Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Sep.2019, 20:06:02
Die mussten heute nicht so einen großen Aufwand betreiben wie wir gegen die schwatz-gelben.
Was meinst du damit ? Die sind heute 115,4 km gelaufen...etwas mehr als wir gegen Dortmund und das nach einem Spiel am Donnerstag das finde ich schon imponierend.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Sep.2019, 20:16:59
Was meinst du damit ? Die sind heute 115,4 km gelaufen...etwas mehr als wir gegen Dortmund und das nach einem Spiel am Donnerstag das finde ich schon imponierend.

Das könnte heissen, dass wir nicht den Fitnessstand der Frankfurter haben oder dass sie die Kilometer sinnvoller gelaufen sind.
  •  

bollock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Sep.2019, 20:11:28
Boah den Favre kann man sich aber auch nicht anhören!
Das tut ja weh!!
Der Favre ist in meinen Augen auch seit Jahren schon überschätzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Sep.2019, 20:36:28
Der Favre ist in meinen Augen auch seit Jahren schon überschätzt.

.

Sehen mittlerweile auch etliche BVB-Fans...hat die Emotion und die Ausstrahlung eines Fliegenpilzes.
  •  

lynnejim

Ich finde es bemerkenswert, dass der BVB aus 3 Auswärtsspielen nur einen Sieg geholt hat sowie ein Pünktchen aus den anderen beiden. Ich hoffe, dass das kein Fingerzeig ist, halte es aber für durchaus möglich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Sep.2019, 20:23:14
Das könnte heissen, dass wir nicht den Fitnessstand der Frankfurter haben oder dass sie die Kilometer sinnvoller gelaufen sind.

Oder es hat gar nichts mit den Kilometern zu tun und der BVB hat gegen uns aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, während sie gegen Frankfurt 10 hatten und nur 2 mal trafen.
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Montag, 23.Sep.2019, 08:30:02
Oder es hat gar nichts mit den Kilometern zu tun und der BVB hat gegen uns aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, während sie gegen Frankfurt 10 hatten und nur 2 mal trafen.
Es ist müßig, jedes Spiel läuft anders. Gegen den BVB war der FC einfach in der Defensive nicht stabil genug, die Tore hätten so nicht alle fallen müssen.
Da ist es auch egal, wie viel man läuft. Selbst wenn man mehr läuft, muss man auch richtig laufen...

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Laut kicker.de 18.000 Zuschauer beim Spiel VfL Wolfsburg vs. TSG Hoffenheim. Gegen Paderborn waren es noch knapp 24.000.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Tacheles

Zuschauerzahlen sind für mich kein Parameter. Die ewigen 75.000 bei den Bayern genauso wenig wie vielleicht ein Fünftel davon heute. Früher in der Radrennbahn standen wir mit 8000 Fans wie eine Eins hinter dem FC. Und das war geil. Mehr hätten wir dazu gar nicht gebraucht. Ach ja, und schon gar keine Capos.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Beim Eishockey an der Lentstrasse war es auch schöner
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Andrew_Fisser

Stampfen
Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Sep.2019, 21:06:27
Beim Eishockey an der Lentstrasse war es auch schöner
Stampfend auf  der Holztribüne samt Bier und Kippe...dazu Landshutstar Mike Bullard als [...] besungen und Berezin beklatscht. Endhaltestelle Reichensperger Platz Linie 5 und im Dunkeln Freitag abend zur Eishalle.
Einzig ProMarkt und schwarz gelbe Vereinsfarben störten dabei.

Sonntag dann weiter nach Müngersdorf und Rostock 3:0 geschlagen. S. Engels Trainergott 😎
  •  

Patrick Bateman

Aktuell Fußball zum Abgewöhnen zwischen Union Berlin und Frankfurt.
Kann man sich kaum ansehen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 27.Sep.2019, 21:01:50
Aktuell Fußball zum Abgewöhnen zwischen Union Berlin und Frankfurt.
Kann man sich kaum ansehen.
da hab ich schon schlimmeres gesehen, viel schlimmeres.
Babbsagg
  •  

Litti10

•  

Fiasko

Wir müssen also gewinnen, um an Hertha und Union vorbei zu kommen.
Pack mer's an.

•  

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 27.Sep.2019, 21:54:42

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 27.Sep.2019, 21:54:42

... und zwar von uns - gegen die Ostholländer
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Mal hoffen dass Schalke heute gewinnt. Erhöht unsere Chancen nächste Woche denn 5 mal nacheinander gewinnen die nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Sep.2019, 15:43:40
Mal hoffen dass Schalke heute gewinnt. Erhöht unsere Chancen nächste Woche denn 5 mal nacheinander gewinnen die nicht.

Klingt logisch :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Habe gerade Liga live gehört und angesichts der Paarungen gedacht, dass man mir Links zu den entsprechenden Streams schicken könnte, ich aber keinen einzigen davon klicken würde. Da schaue ich lieber auf Youtube, wie Speck ausgelassen wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Samstag, 28.Sep.2019, 15:52:41
Habe gerade Liga live gehört und angesichts der Paarungen gedacht, dass man mir Links zu den entsprechenden Streams schicken könnte, ich aber keinen einzigen davon klicken würde. Da schaue ich lieber auf Youtube, wie Speck ausgelassen wird.
Ein ausgelassener Karsten Speck ist aber schon ein seltsamer Fetisch. Ich wäre ja eher für einen feiernden Kevin Bacon.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Samstag, 28.Sep.2019, 15:52:41
Kwällgadoffel un dubbdubb.
Babbsagg
  •  

Ghostbuck

Ich habe eben erst gefrühstückt, um mal beim topic zu beiben.
Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Sep.2019, 15:43:40

Läuft
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •