Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Sagittarius, Steiger74 und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: Umberto am Samstag, 20.Dez.2025, 10:37:58Dafür haben sie in Hz2 mehrfach Glück. Die sollen das freche Schnäuzchen halten.
Das ist doch auch okay, habe doch nur deine Frage beantwortet.
Selbstverständlich hatten die Ostholländer einen Strafstoß gegen sich in Halbzeit 2 haben müssen.
Kwasniok raus!!!
  •  

Wildharry

Ich gehe von einem klaren Mainzer Sieg gegen St. Pauli aus und befürchte dass HDH gegen die Bayern etwas holen könnte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

DSR-Schnorri

Wir haben 16 Punkte. Was soll denn schief gehen?
  •  

DSR-Schnorri

Niveau in der zweiten Tabellenhälfte aber auch allzu häufig 0:0 mit Gruselfaktor. Keine Ahnung wie das Spiel läuft, weil DAZN mich mal gern haben kann, aber die Statistiken sind jetzt genau das Feuerwerk, was wir daheim entfachen, nur fehlt noch ein katastrophaler Bock.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

0:0

M1 ist doch auch grottenschlecht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Wahrscheinlich noch das beste Ergebnis für uns

ruhrpott

Die anderen spielen für uns
Et läuft
ich hasse internet
  •  

CologneTradition

St Pauli und Mainz muss man hinten lassen!

Es sind aktuell schlechte teams von Bundesliga.  
Lassen Sie nicht täuschen. 
Sogar 1:1  von St Pauli gegen FC war glücklich.  Schädlich von FC.  
Mainz 2:2   in Bayern müde war mit   2 Tore für 2 Schüsse zum Tor. 
  •  

Der Kölner

Naja, die Niederlage gestern war unnötig und ärgerlich, aber irgendwie hatten wir Glück im Unglück.
Freiburg steigt ohnehin nicht ab und ALLE anderen Teams die unter uns standen, haben nur Remis gespielt, oder auch verloren.
Also Mainz und Pauli sind wirklich noch schlechter als wir.
Aktuell führen die Bayern in Heidenheim auch...dürfte vor allen Dingen auch Kwasniok erfreuen, dessen Arbeitsplatz erst einmal wieder gesichert erscheint, was immer man auch davon halten will.
  •  

MG56

Sich auf das Versagen anderer zu verlassen ist der sicherste Weg in den Untergang.
Plötzlich versagen sie mal nicht und die ganze Schönrechnerei bricht in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Wenn sich bis dahin nichts auf dem Trainerstuhl geändert hat, dann "freue" ich mich jetzt schon auf die Spiele in Heidenheim und zum Rückrundenauftakt gegen Mainz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkyruebe

Wenn es bei der Heidenheimer Niederlage bleibt, sieht die Tendenz nach den letzten 6 Spielen - Restprogramm HR

Pauli             1,33 PpS - Dosen, VW
Gladbach      1,16 PpS - Puppen, Hopp
HSV              1,16 PpS - Fburg, Pillen
VW                1,16 PpS - FCB, Pauli
Augsburg      1,16 PpS - Fohlen, Union
Heidenheim  1,0   PpS - FC, M1
Bremen         0,83 PpS - Hopp, BVB
Mainz            0,50 PpS - Union, HHeim
1.FC Köln      0,33 PpS - Hheim, FCB

M1 mit ihren 0,5 hat unter Urs Fischer noch kein Spiel verloren. 
Weder die Leistung auf dem Platz, noch die Daten und Zahlen, machen Hoffnung, dass es mit LK besser werden kann. 

Eilt!!! Dringend!!! Beurlauben oder tschöö
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 21.Dez.2025, 19:04:55Wenn es bei der Heidenheimer Niederlage bleibt, sieht die Tendenz nach den letzten 6 Spielen - Restprogramm HR

Pauli            1,33 PpS - Dosen, VW
Gladbach      1,16 PpS - Puppen, Hopp
HSV              1,16 PpS - Fburg, Pillen
VW                1,16 PpS - FCB, Pauli
Augsburg      1,16 PpS - Fohlen, Union
Heidenheim  1,0  PpS - FC, M1
Bremen        0,83 PpS - Hopp, BVB
Mainz            0,50 PpS - Union, HHeim
1.FC Köln      0,33 PpS - Hheim, FCB

M1 mit ihren 0,5 hat unter Urs Fischer noch kein Spiel verloren.
Weder die Leistung auf dem Platz, noch die Daten und Zahlen, machen Hoffnung, dass es mit LK besser werden kann.

