Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Respekt 
Freistoß in der Nachspielzeit führt zum Gegentor
  •  

DSR-Schnorri

War schon im Spiel gegen den HSV zu erkennen - gibt keinen Grund sich vor denen aufzuplustern. Unabhängig vom Ergebnis heute.

Harald K.

Da braucht man die Spätzlesfresser ein einziges Mal. Danke Wehrle!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kuzja7

•  

DSR-Schnorri

Gerade mal die Tabelle erblickt. Herrje, bei VW trägt die überragende Arbeit mal wieder keine Früchte. Zeit für einen kostspieligen Neuanfang im Sommer. Hatte die nach unserem 3:3 dort gar nicht so schwach eingeschätzt.
  •  

AK2503

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 30.Nov.2025, 17:38:11Gerade mal die Tabelle erblickt. Herrje, bei VW trägt die überragende Arbeit mal wieder keine Früchte. Zeit für einen kostspieligen Neuanfang im Sommer. Hatte die nach unserem 3:3 dort gar nicht so schwach eingeschätzt.
Mich überrascht es eigentlich auch das diese Truppe soweit im Tabellenkeller steckt, die Chemie erscheint da zum wiederholten Male nicht zu stimmen. Macht aber nichts.
Kwasniok raus!!!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 30.Nov.2025, 18:06:52Mich überrascht es eigentlich auch das diese Truppe soweit im Tabellenkeller steckt, die Chemie erscheint da zum wiederholten Male nicht zu stimmen. Macht aber nichts.
Chemie? Das war ein anderer Verein...

Was man sich dort nie eingestehen wird, dass es nur eine handvoll Fussballer gibt, die Golfsburg als wirkliche Alternative ansieht. Alle anderen sind nur auf der Durchreise und verhalten sich auch so. Zu Recht !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KimJones

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 30.Nov.2025, 18:17:38Chemie? Das war ein anderer Verein...

Was man sich dort nie eingestehen wird, dass es nur eine handvoll Fussballer gibt, die Golfsburg als wirkliche Alternative ansieht. Alle anderen sind nur auf der Durchreise und verhalten sich auch so. Zu Recht !

Der Gerhardt macht nächsten Sommer dort die 10 Jahre voll....dafür hat er dann mehrfach ausgesorgt
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: KimJones am Sonntag, 30.Nov.2025, 18:38:11Der Gerhardt macht nächsten Sommer dort die 10 Jahre voll....dafür hat er dann mehrfach ausgesorgt
Und sich fussballerisch null weiterentwickelt. Schön im Warmen gemütlich gemacht, die Taler gezählt und die anderen mal machen lassen. Ist eben Golfsburg
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KRius27

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 30.Nov.2025, 18:46:28Und sich fussballerisch null weiterentwickelt. Schön im Warmen gemütlich gemacht, die Taler gezählt und die anderen mal machen lassen. Ist eben Golfsburg

Ist ja auch völlig legitim. Muss jeder selbst wissen und anscheinend hat es ihn auch nicht unglücklich gemacht.
Ein Jahrzehnt Wolfsburg verwundert aber schon. Habe Familie in der Ecke. Das ist auf die Dauer schon echt langweilig.
  •  

KRius27

Jetzt gibt's wegen sowas ne Intervention des VAR. Das ist gar nichts.
Und jetzt gibt der wirklich Elfer. Nur noch witzlos.

JoeFC

Wenn mir da jährlich ein 7stelliger Betrag zugesteckt wird, langweile ich mich gerne.
  •  

Poldragon

Skandal in Freiburg. Da costa hat das abseits aufgehoben. Keine Wiederholung mehr. VAR sagt abseits 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Und das war von Freiburg im Leben kein Abseits....never!!
Was macht der Schiri?
Gibt Abseits bekannt und nimmt das Tor zurück!
Mainz bekackt sich wieder mal
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Nov.2025, 19:40:28Und das war von Freiburg im Leben kein Abseits....never!!
Was macht der Schiri?
Gibt Abseits bekannt und nimmt das Tor zurück!
Mainz bekackt sich wieder mal
Ganz entspannt bleiben. Freiburg inzwischen 2:0 vorne  :tu:

Und zudem noch eine rote Karte für Nebel :D Also alles gut ;)
  •  

Geissbock1977

Die haben bald mehr rote Karten als geschossene Tore  :-)
  •  

Conjúlio

M1 sind leider genauso Untote wie Augsburg. Die wechseln jetzt den Trainer und gewinnen dann dreimal hintereinander.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Nov.2025, 20:04:51M1 sind leider genauso Untote wie Augsburg. Die wechseln jetzt den Trainer und gewinnen dann dreimal hintereinander.
Wobei die die Sperren von Kohr und jetzt noch Nebel in den nächsten Spielen schon merken werden. 

Aber ja, zu Beginn der Rückrunde könnte Deine Befürchtung wahr werden 
  •  

Ruffy

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Nov.2025, 20:04:51M1 sind leider genauso Untote wie Augsburg. Die wechseln jetzt den Trainer und gewinnen dann dreimal hintereinander.
Diese Saison bin ich mir da gar nicht mal so sicher. Die hatten in der letzten Saison das Glück, dass paar Graupenspieler maximal überperformt haben. Alleine Bell und da Costa in der IV ist eigentlich ein Witz für eine Bundesligatruppe. Bin vorsichtig optimistisch, dass dieser irrelevante Scheißhaufen vllt wirklich mal absteigt

dark1968

Inzwischen übrigens 3:0 für Freiburg  :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kuzja7

Was für ein VAR-Elfmeter in Frankfurt. Unglaublich!
  •  

Harald K.

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 30.Nov.2025, 19:22:17Jetzt gibt's wegen sowas ne Intervention des VAR. Das ist gar nichts.
Und jetzt gibt der wirklich Elfer. Nur noch witzlos.

Absolut kein Elfmeter. Albern
  •  

Renato

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 30.Nov.2025, 22:03:19Absolut kein Elfmeter. Albern
Wirkte schon sehr konstruiert. Trotzdem ethisch zu vertreten, wenn die Betrüger betrogen werden.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Ostgerade

Harald K.

Zitat von: Renato am Sonntag, 30.Nov.2025, 22:28:31Wirkte schon sehr konstruiert. Trotzdem ethisch zu vertreten, wenn die Betrüger betrogen werden.

Hab ich mir zwar auch gedacht, aber es werden dadurch ja Standards gesetzt und die "der Kontakt war da"-Scheisse verbreitet sich so immer mehr. 

Allerdings hat ja auch der DfB-Pokal gezeigt, dass ein Großteil der Schiedsrichter gar nicht mehr in der Lage ist, ein Spiel vernünftig zu leiten. Im Grunde ist es eine loose-loose-Situation. 
  •  

Oropher

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 30.Nov.2025, 17:30:22War schon im Spiel gegen den HSV zu erkennen - gibt keinen Grund sich vor denen aufzuplustern. Unabhängig vom Ergebnis heute.
Stuttgart aber auch mit der B-Elf, Drecksschwabenpack.  :mad:
  •  

AK2503

Mainz war auch mal wieder überragend in Freiburg  :D , ich glaube der Trainerstuhl wackelt nun gewaltig.
Kwasniok raus!!!
  •  

dark1968

Zitat von: AK2503 am Montag, 01.Dez.2025, 04:33:53Mainz war auch mal wieder überragend in Freiburg  :D , ich glaube der Trainerstuhl wackelt nun gewaltig.
Was aber nicht unbedingt ein Vorteil ist. Mir wäre lieber,  die würden den dänischen Psychopathen weiter wurschteln lassen. Aber der Autohändler wird die Notbremse ziehen. Passend dazu:

https://www.kicker.de/kein-henriksen-bekenntnis-von-bungert-an-allen-ecken-und-enden-hinterfragen-1171082/artikel
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

DSR-Schnorri

Und danach punktet Mainz wie irre und ist mit uns ratzfatz gleich auf bzw. alsbald im sicheren Mittelfeld. Alle Jahre wieder - die Liga hofft im kollektiv auf einen Abgang der Mainzer und man wird enttäuscht.
  •  

dackelclubber

nur für'n Hinterkopf; Mainz hat in der Hinrunde noch St. Pauli und Heidenheim, beides Heimspiele 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Superwetti

Zitat von: dackelclubber am Montag, 01.Dez.2025, 07:53:37nur für'n Hinterkopf; Mainz hat in der Hinrunde noch St. Pauli und Heidenheim, beides Heimspiele

Naja würde das jemand in der Situation bei uns schreiben hiesse es nach den beiden 6 Punktespielen sind wir sicher abgestiegen. 

Es gibt keine leichten Gegner mehr in der Liga. Heidenheim hat bei Union gewonnen, Pauli sich gut gegen Bayern verkauft. Mainz hat auch gegen uns zu Hause verloren.
Super-Wetti
  •