Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

kabelbrad

höler ist einer der absurdesten spieler der bundesliga. mittelstürmer, spielt seit jahren fast immer, trifft fast nie. 6 saisontore in 2000 minuten ist bei dem normal.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sprühwurst

Jetzt wird einem als große Spannung verkauft, was da im Abstiegskampf kommende Wiche passiert. Nach 20 Minuten führ VW 2-0 bei Pauli und dann war es das schon mit Spannung. Denn dass HDH 3 Tore Rückstand in der Tordifferenz aufholt, glaube ich auf keinen Fall.

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 11.Mai.2026, 06:48:38Jetzt wird einem als große Spannung verkauft, was da im Abstiegskampf kommende Wiche passiert. Nach 20 Minuten führ VW 2-0 bei Pauli und dann war es das schon mit Spannung. Denn dass HDH 3 Tore Rückstand in der Tordifferenz aufholt, glaube ich auf keinen Fall.
ich fürchte es auch, wenn man sich die heimbilanz von pauli ansieht (2 punkte in den letzten 5 heimspielen, 17. der heimtabelle, letzter sieg im februar)
ich hasse internet
  •  

koelleboy77

100 Euro auf WOB bei tipico könnte gut angelegtes Geld sein 
  •  

Arirang

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 10.Mai.2026, 16:16:26höler ist einer der absurdesten spieler der bundesliga. mittelstürmer, spielt seit jahren fast immer, trifft fast nie. 6 saisontore in 2000 minuten ist bei dem normal.
Ich frage mich auch Jahr für Jahr, was den qualifiziert in der 1. Liga zu spielen.
  •  

Poldragon

Zitat von: koelleboy77 am Montag, 11.Mai.2026, 13:56:40100 Euro auf WOB bei tipico könnte gut angelegtes Geld sein
hätte ich mal die Wette gestern platziert. Bei Pauli geht Magen-Darm rum :kotz: 

Vielleicht war die klägliche Niederlage gegen Heidenheim am Ende doch der Sargnagel für VW. Hoffen wir mal, dass die Mainzer es ähnlich beschissen machen  :D
  •  

Povlsen

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 12.Mai.2026, 17:28:12hätte ich mal die Wette gestern platziert. Bei Pauli geht Magen-Darm rum :kotz:

Vielleicht war die klägliche Niederlage gegen Heidenheim am Ende doch der Sargnagel für VW. Hoffen wir mal, dass die Mainzer es ähnlich beschissen machen  :D
Wenn Wolfsburg gewinnt, sind sie durch, Heidenheim wird die Tordifferenz nicht aufholen. Gewinnt Pauli, hat Heidenheim es in der eigenen Hand, dann reicht ein eigener Sieg in gleicher Höhe. Ich glaube aber, dass VW das humorlos klarmachen wird. Die Relegation gewinnen sie dann natürlich auch.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mai.2026, 11:50:54Wenn Wolfsburg gewinnt, sind sie durch, Heidenheim wird die Tordifferenz nicht aufholen. Gewinnt Pauli, hat Heidenheim es in der eigenen Hand, dann reicht ein eigener Sieg in gleicher Höhe. Ich glaube aber, dass VW das humorlos klarmachen wird. Die Relegation gewinnen sie dann natürlich auch.

Das ist das wahrscheinlichste Szenario und das, was ich mir am wenigsten wünsche. 

Ich mag die Relegation nicht. Die letzten drei haben abzusteigen. Ende. 

koelleboy77

Und wenn es für WOB optimal läuft, wird es auch noch Elversberg...Freifahrtschein
  •  

TC70

Wob führt früh gegen Pauli, bekommt das 2:0 trotz deutlichem Chancenplus nicht hin, Pauli murmelt kurz vor Schluss einen rein und Hoffenheim gewinnt 2:0. Wob und Pauli können sich gegenseitig trösten. Und weil das alles Gescriptet ist, geht es in der Reli gegen Elversberg und die gewinnen diesmal. So wird es kommen, oder halt anders.
  •  

kylezdad

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 13.Mai.2026, 15:02:03Wob führt früh gegen Pauli, bekommt das 2:0 trotz deutlichem Chancenplus nicht hin, Pauli murmelt kurz vor Schluss einen rein und Hoffenheim gewinnt 2:0. Wob und Pauli können sich gegenseitig trösten. Und weil das alles Gescriptet ist, geht es in der Reli gegen Elversberg und die gewinnen diesmal. So wird es kommen, oder halt anders.
Es heißt Hildesheim. 
  •  
    The following users thanked this post: TC70

kylezdad

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 12.Mai.2026, 17:28:12hätte ich mal die Wette gestern platziert. Bei Pauli geht Magen-Darm rum :kotz:

Denke Pauli scheißt rein. 
  •  

I.Ronnie

Ich würde mir wünschen, dass alle drei absteigen und Evershagen in der Reli scheitert. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MC41

MG56

Dieses ganze Relegationsverfahren in Deutschland ist eine Belohnung für einen Schlechtleister aus der oberen Liga und die Bestrafung für einen erfolgreichen Verein aus der unteren Liga.

In den meisten anderen großen Europäischen Ligen steigen die drei Letzten der oberen Liga ab und die beiden ersten der unteren Liga auf. Der letzte Aufsteiger wird unter den auf den Folgeplätzen ab Platz drei der unteren Liga stehenden Vereinen ausgespielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Poldragon

Also wenn es WOB doch noch in die Relegation schafft, dann bitte gegen Hannover. 
  •  

john doe

der kampf um europa. ob man nun auf platz 4 oder 5 landet, macht dann am ende so ungefähr 30 millionen unterschied.

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-platz-vier-champions-league-li.3483757
  •  

shorty

Schlechtmöglichster Anfang für Heidenheim
  •  

Sprühwurst

•  

Sauerbock

•  

Sprühwurst

Langweiligste Liga aller Zeiten.
  •  

Hennessy 8

Ok. Das wars. Herrchen und Frauchen können beruhigt mit den Fiffis um den Block gehen :D
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

tikap

VW Relegation, also weiter erste Liga. Zum kotzen...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tikap

2-0 Mainz. Was ein Sch... Spieltag 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

wiedster

wer hätte es gedacht, heidenheim ist nicht unschlagbar
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

wiedster

aber schön an gladbach zu sehen, dass es menschen gibt, die sowas wie reststolz im leib haben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 16.Mai.2026, 16:17:18aber schön an gladbach zu sehen, dass es menschen gibt, die sowas wie reststolz im leib haben.
Willenborg kannste schon mal nicht meinen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 16.Mai.2026, 16:36:25Willenborg kannste schon mal nicht meinen.
so weit würde ich nie gehen

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •