Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:05:42

Soweit wie ich weiß spielen die IN Dortmund, aber egal Hauptsache Italien.
;)
Sorry, hast natürlich Recht aber diese Tatsache macht das Ergebnis noch wahrscheinlicher. Scheiß Gaffel schon nachmittags. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Selbst Paderborn macht 2 Tore gegen die Ottos, wir jubeln über 2 Schüsse aufs Tor
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lucy2004

Pader mit nem 2. Tor gegen Bayern.
Macht auch nicht jeder.
  •  

Cikaione

ich will auch mal so ne Bude von uns sehen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Der Kicker kann sich auch Mal einen neuen Server anschaffen. Der alte Pentium 2 packt es nicht mehr.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MC41

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:14:19
Sieht halt nix..
Ja, aber er hebt ja mittlerweile nicht mal mehr den Reklamierarm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Sep.2019, 17:12:56
Selbst Paderborn macht 2 Tore gegen die Ottos
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die andere Mannschaften haben eine andere Einstellung. Andere wollen den Erfolg, bei uns wird nach jedem Sieg auf die Euphoriebremse getreten und gesagt, wir wollen jetzt nicht überheblich werden.

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lucy2004

  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:15:59
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die andere Mannschaften haben eine andere Einstellung. Andere wollen den Erfolg, bei uns wird nach jedem Sieg auf die Euphoriebremse getreten und gesagt, wir wollen jetzt nicht überheblich werden.
der
Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:15:59
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die andere Mannschaften haben eine andere Einstellung. Andere wollen den Erfolg, bei uns wird nach jedem Sieg auf die Euphoriebremse getreten und gesagt, wir wollen jetzt nicht überheblich werden.

Mich macht das auch stutzig zu sehen, dass Paderborn in der Lage ist, bis zum Schluss an einem nicht mal unverdienten Teilerfolg zu schnuppern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:15:59
ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber die andere Mannschaften haben eine andere Einstellung. Andere wollen den Erfolg, bei uns wird nach jedem Sieg auf die Euphoriebremse getreten und gesagt, wir wollen jetzt nicht überheblich werden.
Bei uns wird sich halt gefreut, wenn man 9 Schüsse in die Isar ballert....da ist man mit einem 0:4 zufrieden
7x Absteiger
  •  

MC41

Mit dieser IV und Kimmich als ZDM bekommt Bayern spätestens nach der Gruppenphase so dermaßen Backenfutter in der Champions League.

Und wir zeigen denen unsere ganze Arroganz und stellen 0 Tore Scoredoba gegen die Lutscher auf.
  •  

CMBurns

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 28.Sep.2019, 17:13:27
Der Kicker kann sich auch Mal einen neuen Server anschaffen. Der alte Pentium 2 packt es nicht mehr.

An einem Spieltag mit solchen Leckerbissen gehen die Zugriffszahlen nun mal durch die Decke. Mein Mitgefühl haben sie. Nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:21:30
Mit dieser IV und Kimmich als ZDM bekommt Bayern spätestens nach der Gruppenphase so dermaßen Backenfutter in der Champions League.

Und wir zeigen denen unsere ganze Arroganz und stellen 0 Tore Scoredoba gegen die Lutscher auf.
Kimmich gehört nach hinten rechts und hat im ZDM genau so wenig zu suchen wie damals Lahm. Aber wahrscheinlich hat er im Verein mehr Lobby als Kovac, ist ja nix neues bei denen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Sep.2019, 17:24:08
Kimmich gehört nach hinten rechts und hat im ZDM genau so wenig zu suchen wie damals Lahm. Aber wahrscheinlich hat er im Verein mehr Lobby als Kovac, ist ja nix neues bei denen.


Dito Hector, zeitweise.
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2019, 17:25:21

Dito Hector, zeitweise.
Wobei wenn sich Hector nicht langsam mal steigert wäre der bei mir auch mal für 1 Spiel links draußen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

mutierterGeißbock

Union, Augsburg, Paderborn und Mainz verloren. Wemmer morje jewinne is alles jut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Brych ist und bleibt ein arrogantes etwas
  •  

hegoat

Was für ein Fehlpass von Gerhardt. Glück gehabt.
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Sep.2019, 17:26:44
Union, Augsburg, Paderborn und Mainz verloren. Wemmer morje jewinne is alles jut.

Ok, dann halt wie so oft...
  •  

lucy2004

Ansonsten sind natürlich die Ergebnisse gut für uns.
Hoffe morgen noch auf Freiburg und diesen Verein aus Köln.
;)
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Sep.2019, 17:26:44
Union, Augsburg, Paderborn und Mainz verloren. Wemmer morje jewinne is alles jut.
Quasi Serviertablett aber wir sind der FC, nicht vergessen. Morgen wäre wieder so ein Spiel wo wir die Weichen positiv stellen könnten aber...
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Sep.2019, 17:26:38
Wobei wenn sich Hector nicht langsam mal steigert wäre der bei mir auch mal für 1 Spiel links draußen.

Dieser Hector bei dem Gnabry letzte Woche mal so garnichts zu melden hatte, dieser Gnabry der heute und die Wochen davor gute Chancen dutzendfach selbst und vorbereitet hat?

Brutal schwach.


lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Sep.2019, 16:39:30
Dann sollten die Dortmunder noch 2:0 in Bremen gewinnen und uns reicht dann ein 2:0 morgen zum sicheren 10. Platz mit Blick nach oben. ;)


Gaffel alkoholfrei sagt:  Wenn Düsseldorf aber morgen gewinnt ist aber nix mit Platz 10.
  •  

Wormfood

Für uns sehr schöne Ergebnisse. Auch Schalke gönne ich den heutigen Sieg. Nächste Woche wird es für sie Zeit für einen Dämpfer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •