Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

50678, dark1968, Sauerbock, lucy2004, Charme, FC1948, Umberto, Schwimmbutz, dressman, Lukas48 (+ 1 Versteckt) und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Nov.2025, 20:04:51M1 sind leider genauso Untote wie Augsburg. Die wechseln jetzt den Trainer und gewinnen dann dreimal hintereinander.

Einer der Beiden ist diesesmal fällig. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Kölner

Zitat von: Harald K. am Montag, 01.Dez.2025, 10:59:02Einer der Beiden ist diesesmal fällig.
Bleibt zu hoffen, dass Du recht hast.
Tippe aber weiterhin auf Heidenheim und Pauli als direkte Absteiger und Mainz spielt die Relegation
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Harald K. am Montag, 01.Dez.2025, 10:59:02Einer der Beiden ist diesesmal fällig.
+ weiterer Kandidat: Wolfsburg

Die spielen vor Weihnachten genau gegen DIE Kategorie Teams, wo sie eigentlich nur verlieren können.
Union (H) - Gladbach (A) - Freiburg (H)

•  

ruhrpott

wäre schön wenn es einen der 3 erwischen würde 
weiß gar nicht, wer mir am liebsten wäre 

aber am ende wirds eh der hsv  :D
ich hasse internet
  •  

KimJones

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 23.Aug.2025, 16:25:57Ich hatte echt auf ein Wunder gehofft, dass man vielleicht als FC die Fühler nach Sandro Wagner ausstreckt und dann eine Chance hat ihn zu bekommen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass man ihn angefragt hat. Augsburg ist auch die sicherere Wahl für Wagner. Ich glaube der hat eine große Trainerkarriere vor sich.
Der war gut...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Was für zwei Scheißhaufen beim Freitagabendspiel. 

wiedster

das handspiel vom gladbacher wieder 😂😂😂😂😂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

lustig. der gladbacher nimmt im im lauf den ball mit der hand mit. da ist man direkt dabei, dass es kein handspiel ist. dann wird direkt die szene beim nicht gegeben tor eingeblendet. da ist das hand dann strafwürdig. 
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Dez.2025, 21:12:25lustig. der gladbacher nimmt im im lauf den ball mit der hand mit. da ist man direkt dabei, dass es kein handspiel ist. dann wird direkt die szene beim nicht gegeben tor eingeblendet. da ist das hand dann strafwürdig.

ok..hand vor einem tor wird IMMER abgepfiffen. aber die saudumme begründung beim kackbacher regt mich auf. "weil der ball vom eigenen körper kam". das kann doch nie im leben der grund der regel sein sowas unsanktioniert zu lassen. der kriegt den ball ans bein und DANACH reißt der den arm hoch und nimmt den über seinem kopf mit. also bitte jetzt. der schiri und die kommentatoren lassen sich doch dienstags beim friseur das hirn schneiden ey.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: wiedster am Freitag, 05.Dez.2025, 21:17:34ok..hand vor einem tor wird IMMER abgepfiffen. aber die saudumme begründung beim kackbacher regt mich auf. "weil der ball vom eigenen körper kam". das kann doch nie im leben der grund der regel sein sowas unsanktioniert zu lassen. der kriegt den ball ans bein und DANACH reißt der den arm hoch und nimmt den über seinem kopf mit. also bitte jetzt. der schiri und die kommentatoren lassen sich doch dienstags beim friseur das hirn schneiden ey.

hand ist für mich hand. besonders wenn man mit der hand den ball eine ander richtung gibt, dann sollte es gepfiffen werden.
  •  

Simmet 1970

Und schon sind wir auf Platz 11  :verysad:
  •  

Der Kölner

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 05.Dez.2025, 20:53:22Was für zwei Scheißhaufen beim Freitagabendspiel.

Pest gegen Cholera, aber wenn einer gewinnen soll, dann die Gladdies, die steigen sowieso nicht ab.
Aktuell 0-1, d.h. die Möchtegernkarnevalisten bleiben schön unten drin, wenn sie verlieren und nur sechs Punkte nach 13 Spielen...ich weiß nicht, das ist schon ein schönes Brett und wenn sie verlieren und man davon ausgehen kann, dass man etwa 34 Punkte benötigt, um die Klasse zu halten, müssten die in 21 Spielen, 27 Punkte holen...sehr unwahrscheinlich, zumal es auch schwierig sein dürfte, gute Neuverpflichtungen zu holen, ein potenzieller Absteiger hat da schlechte Karten.
Mainz, Augsburg und Union...ein Traum würde wahr werden.
Einen MUSS es doch mindestens erwischen.

Der Kölner

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Roter Ziegenbart

BMGüll an uns vorbei, so geht das aber nicht. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

shorty

Dass der Hollerbach im Sommer dahin gewechselt ist für 10 Millionen hab ich gerade erst mitbekommen. Da würde mich ein Abstieg von den Pennern ja noch mehr freuen.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Simmet 1970

Morgen ist ein Sieg Pflicht!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

•  

Arminius

Zitat von: shorty am Freitag, 05.Dez.2025, 22:11:24Dass der Hollerbach im Sommer dahin gewechselt ist für 10 Millionen hab ich gerade erst mitbekommen. Da würde mich ein Abstieg von den Pennern ja noch mehr freuen.
Mit so einer Frisur wie der von Hollerbach ist ein Abstieg nur die logische Konsequenz.
  •  

Simmet 1970

5:0 Leipzig gegen Frankfurt, wie konnten wir nur gegen diese Frankfurter verlieren?
  •  

Simmet 1970

•  

dark1968

Dieser Diomande erinnert mich ganz stark von der Klasse und Geschwindigkeit an Kainz.... :D
  •  

Senõr503

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 06.Dez.2025, 19:55:295:0 Leipzig gegen Frankfurt, wie konnten wir nur gegen diese Frankfurter verlieren?
Das spiegelt schon ganz gut unser aktuelles Niveau wieder. Leider. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 06.Dez.2025, 19:55:295:0 Leipzig gegen Frankfurt, wie konnten wir nur gegen diese Frankfurter verlieren?
Den mir dem Puschel hat man unbedrängt nach Ecke einköpfen lassen. Wahrscheinlich das einzige Tor von dem für die nächsten 2, 3 Jahre. 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

ben

Die Klepper feiern Ihren Sieg gestern auf Social Media mit Sieg! Geil! Passt ja zu dem Drecksverein.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

NebelGeist

Würde mal wieder einführen, dass es bei so ei em schinden und Verhalten von viera gelb gibt. 
Wie ich schon schrieb, hat keinen falschen getroffen gegen uns. 

Boris Mirhaiss

•  

Boris Mirhaiss

•  

HB

Beide spielen zumindest ein Derby, kann man nicht von jedem Verein in dieser Saison sagen.