Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:32:16
Dieser Hector bei dem Gnabry letzte Woche mal so garnichts zu melden hatte, dieser Gnabry der heute und die Wochen davor gute Chancen dutzendfach selbst und vorbereitet hat?

Brutal schwach.
Ich bleibe dabei, unter dem Strich hat er diese Saison bisher unter seinen Möglichkeiten gespielt. Kann er wesentlich besser aber m.E. müsste er da konzentrierter und fokussierter auftreten und sich nicht in Nebenkriegsschauplätzen aufreiben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

peinlich wie die hölle, ju newwer wohg alohn
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

NebelGeist

Buschi und loddar kommentieren wie bei fifa.
  •  

Drahdiaweng

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

p_m

Der BVB spielt seit Wochen dermaßen lasch, da hätten wir auch gepunktet.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Cikaione

•  

FC Karre

•  

Rheineye

Zitat von: p_m am Samstag, 28.Sep.2019, 20:21:06
Der BVB spielt seit Wochen dermaßen lasch, da hätten wir auch gepunktet.
Nein, die waren auch bei uns nicht gut und haben lasch gespielt
7x Absteiger
  •  

AK2503

Dortmund hat kein Mentalitäsproblem.
Der Trainer ist dort das Übel, verteidigen der Standards kann man üben.
Das funktioniert sogar bei der E-Jugend 😅😅😅
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

frag doch nochmal nach der Mentalität Ecki!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Der Generalangriff des BVB auf die Bayern könnte zum Rohrkrepierer werden. Favre setzt mit Hazard in meinen Augen auf den falschen Spieler. Brandt gehört da in die Startelf. Die nächsten 3 Spiele in Freiburg, gegen Plattbach und auf Schalke. Da könnte es nach dem Derby schon eng für Favre werden.

Tacheles

Einmal mehr haben mir heute die Paberborner allergrößten Respekt abgenötigt. Sowohl hinsichtlich ihrer Spielidee als auch der individuellen Klasse einzelner Akteure (heute insbesondere in punkto Schusstechnik). Und das umso mehr, wenn man in Rechnung stellt, dass nicht wenige Spieler noch vor zwei Jahren in der Regionalliga oder sonstwo unterwegs gewesen sind. Steffen Baumgart macht da schon einen super Job.   
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Eigelsteiner

Was favre an hazard gefressen hat, ist mir ein Rätsel.
Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Sep.2019, 21:02:58

Ist nicht so hässlich wie Brandt.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:15:59
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die andere Mannschaften haben eine andere Einstellung. Andere wollen den Erfolg, bei uns wird nach jedem Sieg auf die Euphoriebremse getreten und gesagt, wir wollen jetzt nicht überheblich werden.
wir können morgen anscheinend elfter werden und unsere gegner waren bis jetzt auch kein fallobst. Wirklich schlimm alles.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 28.Sep.2019, 21:02:58
In den letzten Jahren hat Hazard immer eine Mega Hinrunde gespielt ( RR bescheiden ). Momentan spielt er Rückrunde.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 28.Sep.2019, 21:57:51
In den letzten Jahren hat Hazard immer eine Mega Hinrunde gespielt ( RR bescheiden ). Momentan spielt er Rückrunde.
mein matheprof hieß hazord. der war cool. verstanden habe ich ihn nie wobei angeblich alles trivial war, was er gelehrt hat. war ein ösi.
  •  

Tacheles

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2019, 22:26:39
Dieses hofieren von Coutinho ist ja wirklich abartig. Spielt der einen recht gewöhnlichen geschlenzten Ball in den Strafraum auf den völlig freien Gnabry ist er für Bela Rethy direkt der Jesus des Fußballs und zeigt, "warum er einer der teuersten Fußballer des Planeten ist". Kimmich spielt in der zweiten Halbzeit eine technische Kopie davon zum 2:0, ist es nur sehr stark. Ist Kimmich demnach jetzt auch einer der weltbesten Fußballer of all time und 120 Mio wert?

Ich frage mich manchmal, ob die die lustlos Spiele von Coutinho in Liverpool gesehen haben oder die mehr als bescheidenen Spiele in Barcelona oder ob es einfach reicht, dass einer vom hochheiligen Barcelona sich erbarmt, ins arme Deutschland zu wechseln wo er für einen Hungerlohn von 15 Mio spielen muss.
Dem FC würde der Coutinho schon ein Stück weit helfen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Effinho

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2019, 22:34:24
Dem FC würde auch helfen, einfach mal mit der Power und Intensität von Paderborn, Union Berlin oder Dummdorf zu spielen. Machen die aber auch nicht. Ob Coutinho dann weiterhelfen würde oder er sich in den Schlafmodus einreiht, wäre sicherlich ein Experiment wert. Allerdings müssten wir wohl Horn, Hector, Höger und Risse verkaufen um uns sein Gehalt leisten zu können. Und das kann ja wirklich keiner wollen!
Horn, Hector, Höger, Risse verkaufen klingt schonmal nicht sooo falsch.

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 28.Sep.2019, 20:41:07
Der Generalangriff des BVB auf die Bayern könnte zum Rohrkrepierer werden. Favre setzt mit Hazard in meinen Augen auf den falschen Spieler. Brandt gehört da in die Startelf. Die nächsten 3 Spiele in Freiburg, gegen Plattbach und auf Schalke. Da könnte es nach dem Derby schon eng für Favre werden.

Es wird gar keinen Generalangriff geben, weil der BVB in den nächsten Wochen weiterhin an Boden verlieren wird...die Abwehr ist grottenschlecht für deren Ansprüche, der Trainer ist eine Schlaftablette, der absolut keine Power, keine Leidenschaft vermittelt und dann noch mit unglaublichen Auswechslungen "glänzt".
Steht ein Spiel auf Messers Schneide, wechsele ich keinen Sancho Pansa aus, ein Spieler, der immer irgendetwas Überraschendes anstellt...zudem ist es schon sehr verwunderlich das ein Spieler wie Brandt -bei aller Antipathie gegen die Ex-Pille- ständig auf der Bank schmort und Schönwetterfußballer wie Dahoud in der Startformation stehen.

Was Paderborn angeht:
Klasse, das sie ein Spiel gegen die Bayern nur 2-3 verloren haben, aber unter dem Strich steht eine erneute Niederlage, ob Du 2-3 oder 0-5 verlierst, für Mannschaften wie Paderborn oder den FC, ist das Jacke wie Hose, verloren ist verloren und der Abstand zum Mittelfeld ist gewachsen.