2019, 17:25:48
Es gab noch zwei Feldspieler vor dem Schützen
Das muss nicht zwingend ein Torwart sein
Es gab einen.
Und das Abwehren vom Torwart ist keine neue Spielsituation. Gab es schon oft, dass der Torwart prallen lassen hat, einem Stürmer der Ball vor die Füße fällt und ihn reindrückt, immer auf Abseits entschieden worden.
  •  

DanielG.

Die Majas auch so sackdämlich. Frankfurt wieder mit purem Willen...

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

Chandler hat auch nen krass verlängerten Steiß!
  •  

AK2503

Meister wird Dortmund nicht.
Leipzig oder Bayern werden das unter sich ausmachen
Keller raus
  •  

Rheineye

Dortmund hat wahrlich bisher keine Bäume ausgerissen, da hätten wir was holen müssen
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Sep.2019, 19:55:44
Dortmund hat wahrlich bisher keine Bäume ausgerissen, da hätten wir was holen müssen

Da haben wir ein bißchen überpaced und waren nicht in der Lage den zweiten Treffer zu machen. Ab der 60 reichte dann die Kondition nicht mehr um den knappen Vorsprung zu retten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Double 1978

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 22.Sep.2019, 19:54:22
Meister wird Dortmund nicht.
Leipzig oder Bayern werden das unter sich ausmachen
bayern wird das unter sich ausmachen
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Sep.2019, 19:57:28
Da haben wir ein bißchen überpaced und waren nicht in der Lage den zweiten Treffer zu machen. Ab der 60 reichte dann die Kondition nicht mehr um den knappen Vorsprung zu retten.
Frankfurt hat Donnerstag noch gespielt :(
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Sep.2019, 20:03:31
Frankfurt hat Donnerstag noch gespielt :(

Die mussten heute nicht so einen großen Aufwand betreiben wie wir gegen die schwatz-gelben.
  •  

FC1948

Boah den Favre kann man sich aber auch nicht anhören!
Das tut ja weh!!
  •