Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 09.Mai.2026, 19:49:57Schaust du die Spirle auch oder kommt nur unqualifizierter Dünnpfiff?

statistiken sind halt nicht aussagekräftig. deswegen habe ich ja gefragt, ob dieser gegentordurschnitt gut ist. kann ja sein, dass er nur pech hatte.
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

Und dann kam auch noch Pech dazu :D  :D  :D
  •  

john doe

wissen die wolfsburger kunden eigentlich, dass es egal ist, ob man nun verliert oder einen punkt holt?
  •  

1317

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2026, 20:21:56wissen die wolfsburger kunden eigentlich, dass es egal ist, ob man nun verliert oder einen punkt holt?
Im Kampf um die Relegation ist es nicht egal.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

kylezdad

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Jetzt können einige ihren Aluhut wieder abnehmen.
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Gerettet und nun morgen mal befreit spielen! Und bitte noch ein wenig Kader Verbesserung.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

1317

Zitat von: kylezdad am Samstag, 09.Mai.2026, 20:26:05Doch
Wenn der FC, wie meistens zu Saisonende, wieder abschenkt, dann nicht :)
  •  

Cikaione

Zitat von: 1317 am Samstag, 09.Mai.2026, 20:29:11Wenn der FC, wie meistens zu Saisonende, wieder abschenkt, dann nicht :)

man hat die Chance mal wieder jemand nach unten zu befördern bevor die sich dann irgendwie berappeln und dem FC dann davonziehen, wie Stuttgart, die Bauern usw, was weg ist ist weg, aber man kennt ja unsere Pappenheimer
  •  

1317

Da haben die Bayern ihren  Freunden vom Millerntor aber nur so semi geholfen.
  •  

john doe

Zitat von: 1317 am Samstag, 09.Mai.2026, 20:29:11Wenn der FC, wie meistens zu Saisonende, wieder abschenkt, dann nicht :)

beim unentschieden hätte wolfsburg 27 punkte. in welcher welt würde dies mehr wert sein als 26 punkte gegenüber heidenheim und pauli? 
heidenheim muss beide spiele gewinnen. wenn wolfsburg gegen pauli verliert, dann ist pauli definitiv vor Wolfsburg. wenn wolfsburg gegen pauli unentschieden spielt und heidenheim beide spiele gewinnt, dann ist heidenheim vor wolfsburg. es gibt für mich kein szenarie, bei dem wolsfburg mit 27 punkten andere chancen hat.
  •  

Rheineye

Sehr sympathisch der Urbig im Interview, ein Jahr bei den Bayern und schon stark gereift.

7x Absteiger
  •  

Litti10

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 09.Mai.2026, 20:28:30Gerettet und nun morgen mal befreit spielen! Und bitte noch ein wenig Kader Verbesserung.

Wir wissen alle was nun morgen folgt 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Iceman78

Ich kann Wolfsburg ja absolut nicht ab aber Hecking find ich irgendwie echt sympathisch in diesem Haifischbecken 
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2026, 20:50:40Sehr sympathisch der Urbig im Interview, ein Jahr bei den Bayern und schon stark gereift.

ist das nicht schon sein zweites jahr? er hat uns ja in der zweiten liga verlassen. als torhüter kannst du bei bayern ja nicht abstinken. 
  •  

john doe

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 09.Mai.2026, 20:54:23Ich kann Wolfsburg ja absolut nicht ab aber Hecking find ich irgendwie echt sympathisch in diesem Haifischbecken

warum?
  •  

lupefc

Ich wünsch mir nie eine Niederlage des FC. Wenn wir morgen verlieren sollten, wär noch Feuer drin. Und am letzten Spieltag Pauli-Wob UE
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2026, 20:59:27ist das nicht schon sein zweites jahr? er hat uns ja in der zweiten liga verlassen. als torhüter kannst du bei bayern ja nicht abstinken.
Erzähl das mal Thomas Kraft oder Michael Rensing.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 09.Mai.2026, 20:54:23Ich kann Wolfsburg ja absolut nicht ab aber Hecking find ich irgendwie echt sympathisch in diesem Haifischbecken
Ich mag den nicht genau wie Funkel, ein richtiger kotzbrocken in meinen Augen, aber "ältere Leute" werden irgendwie von der Bundesliga, Sky, DAZN usw. plötzlich zu kultigen Figuren aufgebaut.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Mai.2026, 21:12:46Erzähl das mal Thomas Kraft oder Michael Rensing.

hat der effzeh auch 7 millionen euro für die bekommen?
  •  

1317

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2026, 20:37:38beim unentschieden hätte wolfsburg 27 punkte. in welcher welt würde dies mehr wert sein als 26 punkte gegenüber heidenheim und pauli?
heidenheim muss beide spiele gewinnen. wenn wolfsburg gegen pauli verliert, dann ist pauli definitiv vor Wolfsburg. wenn wolfsburg gegen pauli unentschieden spielt und heidenheim beide spiele gewinnt, dann ist heidenheim vor wolfsburg. es gibt für mich kein szenarie, bei dem wolsfburg mit 27 punkten andere chancen hat.
Wenn Heidenheim morgen bspw. 6:1 gewinnt, stehen sie auf dem Relegationsplatz. Bei einem Unentschieden von Wolfsburg heute, wäre das nicht so gewesen.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Mai.2026, 21:23:47hat der effzeh auch 7 millionen euro für die bekommen?
Spiel mit jemand anderen. Schönen Abend.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: 1317 am Samstag, 09.Mai.2026, 21:28:03Wenn Heidenheim morgen bspw. 6:1 gewinnt, stehen sie auf dem Relegationsplatz. Bei einem Unentschieden von Wolfsburg heute, wäre das nicht so gewesen.

ok. das szenario hatte noch nicht auf dem schirm.
  •  

john doe

•  

john doe

irgend ein leipzig otto darf nun im zdf das gelpdrojekt leipzig verteidigen und verliert den stylkontest gegen den moderator. looooser ostdeutschland
.
  •  

john doe

ist das dieser diamond? ist der norweger?
  •  

john doe

norwegen kommt nicht über das achtelfinale. lustig, weil deutschland kommt nicht über die gruppenpfase. und was soll italien sagen?
  •  

Simmet 1970

•