Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Weidenfeller ist als Experte aber auch so interessant wie ein altes Toastbrötchen.
  •  

john doe

Zitat von: Badabing am Heute um 16:21:35Da haste den supidupi VAR und trotzdem hat so eine lächerliche rote Karte Bestand.

man will doch auch, das der var nicht jede szene prüft und dem feldschiedsrichter die hoheit lassen. mit so einer entscheidung kann ich leben, weil sie für mich vertretbar ist.
  •  

FCMartin

Das der VAR da nicht eingreift finde ich auch völlig korrekt. Aber dann als Schiedsrichtergespann in der Situation auf Rot zu entschieden, ist schon echt abenteuerlich. Wo ist denn der Linienrichter? Der muss doch sehen, dass Waal da locker ran kommt... Pflaumen da!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Heute um 16:27:51Weidenfeller ist als Experte aber auch so interessant wie ein altes Toastbrötchen.
Was bitte ist ein Toastbrötchen?
  •  

CologneTradition

Für mich die Mönchegladbach Bauern sind eine der schlechte Teams.

Wie haben sie gegen uns gewonnen mit nichts tun?
Wie gegen andere 1:0 oder 3:0 mit nichts tun....

Normal sie müssen Platz 16 sein von Niveau

Aber sie sind wie eine cucharake 
  •  

Cikaione

Zitat von: altbierhasser am Heute um 16:33:50Was bitte ist ein Toastbrötchen?

etwas völlig uninteressantes :cool:
  •  

CologneTradition

10 mal darauf treten .sonst nie tot 
  •  

DSR-Schnorri

MG war ein Wendepunkt. Hätten wir das gewonnen, wäre die weitere Saison garantiert lustiger geworden.
  •  

dark1968

•  

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Heute um 16:46:122:0 St. Pauli
5 Punkte bis zu einem direktem Abstiegsplatz 🙄
  •  

Badabing

Zitat von: john doe am Heute um 16:30:15man will doch auch, das der var nicht jede szene prüft und dem feldschiedsrichter die hoheit lassen. mit so einer entscheidung kann ich leben, weil sie für mich vertretbar ist.

So wie der VAR ursprünglich designt / angekündigt war (Eingriff nur bei klaren Fehlentscheidungen), wäre für mich okay, hier nicht einzugreifen (wenngleich hart an der Grenze zur klaren Fehlentscheidung). So wie der VAR heute arbeitet (siehe zB Eingreifen beim Elfer gegen Stuttgart), ist es für mich verwunderlich, dass da keine Intervention kommt. 
  •  

john doe

die ergebnisse sind bis jetzt ok.

Wildharry

Zitat von: Steiger74 am Heute um 16:47:245 Punkte bis zu einem direktem Abstiegsplatz 🙄
St.Pauli nächste Woche in Mainz, HDH gegen Bayern und dann sinds wieder 9 Punkte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Kölner

Ooops, Tor von Augsburg zum zweiten Mal nicht anerkannt...wie unschön😆😆😆😆😆😆
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970