Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Tacheles

Vor zwei Wochen hab ich hier noch geschrieben, max. Relegation. Aktuell halte ich nur Platz 17 für machbar.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Litti7

•  

Santillana

Es ist so offensichtlich, dass der Pfeil beim FC klar nach unten zeigt, während die Konkurrenz sich mehr oder weniger im Höhenflug befindet - außer bislang Heidenheim.

Das KANN nicht gutgehen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

sentenza_10

Das ist aber auch der unwichtigste Ausgleich. Die 2 anderen Spiele wären wichtiger.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

AK2503

Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

enJOyIT

jetzt bekommt gladbach nen elfer
  •  

Ruffy

das wird Elfer geben für die Rüben :roll:
  •  

Litti7

•  

enJOyIT

•  

mutierterGeißbock

Ich hasse diesen Sport so sehr. So sehr!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Sprühwurst

Der beschissene Verlauf des Spieltages beschleunigt hoffentlich die Entscheidungsfindung bei uns.

Müngersdorf

So, worst case Ergebnisse komplett eingetroffen.

Alles andere außer einer Freistellung des Trainers ist vorsätzlich vereinsschädigend.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

jerry

Zitat von: jerry am Samstag, 28.Feb.2026, 16:20:58St. Pauli, Gladbach,Bremen und Mainz werden heute punkten
Ich hasse es, wenn ich in solchen Dingen recht behalte
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DSR-Schnorri

Hinter Gladbach, obwohl die so eine Saison spielen. Der FC geht mir so auf den Sack.

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Feb.2026, 17:25:56Ich hasse diesen Sport so sehr. So sehr!
Das ist aber auch Blödsinn. Die Verantwortlichen bei uns sind es wieder mal selbst schuld.

Da können sich die anderen Elfer erschleichen oder dreimal im VAR bevorzugt werden. Die eigene Dummheit hasse ich, nicht das Glück der anderen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

wiedster

wie dumm sich unsere scheintote führung vorkommen muss.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Feb.2026, 17:25:56Ich hasse diesen Sport so sehr. So sehr!
Aber auch nur, weil FC Keln seit 35 Jahren eine lachnummer ist. 
  •  

ZeckePl

Morgen gewinnt noch Wolfsburg und dann ist die Kacke komplett :kotz:.

enJOyIT

Nächster Spieltag dann Platz 17... Mark my words...
  •  

dark1968

Ups Platz 13. Nur noch 2 Punkte auf Platz 16. 
Aber beim FC wird trotzdem gut geschlafen... :D
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 28.Feb.2026, 17:27:02So, worst case Ergebnisse komplett eingetroffen.

Alles andere außer einer Freistellung des Trainers ist vorsätzlich vereinsschädigend.
Da wird nix passieren, der bekommt mindestens noch zwei Spiele.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Wildharry

War das denn wirklich Elfer für Gladbach?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Feb.2026, 17:27:26Hinter Gladbach, obwohl die so eine Saison spielen. Der FC geht mir so auf den Sack.
Und dann mit Kwassel ins Derby. Jeder weiß wie das ausgeht.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

enJOyIT

Zitat von: dark1968 am Samstag, 28.Feb.2026, 17:29:37Ups Platz 13. Nur noch 2 Punkte auf Platz 16.
Aber beim FC wird trotzdem gut geschlafen... :D

Wolfsburg spielt noch ;)
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

DSR-Schnorri

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Feb.2026, 17:30:13War das denn wirklich Elfer für Gladbach?

Gibt wenig Teams, die den nicht bekommen. Ich kenne nur eins.  :D
  •  

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 28.Feb.2026, 17:31:03Gibt wenig Teams, die den nicht bekommen. Ich kenne nur eins.  :D
Wenn ich sehe was andere für Elfmeter bekommen und dann an die Situation von Ache gegen Leipzig denke könnte ich meinen Fernseher aus dem Fenster werfen
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

Langsam wird es finster ....

Brennt am GBH noch das Licht ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

bickendorfer

Ich wäre froh wenn wir uns auch mal einen Elfer erschleichen würden. Oder besser gesagt überhaupt mal einen bekommen würden. Hatten wir diese Saison überhaupt einen Elfer schon?
  •  

wiedster

bleibt mal locker. aufsteiger!! kein grund irgendwas zu machen. kessler..... leider war es das für dich. nimm den rest der kohle mit du versager.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Sagittarius

Ich hoffe inständig, dass die Ruhe, die von Kessler ausgeht, für Verhandlungen mit einem neuen Trainer genutzt wurde/wird.
Wenn das gegen Dortmund keine 3 Punkte gibt und eine Leistung wie gegen Augsburg, muss von den Rängen Stimmung gemacht werden. Hat ja schon einmal geholfen.
  •