Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Aldous, olsen, Sese, drecht, vianomentana, Pike, Litti77, Rheineye, KRius27, TDLNOKI, Flashmueller, NebelGeist, funkyruebe, ellroy, Luca Brazi, fussballer, Hoeningen, seNti, WES FC (+ 3 Versteckt) und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Respekt 
Freistoß in der Nachspielzeit führt zum Gegentor
  •  

DSR-Schnorri

War schon im Spiel gegen den HSV zu erkennen - gibt keinen Grund sich vor denen aufzuplustern. Unabhängig vom Ergebnis heute.

Harald K.

Da braucht man die Spätzlesfresser ein einziges Mal. Danke Wehrle!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kuzja7

•  

DSR-Schnorri

Gerade mal die Tabelle erblickt. Herrje, bei VW trägt die überragende Arbeit mal wieder keine Früchte. Zeit für einen kostspieligen Neuanfang im Sommer. Hatte die nach unserem 3:3 dort gar nicht so schwach eingeschätzt.
  •  

AK2503

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 17:38:11Gerade mal die Tabelle erblickt. Herrje, bei VW trägt die überragende Arbeit mal wieder keine Früchte. Zeit für einen kostspieligen Neuanfang im Sommer. Hatte die nach unserem 3:3 dort gar nicht so schwach eingeschätzt.
Mich überrascht es eigentlich auch das diese Truppe soweit im Tabellenkeller steckt, die Chemie erscheint da zum wiederholten Male nicht zu stimmen. Macht aber nichts.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: AK2503 am Heute um 18:06:52Mich überrascht es eigentlich auch das diese Truppe soweit im Tabellenkeller steckt, die Chemie erscheint da zum wiederholten Male nicht zu stimmen. Macht aber nichts.
Chemie? Das war ein anderer Verein...

Was man sich dort nie eingestehen wird, dass es nur eine handvoll Fussballer gibt, die Golfsburg als wirkliche Alternative ansieht. Alle anderen sind nur auf der Durchreise und verhalten sich auch so. Zu Recht !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KimJones

Zitat von: knorpelschaden74 am Heute um 18:17:38Chemie? Das war ein anderer Verein...

Was man sich dort nie eingestehen wird, dass es nur eine handvoll Fussballer gibt, die Golfsburg als wirkliche Alternative ansieht. Alle anderen sind nur auf der Durchreise und verhalten sich auch so. Zu Recht !

Der Gerhardt macht nächsten Sommer dort die 10 Jahre voll....dafür hat er dann mehrfach ausgesorgt
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: KimJones am Heute um 18:38:11Der Gerhardt macht nächsten Sommer dort die 10 Jahre voll....dafür hat er dann mehrfach ausgesorgt
Und sich fussballerisch null weiterentwickelt. Schön im Warmen gemütlich gemacht, die Taler gezählt und die anderen mal machen lassen. Ist eben Golfsburg
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KRius27

Zitat von: knorpelschaden74 am Heute um 18:46:28Und sich fussballerisch null weiterentwickelt. Schön im Warmen gemütlich gemacht, die Taler gezählt und die anderen mal machen lassen. Ist eben Golfsburg

Ist ja auch völlig legitim. Muss jeder selbst wissen und anscheinend hat es ihn auch nicht unglücklich gemacht.
Ein Jahrzehnt Wolfsburg verwundert aber schon. Habe Familie in der Ecke. Das ist auf die Dauer schon echt langweilig.
  •  

KRius27

Jetzt gibt's wegen sowas ne Intervention des VAR. Das ist gar nichts.
Und jetzt gibt der wirklich Elfer. Nur noch witzlos.
  •  

JoeFC

Wenn mir da jährlich ein 7stelliger Betrag zugesteckt wird, langweile ich mich gerne.
  •