Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Hannemma, Kopfschmerztablette, Charme, jerry, joerg85, Litti77, Chris679 (+ 1 Versteckt) und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2020, 17:53:33
Gerade eingeschaltet, was hat der Loddar da für Schuhe an? :D

Meinte meine Freundin auch eben. Bestimmt mit Klettverschluss.

"Duramm, Dureh"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2020, 17:53:33
Gerade eingeschaltet, was hat der Loddar da für Schuhe an? :D
Welche, die zum Gürtel passen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dark1968

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 17:36:33
Timo Horn nach dem 0:3 gegen Bremen: "Ja, das war heute ein wenig unglücklich, aber wir haben alles reingelegt und wer hätte im November noch damit gerechnet, dass wir nach dem 34. Spieltag auf einem Relegationsplatz stehen? Nun sammeln wir uns und werden voll engagiert die beiden Spiele gegen den HSV absolvieren."

Vielleicht noch ergänzend: "Ich freue mich für Cello, das er nach seiner 14 wöchingen Pause heute noch 4 Minuten Spielpraxis sammeln konnte. Er wird uns in den beiden Relegationsspielen gegen den HSV eine große Hilfe sein".
  •  

wiedster

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 23.Mai.2020, 17:25:25
Der Sieg in Freiburg hat den unseren in der Hinserie auch nicht geholfen.....
er hilft uns jetzt 3 punkte mehr zu haben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Punko

Zitat von: girrent am Samstag, 23.Mai.2020, 17:33:33
Morgen gegen Düsseldorf und am letzten Spieltag spielen wir in Bremen. Da weiß man doch jetzt schon wie die Spiele ausgehen...
Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 17:36:33
Timo Horn nach dem 0:3 gegen Bremen: "Ja, das war heute ein wenig unglücklich, aber wir haben alles reingelegt und wer hätte im November noch damit gerechnet, dass wir nach dem 34. Spieltag auf einem Relegationsplatz stehen? Nun sammeln wir uns und werden voll engagiert die beiden Spiele gegen den HSV absolvieren."
Zitat von: dark1968 am Samstag, 23.Mai.2020, 18:15:34
Vielleicht noch ergänzend: "Ich freue mich für Cello, das er nach seiner 14 wöchingen Pause heute noch 4 Minuten Spielpraxis sammeln konnte. Er wird uns in den beiden Relegationsspielen gegen den HSV eine große Hilfe sein".

Mein Gedankengang war eher, dass morgen gegen Düsseldorf gewonnen wird und am 34. Spieltag gegen Bremen verloren wird und sich Bremen dann indirekt durch den FC rettet. Euer Gedankengang macht mir dagegen Angst. Lasst das, ihr Ottos.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harald K.

Zitat von: Punko am Samstag, 23.Mai.2020, 18:18:20
Mein Gedankengang war eher, dass morgen gegen Düsseldorf gewonnen wird und am 34. Spieltag gegen Bremen verloren wird und sich Bremen dann indirekt durch den FC rettet. Euer Gedankengang macht mir dagegen Angst. Lasst das, ihr Ottos.

Wir gewinnen beide Matches. Ruhig Punko.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harald K.

Zitat von: wiedster am Samstag, 23.Mai.2020, 18:20:39
bitte bleiben sie sachlich

Ich werde Euch nach Spieltag 34 ein triumphierendes "Ha!" entgegenschreiben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

auf jeden fall haben mich die letzten minuten freiburg vs. bremen emotional mitgenommen. allein für diese gefühle bin dafür, dass die saison zu ende gespielt wird. sollte bremen nicht absteigen und wir nicht europapokal spielen, wird mich abfucken. aber ich habe wenigstens wieder sinnlosen quatsch der mich bewegt.
  •  

Punko

Und wir dann ein triumphierendes "Ha!", wenn der FC absteigt? Harald, das ist großer Käse.
  •  

MC41

Zitat von: Harald K. am Samstag, 23.Mai.2020, 18:22:21
Ich werde Euch nach Spieltag 34 ein triumphierendes "Ha!" entgegenschreiben.

Ich würde es lieben falsch zu liegen.

Morgen wird vielleicht gewonnen, aber am 34. Spieltag, wenn es um nichts mehr gehen sollte? Halte ich für ausgeschlossen.
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 23.Mai.2020, 18:26:03
Ich würde es lieben falsch zu liegen.

Morgen wird vielleicht gewonnen, aber am 34. Spieltag, wenn es um nichts mehr gehen sollte? Halte ich für ausgeschlossen.

sollte der effzeh am 34. spieltag platz 6 sicher haben, dann kann ich es auch verkraften, wenn wir abschenken und dadurch bremen in die relegation gegen hamburg muss.
  •  

Cikaione

  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 23.Mai.2020, 18:45:59
wer böllert denn da rum?
Das ist Bodo mit dem Böller und der böllert noch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Die Frankfurter sehen schon gut k.o so in Nahaufnahme aus, die schwitzen sich da einen ab.

Die Bayern sehen aus als wären die frisch aus der Dusche gekommen
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mai.2020, 19:04:27
Die Frankfurter sehen schon gut k.o so in Nahaufnahme aus, die schwitzen sich da einen ab.

Die Bayern sehen aus als wären die frisch aus der Dusche gekommen

Und können noch gepflegt nachlegen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Kann ein Tor mehr Thomas Müller sein als dieses?
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Mai.2020, 19:04:27
Die Frankfurter sehen schon gut k.o so in Nahaufnahme aus, die schwitzen sich da einen ab.

Die Bayern sehen aus als wären die frisch aus der Dusche gekommen

ich glaube es regnet dort. die bayern haben wuch nasse haare.
  •  

Cikaione

da könnte ich ausrasten, hebt der Depp die Fahne, wenn es ein Tor wird kannste immer noch nachschauen lassen...so wurde die Szene wieder verpfiffen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

Rheineye

Die Frankfurter müssen aufpassen...nicht dass deren Nachholspiel gegen Bremen entscheidend wird.


Ist schon sehr zahnlos deren auftreten
7x Absteiger
  •  

jimmy28

glaube Frankfurt hat der FC gekillt
  •  

MC41

Ich glaube einfach, dass jeder von den Bayern und auch Dortmund ohne doppelte bzw dreifache Belastung plus fünf Wechsel ganz bitter verprügelt wird.
  •