Eilt!!! Dringend!!! Beurlauben oder tschöö
Alarmierend!
  •  

MG56

So, jetzt sind die Bayern schon im alten Jahr Hinrundenmeister mit neun und mehr Punkten Vorsprung vor einer Aktiengesellschaft und drei nichtsnutzigen Konstrukten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

CologneTradition

Natürlich man kann nicht auf andere verlassen!

Mainz und st. Pauli sind Favoriten für Abstieg.  
Noch Hedenheim.

Augsburg schon viel fragen.  Die sind wieder typisch Punkte mit Ekel Fußball zu holen. 
Wolfsburg hat Geld und kann im Winter kaufen. 
Hsv,  Gladbach,  Bremen? Möglich aber alle nicht so schlecht wie FC wurde. 
Union? Zu clevere. 

So wahrscheinlich man hat keine Wahl dazu. 
Mainz,  st Pauli,  Heidenheim (und Augsburg) sind jetzt die Schlechten der Bundesliga. 
:fc: aktuell noch schlechter. 
Aber 3 will man hinter sich lassen 
  •  

Superwetti

Bremen gegen die Dosen fällt dem Wetter zum Opfer. Ich denke niemand wird das Spiel vermissen, man sollte es einfach mit 0 Punkten für beide in die Tabelle packen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

lupefc

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Jan.2026, 13:44:14Bremen gegen die Dosen fällt dem Wetter zum Opfer. Ich denke niemand wird das Spiel vermissen, man sollte es einfach mit 0 Punkten für beide in die Tabelle packen.
St. Pauli
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

ruhrpott

union soll stattfinden 
harald K ist bereits mit schneeschaufel vor ort, um es zu ermöglichen  :P
ich hasse internet

fc-Markus

Bremen vs Hopp ist auch abgesagt .
  •  

wiedster

das ist gut für kwasniok. dann denkt kess, wenn er auf die tabelle guckt nach unseren 0 punkten:"hmmm, passt ja noch alles ganz prima, guter mann der kwasi..."
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

Zitat von: wiedster am Freitag, 09.Jan.2026, 16:44:51das ist gut für kwasniok. dann denkt kess, wenn er auf die tabelle guckt nach unseren 0 punkten:"hmmm, passt ja noch alles ganz prima, guter mann der kwasi..."
Bremen steht in der Tabelle vor uns und dass Pauli gegen Leipzig gewonnen hätte, darf man anzweifeln

Ob nun Kwasniok fliegt oder nicht sollte man/Keller aber sowieso nicht primär an der Tabelle festmachen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Freitag, 09.Jan.2026, 16:54:27Bremen steht in der Tabelle vor uns und dass Pauli gegen Leipzig gewonnen hätte, darf man anzweifeln

Ob nun Kwasniok fliegt oder nicht sollte man/Keller aber sowieso nicht primär an der Tabelle festmachen.
Keller? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: joerg85 am Freitag, 09.Jan.2026, 17:10:46Oh Gott. Was ist da passiert? Hatte erst ein Bier!  :D
Das ist doch schon die Erklärung: Du hattest erst ein Bier. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Jan.2026, 17:11:34Das ist doch schon die Erklärung: Du hattest erst ein Bier. :D

Daran muss es liegen. Meistens ist die offensichtlichste Erklärung die richtige. Ich gelobe Besserung
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Jan.2026, 17:04:30Keller? :D
Ich hatte immer den Verdacht, dass der noch seine Finger im Spiel hat. Dazu muss man ja nicht in Köln sein.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Harald K.

Die Hymne der SGE ist wirklich das Grauen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Songbird

Entzugserscheinungen. Wer hätte gedacht, dass man sich auf Frankfurt gegen Dortmund freuen kann.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Harald K. am Freitag, 09.Jan.2026, 20:26:36Die Hymne der SGE ist wirklich das Grauen
Frankfurt auch
Also, passt.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •