Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Donnerstag, 22.Jan.2026, 17:31:59Wer sonst auf 1 und 2. Werder überrascht mich jetzt als 3.

Union ist 3. Bei den gelben Karten. 

Werder hat unter Kohlfeld einiges gelernt in Sachen Foulen und Foul ziehen.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Alter Mann

Hieß es nicht keine hochrisiko Spiele im Dunkeln? Warum ist das Derby in Hamburg heute um 20:30?

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 23.Jan.2026, 14:48:15Hieß es nicht keine hochrisiko Spiele im Dunkeln? Warum ist das Derby in Hamburg heute um 20:30?
Das kann ich auch nicht verstehen. Das schreit ja nach Gekloppe

mutierterGeißbock

Das Hinspiel war ja auch schon an einem Freitagabend. Und ich meine zu Zweitligazeiten haben die auch oft Freitagabends gespielt. In Hamburg scheint es diese "keine Risikospiele im Dunkeln"-Regel offenbar nicht zu geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

JzeugsB

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 23.Jan.2026, 14:48:15Hieß es nicht keine hochrisiko Spiele im Dunkeln? Warum ist das Derby in Hamburg heute um 20:30?
Damit die Pyros besser aussehen  :pyro: 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: JzeugsB am Freitag, 23.Jan.2026, 16:59:48Damit die Pyros besser aussehen  :pyro:
Eben. Es wird ja zu keiner Zeit dunkel sein. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sprühwurst

Für wen ist man denn heute Abend? Einerseits mag ich den HSV nicht, andererseits fände ich es schon beruhigend, wenn Heidenheim und Pauli da hinten nicht mehr viel punkten.
  •  

lupefc

Ich bin für das 1-1. Würde meinen Kicktipp-Spielen auch gut tun.
  •  

Roter Ziegenbart

HSV wird gewinnen.

Passt mir aber gar nicht. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

joerg85

Unentschieden und falls das nicht klappt, dann bitte Sieg HSV.
Ich gucke vorwiegend auf die letzten drei und HSV ist derzeit soweit ich weiß zumindest so gut, dass sie wahrscheinlich nicht bis nach unten rutschen werden.

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 23.Jan.2026, 19:12:58Für wen ist man denn heute Abend? Einerseits mag ich den HSV nicht, andererseits fände ich es schon beruhigend, wenn Heidenheim und Pauli da hinten nicht mehr viel punkten.
Viel Pyrotechnik, viel Randale, viele Platzverweise und am Ende ein 3:3.

Ist aber schon krass wie sich die Kräfteverhältnisse im Vergleich zum Hinspiel geändert haben. Im Hinspiel hat St. Pauli den HSV ja fast schon vorgeführt und nun ist der HSV insgesamt die bessere Mannschaft.

Joey_77

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 23.Jan.2026, 19:12:58Für wen ist man denn heute Abend? Einerseits mag ich den HSV nicht, andererseits fände ich es schon beruhigend, wenn Heidenheim und Pauli da hinten nicht mehr viel punkten.

eigentlich bin ich bei dem Spiel immer für Pauli und gegen den HSV, heute aber bitte ein Unentschieden und falls es einen Sieger geben muss, dann lieber den HSV. Der Abstand zu Platz 16-18 hat Priorität, daher heute bitte kein Sieg für Pauli. 

P.S. SCHEISS HSV!!!!!
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube da ist was kaputt gegangen beim HSV Spieler. Sah übel aus.

Edit: Oder auch nicht :-/  :D
  •  

CologneTradition

•  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Tobias Welz blinde Gurke. Das war doch ein wunderbar sauberes Tackling. Und dafür gibts dann auch noch gelb. :-/
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein Horrorgebolze. Budissa Bautzen gegen die zweite Mannschaft vom FSV Zwickau wäre wahrscheinlich nicht schlimmer.

joerg85

•  

CologneTradition

Oder Borussia Kalk

Jetzt Habzeit Xgoals 0,03 vs. X,0,09 

Beide mit viel Angst zu blamieren vor eigene Fans denke ich 
  •  

Fire

Die Heinis, die das Spiel kommentieren sollen, sind das grauenhafteste, was ich seit langem an Kommentatoren im TV hören durfte.. 
Hmpf.

joerg85

Also der Hamburger Bürgermeister hat ein paar gute Torszenen gesehen in der ersten Halbzeit

Wohl heimlich irgendein anderes Spiel auf dem Handy gestreamt
  •  

Renato

Zitat von: joerg85 am Freitag, 23.Jan.2026, 21:28:59Also der Hamburger Bürgermeister hat ein paar gute Torszenen gesehen in der ersten Halbzeit

Wohl heimlich irgendein anderes Spiel auf dem Handy gestreamt
Bestimmt war er beim Tennis.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lupefc

Jetzt ist richtig Feuer im Stadion
  •  

Badabing

Das schlechteste Spiel seit Schweiz gegen Ukraine 2006
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

Poldragon

Bin für Pauli, ganz klar. Mir egal ob der Abstand kleiner wird. Wir müssen auf uns schauen und die beiden Hamburger Vereine hinter uns lassen. Schaffen wir das nicht, dann haben wir es auch nicht verdient. 

Spielerisch ist das heute mal gar nichts. 

mutierterGeißbock

Ein scheußliches Spiel. Dafür sollte man beiden Mannschaften drei Punkte abziehen.
  •  

Ryan_Garn

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bickendorfer

Zitat von: Poldragon am Freitag, 23.Jan.2026, 22:30:40Bin für Pauli, ganz klar. Mir egal ob der Abstand kleiner wird. Wir müssen auf uns schauen und die beiden Hamburger Vereine hinter uns lassen. Schaffen wir das nicht, dann haben wir es auch nicht verdient.

Spielerisch ist das heute mal gar nichts.
Ne, Unentschieden passt schon. Ich find es besser wenn nur zwei statt drei Punkte vergeben werden in dem Spiel zweier Konkurrenten. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr so schnell über spielerische Armut beim FC beschweren. Das war ja ganz schlimm bei beiden Teams - die erste Halbzeit war grauenhaft. Die zweite dagegen ein Fußballfest und die war insgesamt auch noch ziemlich schlecht - aber immerhin mal so etwas Tempo.

Roter Ziegenbart

•