Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Weidenfeller ist als Experte aber auch so interessant wie ein altes Toastbrötchen.
  •  

john doe

Zitat von: Badabing am Samstag, 13.Dez.2025, 16:21:35Da haste den supidupi VAR und trotzdem hat so eine lächerliche rote Karte Bestand.

man will doch auch, das der var nicht jede szene prüft und dem feldschiedsrichter die hoheit lassen. mit so einer entscheidung kann ich leben, weil sie für mich vertretbar ist.
  •  

FCMartin

Das der VAR da nicht eingreift finde ich auch völlig korrekt. Aber dann als Schiedsrichtergespann in der Situation auf Rot zu entschieden, ist schon echt abenteuerlich. Wo ist denn der Linienrichter? Der muss doch sehen, dass Waal da locker ran kommt... Pflaumen da!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Dez.2025, 16:27:51Weidenfeller ist als Experte aber auch so interessant wie ein altes Toastbrötchen.
Was bitte ist ein Toastbrötchen?
  •  

CologneTradition

Für mich die Mönchegladbach Bauern sind eine der schlechte Teams.

Wie haben sie gegen uns gewonnen mit nichts tun?
Wie gegen andere 1:0 oder 3:0 mit nichts tun....

Normal sie müssen Platz 16 sein von Niveau

Aber sie sind wie eine cucharake 
  •  

Cikaione

•  

CologneTradition

10 mal darauf treten .sonst nie tot 
  •  

DSR-Schnorri

MG war ein Wendepunkt. Hätten wir das gewonnen, wäre die weitere Saison garantiert lustiger geworden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

•  

Steiger74

•  

Badabing

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Dez.2025, 16:30:15man will doch auch, das der var nicht jede szene prüft und dem feldschiedsrichter die hoheit lassen. mit so einer entscheidung kann ich leben, weil sie für mich vertretbar ist.

So wie der VAR ursprünglich designt / angekündigt war (Eingriff nur bei klaren Fehlentscheidungen), wäre für mich okay, hier nicht einzugreifen (wenngleich hart an der Grenze zur klaren Fehlentscheidung). So wie der VAR heute arbeitet (siehe zB Eingreifen beim Elfer gegen Stuttgart), ist es für mich verwunderlich, dass da keine Intervention kommt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

die ergebnisse sind bis jetzt ok.

Wildharry

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 13.Dez.2025, 16:47:245 Punkte bis zu einem direktem Abstiegsplatz 🙄
St.Pauli nächste Woche in Mainz, HDH gegen Bayern und dann sinds wieder 9 Punkte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Kölner

Ooops, Tor von Augsburg zum zweiten Mal nicht anerkannt...wie unschön😆😆😆😆😆😆

DSR-Schnorri

Hachja, die Mainzer, wie erwartet baden sie sofort im Glück. Die zehn Punkte holen die wie gewohnt locker auf.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 14.Dez.2025, 19:01:09Hachja, die Mainzer, wie erwartet baden sie sofort im Glück. Die zehn Punkte holen die wie gewohnt locker auf.
Alles wie immer :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Dez.2025, 19:02:44Alles wie immer :kotz:

Ich sehe nur die 3,2 zu 0,5 xGoals - die sind einfach nicht kaputt zu bekommen. Im Januar und Februar dann wieder Rekord Mainz.
  •  

dark1968

Manchmal frage ich mich wieso Augburg gegen Leverkusen gewinnen kann, Union gegen Leipzig oder heute vielleicht Mainz in München und wieso der FC zu so etwas nie in der Lage ist....

Die nächsten Spiele von Mainz sind übrigens
St. Pauli (H)
Union (A)
Heidenheim (H)

Dann kommen sie zum Rückrundenstart nach uns und ziehen vorbei :kotz:

Songbird

•  

dark1968

Das ganze heute wird noch skurriler, da Mainz mit Amiri, Nebel und Kohr das komplette Stamm-MF fehlt....
  •  

WES FC

Fischer ist halt ein Trainer, der genau das spielen lässt, was die Spieler können.
...
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 14.Dez.2025, 19:08:54Manchmal frage ich mich wieso Augburg gegen Leverkusen gewinnen kann, Union gegen Leipzig oder heute vielleicht Mainz in München und wieso der FC zu so etwas nie in der Lage ist....

Die nächsten Spiele von Mainz sind übrigens
St. Pauli (H)
Union (A)
Heidenheim (H)

Dann kommen sie zum Rückrundenstart nach uns und ziehen vorbei :kotz:

auch st. pauli hat in münchen vor einer überraschung gestanden.
wir hingegen kacken uns jedesmal schon vor dem spiel ein. 
  •  

DSR-Schnorri

Ich hatte mich darauf vorbereitet, dass Kane seinen ersten Elfer verschießt. Dann kommt bestimmt noch ein skurriler Konter.
  •  

dark1968

•  

Sprühwurst

Mir egal, ob es für uns schlecht wäre. Ich hätte den Bayern mal eine lustige Niederlage gegönnt.
Als Bayern Fan würde ich Serge Gnabry hassen.
  •  

Songbird

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 14.Dez.2025, 19:21:27Mir egal, ob es für uns schlecht wäre. Ich hätte den Bayern mal eine lustige Niederlage gegönnt.
Als Bayern Fan würde ich Serge Gnabry hassen.
Das geht auch so. :D Ein echter Clown.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

lynnejim

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Dez.2025, 19:17:01Fischer ist halt ein Trainer, der genau das spielen lässt, was die Spieler können.
Plus der gute Urs legt ersichtlich Wert auf die Standards. Tor nach Standard und selbst nichts zugelassen (nach Standards). Kwasniok steckt er jedenfalls locker in die Tasche.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

CologneTradition

Werder Bremen auch ohne System.
Trainer überfordert in 1. Liga .

Die haben glückliche Siege gegen Union, St. Pauli . Sonst es wäre düster.

Halbe Bundesliga ist mit Abstieg Gefahr!

Heidenheim und ST. pauli noch nicht tot.
Augsburg neue Trainer. Gladbach nicht mehr so kaputt wie erste Spiele.
HSV und Bremen manchmal ok, oft Katatstrophe
Kann Mainz auch zurück kommen?

(Wolfsburg und Union nach mein Gefühl save . Wolfsburg zu viel Geld, Union einfache Strategie mit Erfolg.)

Ich dachte  :fc:steht diese Jahr locker über 5,6,7 Chaos Teams ...
Aber leider wir sind mitten in diese Abstiegkampf.
Es ist kein Weg zu erkennen.

Man kann nur warten welche Teams werden stabiler und welche gehen kaputt? 
  •  

lynnejim

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 14.Dez.2025, 19:01:09Hachja, die Mainzer, wie erwartet baden sie sofort im Glück. Die zehn Punkte holen die wie gewohnt locker auf.
Das war kein Glück. Zwei blitzsaubere Tore und harte Arbeit. Allein die Ruhe, die Fischer ausstrahlt, ist eine Menge wert.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •